mist b-freak war schneller
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
mist b-freak war schnellerDass wir beide auch noch auf die Idee kamen, da prozentuale Werte anzugeben und dafür auch recht ähnlich lagen...
-
Vielen Dank und an die Statistiker!
-
Hab doch gesagt, dass du gewinnst.
Das es so denkbar knapp geworden ist passt so meiner unglücklich verlaufenen Saison bisher. Positiv ist, dass meine Mannschaft trotz eines schwachen Wochenendes immerhin noch auf 20 Punkte gekommen ist. Daher bin ich optimistisch, dass ich mein Saisonziel, trotz der unglaublich engen Tabellensituation, erreichen kann und auch werde.
Jetzt geht es gegen goal. Wird sicher auch ne knappe Partie werden, hoffentlich auf höherem Niveau als gegen dich Paulo, und falls ich verliere bitte, bitte eine Klatsche.
Und natürlich und Danke an die Statistiker!
-
Zitat
Original von BigB
Vielen Dank und an die Statistiker!Da schließ ich mich doch einfach mal an
-
B-Freak + Flemme
Sensationell wie Ihr um diese Uhrzeit noch rechnen könnt. Ich wusste doch, dass das ne Aufgabe mind. für B-Freak sein würde
Ich befasse mich jetzt mit der Komplexität der Wahrscheinlichkeiten nicht mehr und konzentriere mich auf mein wichtigstes Spiel des Jahres! Jetzt will ich mir auch den Titel holen.P.S. Ich ärgere mich immer noch, dass ich die Chance verpasst habe, den Titel vorzeitig klarzumachen. 54:40...immer noch unfassbar!
-
@paolo sousa
für deine schonungslose Analyse über BigB's TeamHängst Du immer noch vorm BigB-Clubheim rum? Hat sich der Vorstand mal konkret geäußert oder wird man erst in der Winterpause handeln? Haben sich die Fans mittlerweile beruhigt oder brauch BigB bald Personenschutz?
Wir sind gespannt
-
Ich habe aus gut unterrichteten Quellen gehört, dass der Aufsichtsrat in Erwägung gezogen hat, BigB zu entlassen. Das Problem nur: Man müsste den Lohn für die nächsten 3,5 Jahre direkt auszahlen. Da hat BigB einfach einen Hammer-Vertrag abgeschlossen, die 21 Millionen Euro würden den Verein in den finanziellen Ruin führen. Anders gesagt: Er ist unkündbar!
Immerhin verdient er besser, als jeder einzelne seiner Spieler... sogar besser als alle seine Stürmer zusammen. Kein Wunder, dass die vor lauter Neid grün werden und das Tore schießen einstellen.
-
Zum Fall BigB darf hier wohl nicht weiter diskutiert werden, weil:
ZitatEs sind weiterhin alles reine Spekulationen. Die genannten Quellen müssen zudem leider als unseriös bezeichnet werden. Die Aussagen sind aus dem Dezember 2010. Der aktuelle Status ist offen, weil (noch) kein neuer Vertrag geschlossen wurde und der Trainer / Vorstand darüber gesprochen haben das Alternativen sondiert werden bzw. werden sollten. Diskussionen brauchen als Grundlage FAKTEN und keine Spekulationen. Solange darf über die Trainerablösung mit derzeit unbekannten Termin nicht in DIESEM Thread spekuliert werden. Der sportliche Verlauf der Rückrunde wird vielleicht noch Einfluß darauf haben. Zudem geht es hier weiterhin nicht um eine PERSÖNLICHE Bewertung der Dinge, sondern um eindeutige Fakten die derzeit noch nicht klar vorliegen. ...
-
Ich durchschreite nur ein Tal und bin froh, dass der Vorstand zu mir hält. An dieser Stelle muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen, denn sie spielt trotz der vielen verletzten noch sehr ansehnlichen Fußball und wird sehr bald wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben.
-
-
Vielleicht sollte er sich aufgrund des offensichtlichen Stürmerproblems einmal überlegen auf eine Catenaccio-Taktik umzustellen.
-
Zitat
Original von BigB
Ich durchschreite nur ein Tal und bin froh, dass der Vorstand zu mir hält. An dieser Stelle muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen, denn sie spielt trotz der vielen verletzten noch sehr ansehnlichen Fußball und wird sehr bald wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben.Ich wusste es.
-
Zitat
Original von BigB
Ich durchschreite nur ein Tal und bin froh, dass der Vorstand zu mir hält. An dieser Stelle muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen, denn sie spielt trotz der vielen verletzten noch sehr ansehnlichen Fußball und wird sehr bald wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben......und sich auch wieder für den Aufwand belohnen, den sie treibt.
