Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Geiler Bericht :D :LEV5

Und ich hab endlich mal wieder gewonnen !

15-1 gegen HerrLitschka !

Somit habe ich meine lange Niederlagenserie beendet und endlich wieder einen 3er geholt.
    In der Tabelle bin ich nun auf Platz 13.
    Wenn nächsten Spieltag alles glatt läuft,überwinter ich auf Platz 11.
    Eigentlich nach meinem tollen Saisonstart nicht zufriedenstellend.
    Aber manche Spieler (Bobadilla,Marica,VorsahDelpierre,Wesley) spielen entweder völlig unkonstant,haben sich nicht im Griff,oder sind häufiger mal verletzt..

In der Rückrunde kann ich hoffentlich richtig angreifen.
    Der einzigen konstanten Punktelieferanten waren Lakic und Schulz.

Zur Rückrunde sind dann hoffentlich Pranjic und Wesley wieder fit,damit ich wieder voll angreifen kann.

• Zitat

Original von PauloSousa

"Man kommt morgens zum Training und weiss nicht, ob man beim Nachmittagstraining noch den selben Sitznachbarn hat," bemerkt ein nicht namentlich erwähnt wollender Spieler.

:LEV14

SITZnachbarn beim Nachmittagstraining? Was wird da denn trainiert?

So übel siehts doch gar nicht mehr aus. Mit 30 Punkten oder davor 31 Punkten zu verlieren ist schon auch Pech! Gegen BBC z.B. hat er damals mit nur 8 Punkten sogar gewonnen. Wenn Derdiyok bald mal wieder trifft, Schürrle das nächste Mal den Elfer verwandelt, und Kuzmanovic mal wieder seine Chance erhält, dann läuft es da auch wieder. Hoffe ich :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

:LEV14

SITZnachbarn beim Nachmittagstraining? Was wird da denn trainiert?

Ja das musst du schon den Trainer BigB fragen.
    Anscheinend nicht soviel sonst wären die Ergebnisse ja besser :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Puhhhhhhhhhhhhhhh :D

Mit 16:5 gegen den Tabellenletzten Hansa77 gewonnen :LEV8
    Meine zweitschwächste Punktzahl in der ganzen Saison, hatt trotzdem zum Sieg und somit zur Verteidigung der TABELLENSPITZE gereicht :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ganze 16pkt. Vorsprung auf Platz 7

Und da nächste Woche Cisse bei mmike ausfällt, bin ich mir relativ sicher das ich meinen 3pkt. vorsprung auf 6pkt. erhöhen kann (falls ich selber natürlich gewinne)

:bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Shoggy
    Jetzt greift die BigB-Pechsträhne auch schon auf mich über! Mit der 3. besten Punktzahl gegen BBC verloren, unfassbar. Mir war zwar bewusst nach dem Schalke-Spiel gestern, dass es ggf. etwas knapper wird, dass ich aber SO verliere bzw. überhaupt verliere, damit habe ich keine Sekunde lang gerechnet. Tatsächlich ist es so gelaufen, dass Bradley und Farfan das Spiel zu meinem Nachteil gedreht haben. Ich kann bei allen Noten mit mir reden lassen, aber wie zum Teufel kommt Bradley zu einer 2,5??????????????? Unfassbar.

Trotzdem gibt es peinlicheres als gegen BBC zu verlieren, der zuletzt immer ganz oben mit dabei war bei den besten Punktzahlen und sich so von ganz hinten nach ganz vorne gekämpft hat. Auch wenn unser Duell jetzt leider sehr unterkühlt abgelaufen ist, gratuliere ich dir, BBC, trotzdem herzlich zu deinem Sieg und der Aufholjagt in der Liga!

Naja, Herbstm**sterschaft vorerst nicht klar gemacht, Voronin ja auch nicht. Wie siehts bei dir aus, Fabre?

Wtf? Can't believe it.

Ich habe in keinem Moment an den Sieg gedacht.

