Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Glückwunsch zum Sieg :LEV6

Mein Abwärtstrend geht weiter. Nächste Woche geht es gegen BigB, da wäre ein Sieg zum Abschluss nochmal sehr wichtig. :D

Den BigB solltest du wohl schlagen, der ist ja der Rekordjäger und lässt sich darum von jedem schlagen :levz1

EDIT:
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann führe ich nach Kickerfixnoten und Sportalnoten gegen Fabi-SVB mit 20:10.

Mal sehen, wie die weisen Würfel des Kickers entscheiden werden.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von PauloSousa

Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann führe ich nach Kickerfixnoten und Sportalnoten gegen Fabi-SVB mit 20:10.

Mal sehen, wie die weisen Würfel des Kickers entscheiden werden.

Bin mir sicher, dass du gewinnst. Meine Mannschaft ist in einem Tief und mehr als 15 Punkte werden es niemals, da kann auch der Kicker nichts mehr retten.

Ich gratuliere dir schon mal, viel Glück weiterhin. :)

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Bin mir sicher, dass du gewinnst. Meine Mannschaft ist in einem Tief und mehr als 15 Punkte werden es niemals, da kann auch der Kicker nichts mehr retten.

Ich gratuliere dir schon mal, viel Glück weiterhin. :)

Nee nee nee, so einfach kommst du mir nicht davon.
    Deine Gratulation kannste mal schön für dich behalten, bringt nur Unglück :levz1 :LEV6

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Kicker-Noten sind schon wieder längst online (im Kicker Managerspiel-Forum). In meiner Begegnung ist der Kicker wieder Amok gelaufen - diesmal zu meinen Gunsten.

33:6 gegen SVB-Nico. :bayerapplaus

Hamit Altintop Spielder des Spiels. :bayerapplaus
    Ruuuuuud: 6,0
    Risse: 5,0
    Arango: 5,0
    -------------------
    Alleine diese (in der Höhe) unerwarteten Noten- und Bonuspunkte brachten mit mit ihren 9:-22 auf Kurs. :D

• Hab mir auch gerade eben mal die Kickernoten angeschaut und wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich auch mit 21:20(!!!) gegen Fabi-SVB gewonnen haben.

Und wie B-Freak bereits geschrieben hat, der Kicker ist mal wieder Amok gelaufen, teils zu meinen Gunsten teils zu Fabi-SVB´s Gunsten.

Fabi-SVB: (Sportalnote / Kickernote)
    de Camargo ( 5 / 4,5 )
    Szalai ( 4 / 3 )
    Tiffert ( 4 / 3 )
    Marin ( 4,5 / 3,5 )
    Subotic ( 2 / 3,5 )

PauloSousa: (Sportalnote / Kickernote)
    Träsch ( 4 / 4,5 )
    Tymo ( 3,5 / 3 )
    Lehmann ( 4 / 3 )
    Schulz ( 2,5)/ 3,5)
    Piszczek ( 4 / 3,5)
    Kessler ( 3,5 / 4,5)

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von BigB
    Schon mal überlegt, dass eher Sportal.de da Amok gelaufen ist? Der kicker hat die eindeutig bessere Sicht auf das Geschehen.

Meinetwegen, aufjedenfall ist EINER Amok gelaufen.

Also manchmal ist es doch sehr verwunderlich wie 2 Leute so unterschiedliche Dinge sehen können.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• 16. Spieltag Liga rot:

bigbosscalli - Shoggy 54:40
    guardian123 - Bay_Arena 23:18
    svb-nico - B-Freak 6:33
    PauloSousa - Fabi-SVB 21:20
    flemme.boheme - BigB 61:30
    TheBlind - berbagoal89 25:17
    SVB91 - eska 5:13
    04Bayer - King Loui 25:20
    Goal04 - Haggui92 38:-1

Ich hatte schon bitterere Niederlagen. Gegen den Spieltagssieger ist das schon okay.

Tabellenführerin Shoggy hat ebenfalls verloren. Was mich nur wurmt: PauloSousa ist mit seinem Zittersieg an mir vorbeigezogen. Aber es bleibt eng in Liga rot. Zwischen Platz 2 und Platz 12 liegen nur 6 Punkte.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hatte schon bitterere Niederlagen. Gegen den Spieltagssieger ist das schon okay.

Welche genau von den vielen meinst du denn?

DU hattest in letzter Zeit ja NUR Niederlagen :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von PauloSousa
    Welche genau von den vielen meinst du denn?

DU hattest in letzter Zeit ja NUR Niederlagen :LEV8

Die, in denen ich nur einstellig gepunktet habe. Jetzt stimmen immerhin wieder meine Punktzahlen, nur die Gegner erwischen derzeit gegen mich gute Tage. So wie du.

• Langsam kannste dich in der Tabelle mal eher nach unten orientieren, was?

Wieviele Spiele haste mittlerweile eigentlich hintereinander verloren?

Du machst doch bestimmt drei Kreuze, wenn endlich Winterpause ist,oder?

PS: Ich werde jetzt aber nicht anfangen extra zu verlieren nur um mit dir nächste Saison wieder in einer Liga zu spielen. :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• 32:20 gegen Alterjoe gewonnen. :bayerapplaus

Es war eine gute (wobei nicht spielentscheidende) Maßnahme, Reus trotz seiner Sperre aufzustellen und Aogo (5) rauszulassen.
    Weidenfeller, Kluge und Sam haben bei mir am besten gepunktet.