-
Den ganzen Tag hat es geschneit, aber als ich heute auf den Trainingsplatz gegangen bin, ist die Sonne rausgekommen.
-
Zitat
Original von BigB
Den ganzen Tag hat es geschneit, aber als ich heute auf den Trainingsplatz gegangen bin, ist die Sonne rausgekommen.Big Bruno
-
Ich kann nicht mehr...
Ich tu mich mal dadurch bevor noch die großen Whirlpoolpartys von BigL beginnen.
-
Der Vorstand hat mir heute noch versichert, demnächst in Hamburg mit mir Fisch essen gehen zu wollen. Ich sehe das als Vertrauensbeweis.
-
Zitat
Original von Shoggy
2.) Evertonian
Er wird es jetzt nicht gerne lesen und ich weiß, wie überzeugt er von seiner (objektiv eher unterdurchschnittlich besetzten) Mannschaft ist, aber auch er kann hier wieder einmal als Glückspilz bezeichnet werden. Es fing damit an, dass sich der stärkste Spieler seines Gegners, Gomez, nach Schluss der Aufstellungsdeadline grippekrank abmeldete und endete damit, dass er in einem wichtigen 6-Punkte-Spiel mit ebenfalls mageren 15 Punkten einen Sieg einfahren konnte. Dass sein 9. Tabellenplatz ebenfalls nur reines Glück ist, werde ich im nachfolgenden Text noch belegen.um es mal mit den worten von bigb zu sagen: "du hast nicht mehr alle latten am zaun!"
"wieder einmal glückspilz"??? mehrere spieler haben ihren stammplatz nicht annähernd so sicher, wie es zu saisonbeginn schien. van buyten spielt eine absolute grützensaison. spieltag für spieltag habe ich ca. 3 einwechslungen, die mich punkte kosten, weil sie nicht mehr benotet werden. und dann bin ICH der glückspilz, weil der stürmer des gegners mal ausgefallen ist, der ja dann auch erstmal 13 punkte hätte einfahren müssen.
das team als "unterdurchschnittlich" zu bezeichnen ist schon ne frechheit. es mag nicht ganz so stark besetzt sein wie dein team, aber ziehen wir mal jurado und barrios ab, die wir ja beide haben, ist dein kader nicht wirklich viel stärker als meiner. ich habe immer gesagt, dass ich zwischen platz 4 und 8 landen werde und ich liege nur 3 punkte hinter platz 4., was nach dem desaströsen saisonbeginn völlig ok ist. ich weiß also offensichtlich, mein team einzuschätzen.
was die "mageren" 15 punkte betrifft: ein gutes pferd springt nicht höher, als es muss. ich gebe mich damit zufrieden, meine spiele knapp und eventuell mit niedrigen punktzahlen zu gewinnen. da ich relativ viele spieler habe, die ihre erste bundesligasaison spielen bin ich davon überzeugt, dass sie in der rückrunde, wenn sie sich noch besser in ihre teams integriert haben, bessere leistungen bringen und somit mehr punkte einfahren. ob das dann am ende für die quali für liga 1 reicht, wird sich zeigen.
im übrigen hast du im nachfolgenden text keine argumente mehr folgen lassen, warum mein 9. platz "reines glück" ist. könnte also auch sein, dass ich eher etwas pech hatte, denn ohne alle ergebnisse nochmal zu überprüfen würde ich spontan sagen, dass meine niederlagen überwiegend (nicht unbedingt im schnitt) knapper waren als meine siege.
so langsam fange ich an, deinen gegnern die daumen zu drücken, damit du mal von deinem ross runterkommst...
-
Zitat
Original von B-Freak
Dass wir beide auch noch auf die Idee kamen, da prozentuale Werte anzugeben und dafür auch recht ähnlich lagen...
gut geraten oder?
das auszurechnen würde mich bestimmt stunden kosten und das ergebnis wäre bestimmt absoluter schwachsinn -
Du wirst schon noch sehen, was du von diesem rotzigen Beitrag hast
Und nochmal: Eben weil du Spieler hast, die eine Grützensaison spielen, nicht Stammspieler sind oder sonstige Defizite haben ist dein Tabellenplatz in der Head-to-Head-Wertung, der ja noch um einiges besser ist als in der Gesamtwertung, reines Losglück.
So, und jetzt bin ich mal gespannt, welche Spieler von dir gleichwertig mit Schweinsteiger, Augusto, Gustavo, Geromel und Delpierre sein sollen.
-