So ein scheiß...
Helmes spielt nicht...
So ein scheiß...
Helmes spielt nicht...
Verdammt doch mal... Cherundolo verletzt und jetzt auch Podolski
Geht weiter wie immer, also einfach Schei......
Sieht nicht gut aus für mich bisher. Ich habe zwar die Torvorbereitungen von Ekici und Castro, flemme.boheme dafür die Torschützen Ribéry und Lahm, sowie drei Hannoveraner.
Hmm, bei mir auch so lala.
Elia hatte ich natürlich auf der Bank gelassen.
Hoffe nachher mal auf Bargfrede und Sahin ...
Erst einmal für den Vorbericht Paulo !! Wirklich tolle Arbeit.
Ich denke mal bis jetzt dürfte es eine recht ausgeglichene Partie auf bescheidenem Nievau zwischen uns sein.
Du hattest gestern mit einem guten Schulz (2,5 bei Sportal) und einem eher schwachen Träsch (4) einen durchwachsenen Auftakt. Heute natürlich großes Pech mit der roten Karte für Kessler. Tymoschuck sicherlich mit einer guten Leistung, Lehmann dafür wohl eher nicht so. Deine beiden Lauterer immerhin von Anfang an auf dem Platz, im Gegensatz zu Son (vor dem ich schon Angst hatte, dass er mich abstraft)! Ich denke du brauchst auf jeden Fall mindestens ein Tor von Raul und eine gute Leistung von Piszczek, aber es ist noch alles offen!
Bei mir Adler wohl bei +- 0, Beck kann ich nicht einschätzen. Salihovic mit Vorlage, Gündogan wurde ausgewechselt. Rivic hat leider garnicht gespielt, war aber garnicht so verkehrt, da Köhler wohl schlecht war (zumindest der Ballverlust vorm Tor der Ziegen) und er meine Alternative war. Tiffert 90 Minuten dabei, leider ohne Zählbares.
Jetzt habe ich gleich Marin und Subotic im Einsatz. Morgen dann noch Noveski, Szalai und De Camargo. Brauche auf jedenfall noch Punkte, dürfte aber Stand jetzt dank der Roten für Kessler vorne liegen. Aber es ist noch alles möglich.
ZitatOriginal von BigB
Sieht nicht gut aus für mich bisher. Ich habe zwar die Torvorbereitungen von Ekici und Castro, flemme.boheme dafür die Torschützen Ribéry und Lahm, sowie drei Hannoveraner.
Compper hat auch genetzt
Na toll. Dann bist du eindeutig vorne. Da brauche ich von meinen Spielern morgen schon ein kleines Wunder. Hätte mir auch ruhig mal jemand sagen können, dass Novakovic doch noch nicht fit ist...
ZitatOriginal von BigB
Na toll. Dann bist du eindeutig vorne. Da brauche ich von meinen Spielern morgen schon ein kleines Wunder. Hätte mir auch ruhig mal jemand sagen können, dass Novakovic doch noch nicht fit ist...
Vielleicht solltest Du mal mehr Zeit darauf verwenden, wie es um deine aktuellen Spieler steht, anstatt ständig neue zu kaufen???
Mondragon zu Null, das gibt auch noch satt Punkte für mich, bisher hat glaub ich nur Ibisevic Minuspunkte gesammelt. Morgen noch Cissé, Brouwers, Hermann
ZitatOriginal von la.flemme.boheme
Vielleicht solltest Du mal mehr Zeit darauf verwenden, wie es um deine aktuellen Spieler steht, anstatt ständig neue zu kaufen???
Der kicker hat angegeben, dass er fit ist. Ist im Endeffekt aber auch egal, weil ich keinen auf der Bank habe, der viele Punkte geholt hätte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fabi-SVB
Erst einmal für den Vorbericht Paulo !! Wirklich tolle Arbeit.
Ich denke mal bis jetzt dürfte es eine recht ausgeglichene Partie auf bescheidenem Nievau zwischen uns sein.
