?
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
PauloSousa du nervst mit deinem BigB-Fanverhalten
-
Zitat
Original von bNNddd
PauloSousa du nervst mit deinem BigB-FanverhaltenAber sowas von. Das ist ja fast schon Stalkerverhalten.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Aber sowas von. Das ist ja fast schon Stalkerverhalten.
Alles klar, wenn man hier kein Spass versteht und man hiernicht ein bisschen sticheln darf unter Freunden dann halt ich mich jetzt zurueck und schreib gar nichts mehr.
Dann stell ich nur noch brav meine Mannschaft auf und gratuliere nur noch den jeweiligen Siegern gegen mich.
-
Jeder soll sein Ding hier durchziehen.
Paulo's Beiträge (Vorschau, Newsartikel) sind mir 1000x lieber als die Noten Diskussionen oder ob Infos von Kicker.de in den Thread gehören.
-
Zitat
Original von PauloSousa
Alles klar, wenn man hier kein Spass versteht und man hiernicht ein bisschen sticheln darf unter Freunden dann halt ich mich jetzt zurueck und schreib gar nichts mehr.
Dann stell ich nur noch brav meine Mannschaft auf und gratuliere nur noch den jeweiligen Siegern gegen mich.
Ein bisschen Sticheln?... Allein schon deine Signatur ist übertrieben.
Naja, ist deine Sache.
-
So, das Duell um die Herbstmeisterschaft kann langsam beginnen. Kann es kaum erwarten!
Da Russ (Gelbsperre) und Idrissou (verletzt) bei mir ausfallen, habe ich mir Prödl gekauft und Edu für 1 Spiel ausgeliehen. Damit entwickele ich mich zwar langsam zum Auffanglager für BigB-geschädigte Spieler (kurz: ABS) und ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal so eine Gurke ins Team holen würde, aber Magath scheint von ihm ja mehr zu halten als von Jurado...hoffentlich rechtfertigt er dieses Vertrauen. Sollte ich wegen ihm die Meisterschaft verlieren, werde ich allerdings alle Schalker (auch Jurado) verkaufen und meinem alten Grundsatz wieder treu bleiben: keine Schalker!
-
FC Shoggy 04
-
Zitat
Original von BigB
FC Shoggy 04Jetzt fehlt mir wieder dieser Kettensägen-Smiley
Wie erklärst du deinem deWit eigentlich gerade seine Perspektive? Letzte Woche meintest du ja noch, er und Sukuta-Pasu seien Perspektivspieler...einer ist ja schon wech...
-
Zitat
Original von Shoggy
Wie erklärst du deinem deWit eigentlich gerade seine Perspektive?Ich sage: "Streng dich in der Vorbereitung an, dann kommst du auch wieder ins Team."
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich sage: "Streng dich in der Vorbereitung an, dann kommst du auch wieder ins Team."
Die Frage ist nur in welches
Ich hab vor ein paar Tagen extra mal nen fachkundigen Lautern-Fan zu dieser Personalie befragt und er meinte, dass er "spätestens nach der Winterpause zum Leistungsträger"werde...wobei "spätestens" echt gut klingt am 16. Spieltag.
-
Als erfahrener Kollege muss ich dem jungen aufstrebendem B. in der Personaile DeWitt recht geben, der junge hat potenzial und wenn er im Training zu überzeugen weiss wird er spielpraxis bekommen
-
Furchtbar wieder die Aufstellung diese Woche...vor allem, weils diesmal um so viel geht.
Eigentlich hatte ich Edu und Prödl als Alternativen zu Russ und Idrissou geholt.
Auf einmal will der Kicker aber nichts von einer Verletzung Idrissous wissen, obwohl in der Zeitung Anfang der Woche noch stand, dass er auf Krücken rumläuft und nicht dabei ist. Was stimmt denn nu?
Jurado ist nicht in der voraussichtlichen Aufstellung...jetzt überleg ich, ob ich Edu dafür bringen soll.
Dann taucht jetzt auch wieder Rincon in meinen Überlegungen auf, den ich statt Prödl reinschmeißen könnte oder statt Jurado. Eigentlich müsste ich auch Barrios rausschmeißen, weil ich bei ihm diesmal Minuspunkte erwarte...aber ich kann das trotzdem nicht machen.
@guardian:
Meine Aufstellung wird heute erst nach Schluss der Deadline endgültig sein. Im Übrigen verfluche ich die Auslosung, weil ich ausgerechnet jetzt gegen dich mit Pogrebnyak spielen muss...der hat mich schon letztes Jahr den Sieg gekostet! -
Mohamoudou Idrissou ist nach Angaben seines Vereins Borussia Mönchengladbach wieder in das Training mit der Mannschaft eingestiegen. Laut offizieller Internetseite der Gladbacher werde sich aber erst sehr kurzfristig entscheiden, ob der Stürmer im Freitagsspiel gegen den Hamburger SV auflaufen wird. Der Kameruner hatte sich in der Partie beim SC Freiburg schwere Prellungen im Becken- und Rippenbereich zugezogen, nachdem er mit dem Pfosten zusammengeprallt war.