Die Noten sind sehr günstig verlaufen. Ich dachte der Renato macht mich alle.

Endlich wieder unter der ersten 6!!! Es bleibt weiterhin spannend, ist alles nah beisammen! :bayerapplaus :bayerapplaus

Viel Glück Shoggy für den Bedeutunglosen T**el: Herbstm**sterschaft

Info Thread aktualisieren ich ein paar Stunden sonst müsst ihr bis morgen früh warten, bin diese Woche sehr unter Stress (positiver Stress).

@Paulo: Bradley ist kein Fehleinkauf :levz1

• Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

• Zitat

Original von Fabre
    Herbstmeister

:LEV3 :LEV3 34:26 über Hanniballol, damit nun 13 Punkte auf den 7. Rang Vorsprung.

Gratuliere!!!

Habe Gott sei Dank auch wieder gewonnen... Möchte unbedingt in die erste Liga!!!

Man... Unglaublich... 11 Millionen auf dem Konto...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• 1 Shoggy 33 Pkt (TD: +130) >>SSSSSNSNNNSSSSSN
    2 B-Freak 30 Pkt (TD: +147) >>NNSSSSSSNNSSSNNS
    3 guardian123 30 Pkt (TD: +70) >>SSSSNSNNSSNNSNSS
    4 Goal04 27 Pkt (TD: +201) >>SNSSSNSSNNNNSNSS

5 Fabi-SVB 27 Pkt (TD: +150) >>SNNSSNSNSSNSNSSN
    6 bigbosscalli 27 Pkt (TD: +10) >>SSSNNNNSSNSSNNSS
    7 flemme.boheme 27 Pkt (TD: +7) >>NSNSSNNNSNNSSSSS
    8 PauloSousa 27 Pkt (TD: +4) >>NSNNSNNNNSSSSSSS

9 King Loui 27 Pkt (TD: -27) >>SSNSNSSSSSNNNSNN
    10 svb-nico 27 Pkt (TD: -87) >>NSSSSSSNNSSSNNNN
    11 Bay_Arena 24 Pkt (TD: +48) >>SSNNSSNSNSSNSNNN
    12 BigB 24 Pkt (TD: -8) >>SNSSSSSSSNNNNNNN

13 TheBlind 21 Pkt (TD: -35) >>NSNNNNNNSSSNNSSS
    14 eska 21 Pkt (TD: -110) >>NNSNNNNNSSSSNNSS

15 berbagoal89 18 Pkt (TD: -64) >>SNNNNSNNNSSNSSNN
    16 Haggui92 18 Pkt (TD: -77) >>NNSNNSSSSNNNNSNN

17 04Bayer 13 Pkt (TD: -121) >>NNNNNNNSNNNUSSNS
    18 SVB91 10 Pkt (TD: -238) >>NNNNNSSSNNNUNNNN

• :LEV14 :LEV14 :LEV14
    haarscharf mit 14:8 gegen tv hoffungstal durchgesetzt :D

bei optimaler aufstellung wäre eine saisonbestleistung drin gewesen mit 42punkten

naja, sieg is sieg :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Fabre
    Herbstmeister

:LEV3 :LEV3 34:26 über Hanniballol, damit nun 13 Punkte auf den 7. Rang Vorsprung.

Erstmal natürlich Glückwunsch zum Sieg bzw. zu Herbstmeisterschaft. :bayerapplaus

Zu unserem Duel: Mein Surm ist eigentlich immer für ordentlich Punkte gut (Huntelar, Schürle, Ya Konan) aber ausgerechnet gegen den Tabellenführer mussten sich Huntelar und Schürle doch glatt mal dazu entscheiden jeweils einen Elfer zu verschiessen.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15
    Wäre ein knapper Sieg für mich geworden aber nunja....