Du hattest gestern mit einem guten Schulz (2,5 bei Sportal) und einem eher schwachen Träsch (4) einen durchwachsenen Auftakt. Heute natürlich großes Pech mit der roten Karte für Kessler. Tymoschuck sicherlich mit einer guten Leistung, Lehmann dafür wohl eher nicht so. Deine beiden Lauterer immerhin von Anfang an auf dem Platz, im Gegensatz zu Son (vor dem ich schon Angst hatte, dass er mich abstraft)! Ich denke du brauchst auf jeden Fall mindestens ein Tor von Raul und eine gute Leistung von Piszczek, aber es ist noch alles offen!
Bei mir Adler wohl bei +- 0, Beck kann ich nicht einschätzen. Salihovic mit Vorlage, Gündogan wurde ausgewechselt. Rivic hat leider garnicht gespielt, war aber garnicht so verkehrt, da Köhler wohl schlecht war (zumindest der Ballverlust vorm Tor der Ziegen) und er meine Alternative war. Tiffert 90 Minuten dabei, leider ohne Zählbares.
Jetzt habe ich gleich Marin und Subotic im Einsatz. Morgen dann noch Noveski, Szalai und De Camargo. Brauche auf jedenfall noch Punkte, dürfte aber Stand jetzt dank der Roten für Kessler vorne liegen. Aber es ist noch alles möglich.
Erstmal Danke!
Da hab ich mich erstmal gefreut das Petsos doch von Anfang an gespielt hat, obwohl der Kicker den nicht in der Startelf hatte und ich nicht unbedingt mit 2 Punkten rechnen konnte und dann spielt der kleine Son nicht
Und die rote Karte von Kessler wird mich wohl ins Verderben reissen.
Evtl. hat er ja für seine vorherige Leistung ne 2,0 was -6 für die RK wenigstens auf 0 Punkte hinauslaufen könnte.
Aber genau die 6-4 Punkte werden mir am Ende wohl fehlen.
Also schonmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg
alles andere wäre für mich nach jetzigen Stand eine riesige Überraschung.
Hm,das deutet gegen Jarnibayer alles auf Niederlage hin,vor kickernoten18:23 mit Sportalnoten 26:35,letzte große Hoffnung Raul.
Im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht hansa77 , sieht es garnicht so nach einer Abschlachtung aus
Meine Spieler haben ordentlich Minus Punkte bekommen (Van Nistelrooy, Gekas) aber auch paar Punkte geholt (Vidal, Geromel, Lanig).
Bei Hansa haben Bargfrede & Demel wahrscheinlich Minus pkt. gemacht. Wenn Huntelaar morgen nicht 1,2 Buden macht, müsste ich dennoch gewinnen.
ZitatOriginal von ralli
Hm,das deutet gegen Jarnibayer alles auf Niederlage hin,vor kickernoten18:23 mit Sportalnoten 26:35,letzte große Hoffnung Raul.
Nach Kickerfixpunkten vor Noten führt Fabi-SVB mit 21:16.
Mit Sportalnoten steht es momentan 20:17 für mich.
Allerdings fehlt bei mir noch die Note für Raúl und bei Fabi-SVB noch die Noten von de Camargo, Szalai und Noveski.
Wie bereits bei einem so knappen Spiel wird mir Kessler´s Rote Karte den möglichen Punktgewinn kosten
Megageil,dass ich diesen Spieltag ohne Stürmer spiele..
Marica,Lakic,Bobadilla = Gesperrt..
Muss wohl in Kauf nehmen das Renato das Duell für Shoggy entscheidet. Ausser es passiert heute noch ein Schalker Wunder zusammen mit einer Bradley Show.
Was freue ich mich auf die Winterpause.