Aber eine Sache zu meckern hab ich dennoch: Was hat Guerrero schon wieder verbrochen? Ich hab das gesamte Spiel gesehen, warum hat er eine 6 bekommen (bereits seine dritte 6 in dieser Saison)? Sonderlich gut war er sicher nicht, aber eine 5 hätte es doch getan. Oder hab ich eine Tätlichkeit o.ä. nicht mitbekommen? Ze Roberto und van Nistelrooy haben wohl auch eine 6 bekommen. Finde ich heftig.

• Jetzt greift die BigB-Pechsträhne auch schon auf mich über! Mit der 3. besten Punktzahl gegen BBC verloren, unfassbar. Mir war zwar bewusst nach dem Schalke-Spiel gestern, dass es ggf. etwas knapper wird, dass ich aber SO verliere bzw. überhaupt verliere, damit habe ich keine Sekunde lang gerechnet. Tatsächlich ist es so gelaufen, dass Bradley und Farfan das Spiel zu meinem Nachteil gedreht haben. Ich kann bei allen Noten mit mir reden lassen, aber wie zum Teufel kommt Bradley zu einer 2,5??????????????? Unfassbar.

Trotzdem gibt es peinlicheres als gegen BBC zu verlieren, der zuletzt immer ganz oben mit dabei war bei den besten Punktzahlen und sich so von ganz hinten nach ganz vorne gekämpft hat. Auch wenn unser Duell jetzt leider sehr unterkühlt abgelaufen ist, gratuliere ich dir, BBC, trotzdem herzlich zu deinem Sieg und der Aufholjagt in der Liga!

Naja, Herbstmeisterschaft vorerst nicht klar gemacht, Voronin ja auch nicht. Wie siehts bei dir aus, Fabre?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB
    Ich mache mir da gar keine Sorgen. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft und der Vorstand steht voll hinter mir. Wir werden den Karrren gemeinsam rumreißen und in die erste Liga einziehen.

Werkself-Magazin:

Wie lange noch, BigB? Fanaufstand nach dem Spiel

"BigB raus!", "Sch... Millionäre", '"Wir haben die Schnauze voll!" und "Wir sind Leverkusener und ihr nicht!" sind nur einige der Sprechchöre die am Wochenende nach dem Spiel lautstark vom Parkplatz, wo der Mannschaftsbus von BigB geparkt hatte, zu hören waren.
    30:61; 31:33; 19:36; 7:25; 7:36; 6:33; 16:25 lauten die vernichtenden Ergebnisse der letzten Wochen. Sage und schreibe 7 Spiele hintereinander hat man verloren.
    Das vor der Saison ausgegebene Ziel: Aufstieg in Liga 1, weiter weg den je.
    Man weist zur Zeit die Bilanz eines Absteigers auf.
    Zwar sind es nur 3 Punkte bis Platz 4, jedoch hat man auch nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
    Erschreckend, wenn man bedenkt das das Team von BigB nach dem 9.Spieltag die Liga noch anführte und man 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hatte.

Doch nicht nur die Fans sind sauer und nervös, auch einige Mitglieder des Vorstandes stehen nicht mehr uneingeschränkt hinter Trainer BigB.

"Es ist doch klar das man auch langsam mal den Trainer in frage stellen darf, wenn denn die Niederlagenserie anhält," sagt ein Mitglied des Vorstandes.
    "Wir haben BigB am Anfang der Saison alle personellen Wünsche erfüllt und wollen Ergebnisse sehen. So langsam müssen wir mal wieder einen Sieg einfahren, bevor der Zug nach oben abgefahren ist," sagt ein Großsponsor.

Wie ratlos und kopflos der Trainer momentan in der aktuellen Situation handelt zeigt auch ein Blick auf die Transfers der letzten Wochen. Kontinuität sieht anders aus.

Transfers:
    16. K: Caligiuri V: Simak
    15. K: Fathi, Sukuta-Pasu V: Vasoski, Edu
    14. K: Putsila V: Pamic
    13. K: Vasoski, Edu, Simak V: Boulahrouz, Camoranesi, Idrissou
    12. K: Boulahrouz V: Lechner
    11. K: Lechner, de Wit V: Caligiuri, Bungert
    10. K: Caligiuri, Novakovic V: Simak, Amanatidis

"Man kommt morgens zum Training und weiss nicht, ob man beim Nachmittagstraining noch den selben Sitznachbarn hat," bemerkt ein nicht namentlich erwähnt wollender Spieler.

Ein anderer macht die u.a. die Trainingsinhalte für den Absturz verantwortlich. "Seit dem 9.Spieltag trainieren wir hier nur noch 11m schiessen. Und das in jeder Trainingseinheit. 90Minuten lang. Aber wir sind hier nicht auf der Playstation," kritisiert ein ebenfalls nicht namentlich erwähnt wollender Spieler.

Im BigB-Fanlager machen momentan 2 Witze die Runde:
    "Willst du BigB oben sehen, musst die Tabelle drehen!" und
    "Was macht BigB, wenn er die Meisterschaft gewinnt?-Die Playstation aus und ab ins Bett"!

Wenn die momentane Situation bei BigB nicht so traurig wäre dann könnte man sogar darüber lachen.

Vielleicht legt der Weihnachtsmann BigB ja ein paar neue Spieler oder etwas Fussballsachverstand unter den Tannenbaum, so das das Team doch noch nach der Winterpause die Kurve kriegt.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()