Nochmals Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

• Danke für die Glückwünsche(auch an den Praktikant :LEV19). Stimmt, da hatte ich sehr viel Glück, dass beide Elfmeter verschossen wurden, sonst wäre es wohl tatsächlich ein knapper Sieg für dich geworden.
    Ich hätte mich dagegen auch mal dazu entscheiden können, den SdS Moravek aufzustellen :LEV18 Naja, hauptsache gewonnen würde ich sagen, auch wenn dieses Mal Glück dabei war

• Zitat

Original von Janibayer
    :LEV15 :LEV15 :LEV15

Nein, habe 29-42 gegen Ralli verloren :LEV11

Habe gedacht, dass es eng wird aber nein :LEV11 :LEV11

Habe eher mit ner Niederlage gerechnet,aber diesmal waren die Kicker Leute meinen Spielern gegenüber besser gesonnen,bei den Ergebnissen sehr wichtiger Sieg,nun auf Platz 4,sind alle wieder etwas enger zusammen gerückt.

Jetzt gegen den Weltmeister,da ist noch ne Rechnung offen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• zwar keinen platz in der tabelle gestiegen, aber 15:2 gewonnen. damit bleib ich in schlagdistanz und überwinter mit ein wenig glück unter den ersten 6. dafür, dass viele meiner spieler ihre form noch gar nicht gefunden haben, kann ich also ganz zufrieden sein. in der rückrunde wird dann richtig angegriffen. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Ballack1904
    Fuck.. 37:38 gegen den 2. in unseres Liga verloren...

Nächste Woche gehts gegen den 1.

Das ist in der Tat bitter. Da habe ich mal unheimlich Glück gehabt, zumal ich mich diesmal immerhin für die richtige erste Elf entschieden habe und du noch Punkte auf der Bank hattest.

Zitat

Original von Fabre
    Herbstmeister

Glückwunsch! Ich bleibe dir aber auf den Fersen :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Auch wenn der 16. Spieltag äußerst merkwürdig und für mich auch sehr ärgerlich verlaufen ist, wollen wir doch damit beginnen, den

1. Herbstmeister 2010

bekanntzugeben, und zwar aus der Spätliga

FABRE!

Mit insgesamt 8 Spieltagen auf Platz 1 hat er nicht nur mit dem Rekord von mmikee gleichgezogen, sondern sich die Herbstmeisterschaft auch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch und :LEV5

Weiter gehts mit dem

Manager des Spieltags: flemme.boheme (rote Liga) 61 Punkte
    2. mmikee (schwarze Liga) 59 Punkte
    3. bigbosscalli (rote Liga) 54 Punkte

Zitat

Manager bbc feierte seinen Erfolg mit folgenden Worten: "Ich war Cold as Ice im Kopf, hat man heute gesehen! Mich wirft nichts zurück! Das ist Fortschritt und kein Glück!"

Loser des Spieltags: gonzocastro92 (schwarze Liga) -12 Punkte
    2. GuessiLEV (schwarze Liga) -3 Punkte
    3. turtle04 (Spätliga) -2 Punkte

Gonzocastro92 war auch recht zufrieden mit seiner Leistung. Auch wenn er erneut der Loser des Spieltags wurde, hat er sich doch im Vergleich zu letzter Woche (-15 Punkte) deutlich verbessert. Herzlichen Glückwunsch! Sein Ziel kann jetzt nur noch lauten, am Ende der Saison eine positive Gesamtpunktzahlt vorweisen zu können. :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Im Übrigen gab es wieder einige Pechvögel und unfassbare Glückspilze zu bewundern.