ZitatOriginal von Ralli
Naja, irgendwie habe ich wieder das Gefühl, dass Raul Zwei Tore schiesst und mein Polanski bekommt eine rote Karte
Es wird sicher sehr eng Ist schon oft passiert, dass ich am Samstag fast sicher gewesen bin, dass ich gewinne, aber am Montag habe ich bemerkt, dass mein Gegner mehr Punkte bekommen hat....
ZitatOriginal von BigB
Hätte mir auch ruhig mal jemand sagen können, dass Novakovic doch noch nicht fit ist...
Wie wärs mal lieber mit "Danke Shoggy, für den guten Rat mit Castro" oder so ähnlich...
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob es jetzt definitiv ist, dass Augusto nur das eine Tor zugerechnet bekommt? Wenigstens die Vorlage müsste mir dann wohl aber angerechnet werden. Bin gespannt, ob Vidal oder Augusto Spieler des Spiel wird.
Mal sehen, ob mich heute Bradley und Farfan noch ins Unglück stürzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoggy
Wie wärs mal lieber mit "Danke Shoggy, für den guten Rat mit Castro" oder so ähnlich...
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob es jetzt definitiv ist, dass Augusto nur das eine Tor zugerechnet bekommt? Wenigstens die Vorlage müsste mir dann wohl aber angerechnet werden. Bin gespannt, ob Vidal oder Augusto Spieler des Spiel wird.
Mal sehen, ob mich heute Bradley und Farfan noch ins Unglück stürzen.
Also bei Bradley geh ich mit 100%iger Sicherheit aus das er dich NICHT ins Unglück stürzen wird.
Bei Farfan wäre ich mir da nicht so sicher.
Ich hoffe heute noch auf eine Raúl Show mit mindestens 2 Toren
BTW: Was mich übrigens auch mal interessieren würde bzw. was mir heute bei Bundesliga Pur aufgefallen ist:
Wenn ein Spieler einen Elfmeter rausholt und der verwandelt wird, steht der bei Kicker als "Torvorlagengeber", aber warum zB. nicht der Spieler der einen Freistoss rausgeholt hat der zum direkten Tor führt?
Wie gestern geschehen beim Tor von Sahin, Piszczek den ich ja in meiner Mannschaft habe wurde vorher von Pasanen gefoult.
Warum bekommt denn dann nicht auch Piszczek nen Scorer-Punkt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
Also bei Bradley geh ich mit 100%iger Sicherheit aus das er dich NICHT ins Unglück stürzen wird.
Bei Farfan wäre ich mir da nicht so sicher.
Ich hoffe heute noch auf eine Raúl Show mit mindestens 2 Toren
BTW: Was mich übrigens auch mal interessieren würde bzw. was mir heute bei Bundesliga Pur aufgefallen ist:
Wenn ein Spieler einen Elfmeter rausholt und der verwandelt wird, steht der bei Kicker als "Torvorlagengeber", aber warum zB. nicht der Spieler der einen Freistoss rausgeholt hat der zum direkten Tor führt?
Wie gestern geschehen beim Tor von Sahin, Piszczek den ich ja in meiner Mannschaft habe wurde vorher von Pasanen gefoult.
Warum bekommt denn dann nicht auch Piszczek nen Scorer-Punkt?
Der Bradley ist immer für ein Tor oder ne Vorlage gut,auch heute wieder.
ZitatOriginal von Shoggy
Naja, warten wir mal die Noten ab. Ist wahrscheinlich auch egal, weil ich so oder so nicht gewinne.
Irgendwie läuft es aber gerade komisch. Ich gucke am Freitag extra noch nach, sehe, dass Makiadi wahrscheinlich nicht spielen kann und stelle nur Putsila auf und jetzt spielt Makiadi und Putsila sitzt auf der Bank. Habe momentan kein Glück mit meinen Personalentscheidungen. Das war zu Saisonbeginn noch anders.
Jetzt habe ich erstmal die Hoffnung, dass Kuzmanovic durch den Trainerwechsel wieder in die Startelf rückt. Keine Ahung, wieso der bei Keller keine Rolle gespielt hat.