Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Jetzt habe ich erstmal die Hoffnung, dass Kuzmanovic durch den Trainerwechsel wieder in die Startelf rückt. Keine Ahung, wieso der bei Keller keine Rolle gespielt hat.

Das hoffe ich auch...

• Woow heute scheint die kleine Sensation gg. mmike zu gewinnen fast realistisch ! Neben Compper gestern trifft heute auch Barth noch ! Damit zwei Abwehrspieler mit Toren ! Dazu die Rote für mmikes Kessler ! Da ist was drin :LEV19

• Zitat

Original von Risse1904
    Woow heute scheint die kleine Sensation gg. mmike zu gewinnen fast realistisch ! Neben Compper gestern trifft heute auch Barth noch ! Damit zwei Abwehrspieler mit Toren ! Dazu die Rote für mmikes Kessler ! Da ist was drin :LEV19

Er hat auch schon Torschützen,wird wohl sehr knapp zwischen Euch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• De Camargo wird anscheinend auch keine gute Note bekommen.

Und wenn Raúl nachher seinen versprochenen Doppelpack schnürt, dann könnte es evtl. doch noch trotz Kessler´s Rote Karte was werden.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von ralli

Er hat auch schon Torschützen,wird wohl sehr knapp zwischen Euch.

Aber so ein dummes unentschieden wie gg. dich ärgert mit mehr als eine Niederlage ! Es ist was drin .. was bleibt abzuwarten :D

• Zitat

Original von Risse1904

Aber so ein dummes unentschieden wie gg. dich ärgert mit mehr als eine Niederlage ! Es ist was drin .. was bleibt abzuwarten :D

Den Punkt hast Du auch nur wegen meiner Blödheit geholt,weil ich Reinartz auf die Bank gesetzt habe, da kann ich mich immer noch drüber ärgern

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Den Punkt hast Du auch nur wegen meiner Blödheit geholt,weil ich Reinartz auf die Bank gesetzt habe, da kann ich mich immer noch drüber ärgern

In dem Fall wohl.. des einen freut des anderen leid :D

• So, jetzt hat Huntelaar einen 11m verschossen und das war wohl der Genickbruch für Hansa 77 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    So, jetzt hat Huntelaar einen 11m verschossen und das war wohl der Genickbruch für Hansa 77 :D

dafür macht er noch eins aus dem Feld und dazu 2Raul Tore :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Hättes du wohl gerne :D Raul kann von mir aus 10 Tore machen, solange ich meine Spiele gewinne ist mir alles egal :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von ralli

Das hoffe ich auch :D

EDIT: Kicker sollte Raúl die Torvorlage gut schreiben, die schreiben ja selber "trifft aber nur den Rücken von Raul. Von dort fällt der Ball direkt vor die Füße von Farfan, der aus gut elf Metern die zur Führung für S04 vollendet."

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von la.flemme.boheme
    Morgen noch Cissé, Brouwers, Hermann

Na dann mal Glückwunsch zum Sieg. Das dürfte eine ganz ordentliche Punktzahl für dich werden mit so vielen Torschützen (Cissé, Compper, Lahm, Ribéry). Ich verliere lieber gegen so gute Gegner als gegen schlechte.

• Zitat

Original von BigB
    Ich verliere lieber gegen so gute Gegner als gegen schlechte.

Aber das Problem ist du verlierst gegen JEDEN :LEV8

Haste eigentlich schon nen neuen Rekord aufgestellt?
    Für die meisten Niederlagen hintereinander?! :LEV14 :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von BigB

Na dann mal Glückwunsch zum Sieg. Das dürfte eine ganz ordentliche Punktzahl für dich werden mit so vielen Torschützen (Cissé, Compper, Lahm, Ribéry). Ich verliere lieber gegen so gute Gegner als gegen schlechte.

Bin so stolz auf mein Team. Habe ja schon am Donnerstag den Mund ziemlich voll genommen und Dir ein Debakel vorhergesagt und meine Jungs ließen mich nicht hängen :LEV3

Dir viel Glück in den nächsten Spielen. Vielleicht kannst Du ja irgendwie den Abwärtstrend umkehren.

• Zitat

Original von Janibayer

Naja, irgendwie habe ich wieder das Gefühl, dass Raul Zwei Tore schiesst und mein Polanski bekommt eine rote Karte :LEV14 :LEV14

Es wird sicher sehr eng :LEV3 :LEV2 :LEV3 Ist schon oft passiert, dass ich am Samstag fast sicher gewesen bin, dass ich gewinne, aber am Montag habe ich bemerkt, dass mein Gegner mehr Punkte bekommen hat....

Hm ist enger geworden 24:25 vor Kickernoten und mit sportalnoten 30:35,da der Kicker zuletzt immer eher zu meinen ungunsten Noten verteilt hat,wirst Du wohl gewinnen,sehr ärgerlich für mich :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaube ich konnte den Abwärtstrend frühzeitig bremsen und nach den 3 (?) Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen.

Gegen SVB-Nico stehts nach Sportal-Noten glatt 30:12.

Das ist eigentlich ein ordentliches Polster. :bayerapplaus

• Zitat

Original von B-Freak
    Ich glaube ich konnte den Abwärtstrend frühzeitig bremsen und nach den 3 (?) Niederlagen in Folge endlich wieder gewinnen.

Gegen SVB-Nico stehts nach Sportal-Noten glatt 30:12.

Das ist eigentlich ein ordentliches Polster. :bayerapplaus

Glückwunsch zum Sieg :LEV6

Mein Abwärtstrend geht weiter. Nächste Woche geht es gegen BigB, da wäre ein Sieg zum Abschluss nochmal sehr wichtig. :D