Glückspilze der schwarzen Liga:

1.) Voronin
    Der Manager des Jahres, der mit einer Gesamtpunktzahl von sensationellen 711 Punkten in allen 3 Ligen die mit Abstand beste Punktzahl vorweisen kann und kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft steht, gewinnt diese Woche mit mageren 18 Punkten das Duell gegen den Tabellenletzten und 2. schlechtesten Manager aller Ligen. Dennoch Sieg ist Sieg und wer solche Duelle gewinnt, kann doch eigentlich nur Meister werden, oder?
    ralli: Das FC Köln solltest du an dieser Stelle gegen Bayern München ersetzen :LEV19

2.) Evertonian
    Er wird es jetzt nicht gerne lesen und ich weiß, wie überzeugt er von seiner (objektiv eher unterdurchschnittlich besetzten) Mannschaft ist, aber auch er kann hier wieder einmal als Glückspilz bezeichnet werden. Es fing damit an, dass sich der stärkste Spieler seines Gegners, Gomez, nach Schluss der Aufstellungsdeadline grippekrank abmeldete und endete damit, dass er in einem wichtigen 6-Punkte-Spiel mit ebenfalls mageren 15 Punkten einen Sieg einfahren konnte. Dass sein 9. Tabellenplatz ebenfalls nur reines Glück ist, werde ich im nachfolgenden Text noch belegen.

Die Pechvögel der schwarzen Liga ermitteln wir, wenn wir uns die Top10 des Spieltags anschauen. Es gibt nur 3 Manager in dieser Top10, die verloren haben:
    Risse1904 als 3. bester des Spieltags mit 39 Punkten!
    Janibayer als 8.bester des Spieltags mit 29 Punkten
    Alterjoe als 10. bester des Spieltags mit 20 Punkten

In Liga rot sieht es ähnlich aus und obwohl es einige enge Ergebnisse gab, gibt es nur einen wirklichen Glückspilz:

PauloSousa!
    Nicht nur, dass er seit 7 Spieltagen bereits unbesiegt ist, schlägt er diese Woche mit 21:20 den Gesamtwertungsführenden Fabi-SVB denkbar knapp in einem Duell, das ähnlich langweilig war wie das seiner Wolfsburger an diesem Spieltag. Ist er eigentlich noch zu stoppen?

Die Pechvögel der roten Liga heißen bedauerlicherweise:

1.) Shoggy --->ich :LEV15 :LEV15, 3. beste des Spieltags, 40 Punkte und verloren!!!
    2.) BigB, 6. bester des Spieltags, 30 Punkte, verloren gegen den Manager des Spieltags und 7. Niederlage in Folge!

In der Spätliga gibt es gleich 2 Glückskekse:

1.)AdlafürBayer: Er konnte Fabre die Herbstmeisterschaft zwar nicht mehr nehmen, gewann aber trotzdem denkbar knapp mit 38:37 gegen einen ambitionierten Mitkonkurrenten.

2.) Palle: Mogelt sich durch die Saison und gewinnt mit 14:8 gegen den Rekordtabellenletzten und schlechtesten Manager aller Ligen! Bei so viel Glück braucht man auch keinen (Sach-)Verstand mehr :levz1

Pechvögel hingegen gibt es hier allerdings gleich 3:

1.)Ballack1904: Kürzlich gegen den Rekordtabellenletzten noch überraschend verloren, diesmal war er der Gegner von AdlafürBayer (s. Glücksdings oben) und verliert als 3. bester des Spieltags mit 37 Punkten ein ganz wichtiges Spiel!

2.)Hanniballol als 9. bester des Spieltags mit 26 Punkten verloren
    3.) oxyd als 10. bester des Spieltags mit 21 Punkten verloren

Wo wir grad bei der Betrachtung von Glück und Pech sind, habe ich mal in der roten und schwarzen Liga (Spätliga habe ich noch keine Infos) die Tabelle der Gesamtwertung mit der Tabelle der Head-to-Head-Wertung verglichen (Reihenfolge geht nach Gesamtwertung, Zahlen in Klammer ist die Platzierung in der Head-to-Head-Wertung):

ROTE LIGA

1 Fabi-SVB ---(5.)
    2 Shoggy ---(1.)
    3 Goal04 ---(4.)
    4 berbagoal89---(15.) !!!!!
    5 B-Freak ---(2.)
    6 BigB --- (12.)
    7 flemme.boheme ---(7.)
    8 TheBlind---(13.)
    9 Bay_Arena---(11.)
    9 PauloSousa---(8.)
    11 guardian123---(3.)!!!!!
    12 bigbosscalli---(6.)
    13 King Loui---(9.)
    14 svb-nico---(10.)
    15 eska---(14.)
    16 Haggui92---(16.)
    17 04Bayer---(17.)
    18 SVB91---(18.)