-
Zitat
Original von Goal04
Mohamoudou Idrissou ist nach Angaben seines Vereins Borussia Mönchengladbach wieder in das Training mit der Mannschaft eingestiegen. Laut offizieller Internetseite der Gladbacher werde sich aber erst sehr kurzfristig entscheiden, ob der Stürmer im Freitagsspiel gegen den Hamburger SV auflaufen wird. Der Kameruner hatte sich in der Partie beim SC Freiburg schwere Prellungen im Becken- und Rippenbereich zugezogen, nachdem er mit dem Pfosten zusammengeprallt war.Ah prima danke! Zum Glück spielen Gladbach und Hamburg gleich heute Abend, da hilft mir dann diesmal BigBs Tipp hier von letzter Woche bei der Aufstellung weiter.
-
Meine Mannschaft stellt sich diese Woche von alleine auf. Die vielen Verletzten machen es möglich.
-
Also auf die voraussichtlichen Aufstellungen des Kickers würde ich mich nicht mehr 100%ig verlassen.
Früher habe ich auch immer nach dem Kicker aufgestellt, aber das habe ich mir nach mehreren "falschen" Aufstellungen abgewöhnt.Jetzt orientiere ich mich nur noch am Kicker, entscheide aber dann rein nach Gefühl.
So wie zB. letzte Woche: dort konnte ich mich nicht zwischen den Spielsystemen (3-5-2 oder 3-4-3) entscheiden.
Arnautovic stand in der voraussichtlichen Aufstellung des Kickers bei Bremen in der Startelf, Petsos hingegen nicht.
Letztlich habe ich mich dann aus dem Bauch heraus für Petsos und gegen Arnautovic entschieden.Also an deiner Stelle würde ich Jurado einsetzen, wobei bei Magath ja eh nur Neuer, Metzelder, Höwedes, Raúl und Huntelaar gesetzt sind, bei den anderen rotiert er ja recht häufig.
Aber gerade in einem Heimspiel sollte er doch auf die Spielmacherqualitäten von Jurado setzen um den defensiven Abwehrblock des FC aushebeln zu können. -
Zitat
Original von Shoggy
Meine Aufstellung wird heute erst nach Schluss der Deadline endgültig sein.hm...haben wir das nicht alle gemeinsam?!
-
Wird eine Niederlage gegen den Liga 1. Fabre. Hat einfach ein zu starkes Team im Moment.
-
Zitat
Original von PauloSousa
Shoggy:Also auf die voraussichtlichen Aufstellungen des Kickers würde ich mich nicht mehr 100%ig verlassen.
Früher habe ich auch immer nach dem Kicker aufgestellt, aber das habe ich mir nach mehreren "falschen" Aufstellungen abgewöhnt.Jetzt orientiere ich mich nur noch am Kicker, entscheide aber dann rein nach Gefühl.
So wie zB. letzte Woche: dort konnte ich mich nicht zwischen den Spielsystemen (3-5-2 oder 3-4-3) entscheiden.
Arnautovic stand in der voraussichtlichen Aufstellung des Kickers bei Bremen in der Startelf, Petsos hingegen nicht.
Letztlich habe ich mich dann aus dem Bauch heraus für Petsos und gegen Arnautovic entschieden.Also an deiner Stelle würde ich Jurado einsetzen, wobei bei Magath ja eh nur Neuer, Metzelder, Höwedes, Raúl und Huntelaar gesetzt sind, bei den anderen rotiert er ja recht häufig.
Aber gerade in einem Heimspiel sollte er doch auf die Spielmacherqualitäten von Jurado setzen um den defensiven Abwehrblock des FC aushebeln zu können.Ist mir durchaus bewusst, dass die Kicker-Vorschau nicht verlässlich ist. trotzdem schau ich immer mal rein, weil die da ja immer noch ein paar Infos haben. Das mit Idrissou scheint denen aber durchgegangen zu sein.
Jurado, werde ich aufstellen, aber bei Magath weiß man nie, was der sich wieder dabei denkt. Er sagt ja immer über Jurado, dass er ihn nur dann spielen lässt, wenn es ums spielerische und nicht ums kämpferische geht. Sprich hauptsächlich CL. Edu wird gegen Köln mit Sicherheit spielen. Die Frage ist nur wie.
Ärgert mich immer noch, dass der Kicker mir die Niederlage letzte Woche beschert hat. Hab mich auch bei denen beschwert wegen Augusto, aber kam nur eine recht lapidare Antwort, die meine Argumente gar nicht aufgriff. Auch die Bradley-Bewertung war ja grenzwertig.
So...jetzt mal schauen, ob Rincon und Idrissou gesetzt sind.
-