Derjenige mit dem größten Losglück scheint also guardian123 zu sein. Das größte Lospech haben (nach wie vor) Fabi-SVB, berbagoal89 und mittlerweile auch BigB.

LIGA SCHWARZ

1 Voronin1802---(1.)
    2 mmikee---(2.)
    3 Alterjoe---(7.)
    4 Shady_04---(8.)
    5 Risse1904---(13.)
    6 bNNddd---(6.)
    7 jAck0r---(12.)
    8 schummifan---(3.)
    9 ralli---(4.)
    9 xNaipa---(16.)
    11 MBL-Störtebeker---(11.)
    12 Evertonian---(9.)
    13 GuessiLEV---(5.)
    14 Janibayer---(14.)
    15 Chris16---(15.)
    16 berbo1904---(10.)
    17 hansa77---(18.)
    18 gonzocastro92---(17.)

Hier haben wir gleich 4, die sich über Losglück freuen dürfen: schummifan, Ralli (war auch ohne Statistik jedem klar), GuessiLEV und berbo1904. Eher Lospech hatten (hier könnte man auch noch Alterjoe und Shady dazunehmen) vor allem Risse und xNaipa!

Aussicht auf die Herstmeisterschaft in Liga schwarz und rot:

In Liga Schwarz wird es noch einmal richtig spannend. Mmikee schenkt seinem größten Konkurrenten nichts und hat nur 3 Punkte in der Gesamtwertung weniger als Voronin. Das ist nicht viel! Schwerer wiegen da die 3 Punkte Unterschied in der Head-to-Head-Wertung: Mmikee kann nur Herbstmeister werden, wenn Voronin verliert und er selbst mit einer um 22 Punkte besseren TD als Voronin gewinnt. (hoffe ich hab mich nicht verrechnet...Ihr wisst ja, Frauen und Logik...) Das klingt erst einmal sehr günstig für Voronin, allerdings ist Mmikee u.a. Rekordinhaber in Sachen Sieg mit der höchsten TD: er hat bereits einmal mit 80 Punkten unterschied gewonnen. Es wird also spannend!

In Liga Rot haben sogar noch 3 Manager die Chance auf die Herbstmeisterschaft und es ist äußerst kompliziert!
    Shoggy, also ich, führe mit 3 Punkten Vorsprung vor B-Freak und Guardian123.
    Dabei hat B-Freak bereits jetzt eine um 17 Punkte bessere Tordifferenz als ich, während Guardian123 eine um 60 Punkte schlechtere Tordifferenz als ich (Tabellenführer) hat.
    Da Guardian123 am kommenden Spieltag auf mich trifft, steigt bei uns also das direkte Duell. Da ich im Moment weder rechnen noch denken kann, kann mal jemand anderes ausrechnen, bei welchen Konstelationen Guardian oder B-Freak unter Berücksichtigung der TD Herbstmeister werden kann. Für mich heißt es nur, kämpfen und siegen, dann hab ich den Titel!

Gibt es eigentlich noch jm. bei W11, der auch schonmal 2,5 Stunden für einen Beitrag gebraucht hat? Ok, Mannimanni zählt jetzt nicht :levz1
    Gute Nacht :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sensationell! In 2,5 Stunden geschrieben, in 15 Minuten genossen. Das nennt man dann wohl Relativitätstheorie. Werde es mir aber sicher noch einmal zu Gemüte führen morgen, wenn ich wach bin. :levz1

Ein echtes Highlight, der Beitrag! Stichpunkt "Herbstmeister in Liga Rot":

Herbstmeister wird entweder Shoggy: Wenn sie ihr Duell gegen guardian123 gewinnt oder unentschieden spielt, ist sie Herbstmeister. Damit geht sie natürlich als klarer Favorit in den letzten Spieltag. Sollte sie jedoch gegen den Tabellendritten verlieren, wirds richtig spannend. Denn dann ist guardian123 punktgleich. Und auch B-Freak (spielt gegen den Tabellen-18. SVB91) wird wahrscheinlich gewinnen und würde somit gleichziehen.

Somit sähe die Tabelle folgendermaßen aus:

?. Shoggy 33 Pkt
    ?. B-Freak 33 Pkt
    ?. guardian123 33 Pkt

Relevant für die Reihenfolge ist dann die Tordifferenz. Hier geht B-Freak mit einem großen Vorteil ins Rennen:

B-Freak (+147)
    Shoggy (+130)
    guardian123 (+70)

Wenn er gewinnt und Shoggy verliert, ist er mindestens 2., egal wie er selbst gepunktet hat (mindestens ja +1 zu -1) und damit vor Shoggy.

Es hinge also von der Höhe des Ergebnisses zwischen Shoggy und guardian123 ab, ob B-Freak Herbstmeister wird, oder guardian123. guardian123 müsste dafür allerdings mit einer Differenz von mindestens 79 Toren Unterschied gegen Shoggy gewinnen, um an B-Freak vorbeizuziehen (wenn er mit +1 gewinnt).
    Für Platz 2 würde wiederum +31 reichen. Also:

1. Shoggy gewinnt oder spielt unentschieden --> Shoggy ist Herbstmeister
    2. Shoggy verliert mit einer niedrigen Tordifferenz, B-Freak verliert oder spielt maximal unentschieden: Shoggy ist Herbstmeister
    3. Shoggy verliert mit einer Tordifferenz von 31 oder mehr, B-Freak verliert oder spielt maximal unentschieden: Guardian123 ist Herbstmeister.
    4. Shoggy verliert, B-Freak gewinnt. Die Tordifferenz zwischen Shoggy und Guardian123 fällt um höchstens 77 höher aus, als die in der Partie von B-Freak: B-Freak ist Herbstmeister
    5. Shoggy verliert, B-Freak gewinnt. Die Tordifferenz zwischen Shoggy und Guardian123 fällt um mindestens 79 höher aus, als die in der Partie von B-Freak: Guardian123 ist Herbstmeister.
    6. Shoggy verliert, B-Freak gewinnt. Die Tordifferenz zwischen Shoggy und Guardian123 fällt um exakt 78 höher aus, als die in der Partie von B-Freak: Die geschossenen Tore sind der Tie-Breaker zwischen B-Freak und Guardian123. Vor dem Spieltag stehts hier 432:365 für B-Freak. Wenn Shoggy also keine Minuspunkte geholt hat, ist Guardian123 Herbstmeister, sonst wirds richtig spannend... :D

:LEV6

Ich schätze die Chancen so ein: Shoggy wird zu 58% Herbstmeister, B-Freak zu 40%, Guardian123 räume ich eine Außenseiterchance von 2% ein. Da müsste dann aber wirklich alles passen!

:LEV6

• super beitrag shoggy :LEV5

b-freak hat also eine um 77tore bessere tordifferenz als guardian123

gewinnen b-freak und guardian123 hättet ihr alle die gleiche punktzahl

da b-freak ja eh schon eine bessere tordifferenz als du hat, wäre er in diesem falle vor dir. eine herbstmeisterschaft von b-freak könnte also nur guardian123 verhindern wenn er 77tore auf b-freak aufholt

verliert b-freak und gewinnt guardian 123 muß er die 60punkte tordifferenz auf dich aufholen im direkten duell und wäre herbstmeister

ansonsten und in allen anderen konstellationen wärst du herbstmeister

flemme-bohemes wahrscheinlichkeitsskala:

shoggy 65%
    b-freak 34%
    guardian123 1%