Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Da seh ich gerade erst, dass B-Freak ja ausgerechnet jetzt gegen den Tabellenletzten spielen darf! Da kann ich auf Schützenhilfe (es sei denn Amanatidis steigt wie Phoenix aus der Asche empor) wohl kaum hoffen und muss erst recht sehen, dass ich mein Spiel gewinne. Hab mich jetzt grad gegen Rincon und für Prödl entschieden. Gegen Idrissou und für Edu.

Edu...eigentlich müsste ich dafür ja bestraft werden... :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Vorschau 17. Spieltag:

Haggui92 vs. PauloSousa

Tabellen 16. vs. Tabellen 8.

Am letzten Vorrundenspieltag begrüsst das Team von Haggui92 im heimischen Stadion das Team von PauloSousa.

18 Punkte hat das Team von Haggui92 gesammelt und hofft nun auf einen Sieg im letzten Heimspiel des Jahres.
    Einfach wird es jedoch nicht, es kommt schließlich die Mannschaft der Stunde, PauloSousa, sieben Spiele in Folge gewonnen.

Mit einem Sieg würde das Team von PauloSousa weiterhin Kontakt zu den "Aufstiegsplätzen" halten und könnte nach einer intensiven Wintervorbereitung nocheinmal Druck auf die vorderen Plätze machen.

"Wir werden Haggui92 nicht unterschätzen, jedoch wollen wir zumindest nicht verlieren und so unsere Serie von 7 Spielen ohne Niederlage auf 8 ausbauen," gibt PauloSousa die Richtung vor.

"Wir haben sehr viel Respekt vor Haggui92. Das Team steht auf einem Tabellenplatz der nicht die wirkliche Qualität des Kaders widerspiegelt.
    Butt war im Sommer noch bei der WM und ist ein sicherer Rückhalt.
    Die Abwehr hat ein paar Abstimmungsprobleme, dass Mittelfeld jedoch hat absolute internationale Klasse. Ein Ilicevic, Diego und ein Rudy würden jedem Team gut zu Gesicht stehen. Zum Glück fällt der Topstürmer Almeida aus, aber dann wird wahrscheinlich ein anderer in die Bresche springen so wie Halil Altintop", sagt PauloSousa.

"Alles in allem wäre ich, gerade auch unter den Wetterbedingungen und den Kapriolen die wir auf unserer Reise zum Spiel hatten schon mit einem Unentschieden zufrieden," gibt PauloSousa zu.

Voraussichtliche Aufstellung von Haggui92:
    Butt
    Zambrano - Aogo - Schwaab
    Ilicevic - Diego - Rudy
    Almeida - Matmour - Halil Altintop

Aufstellung PauloSousa:
    Hain
    Schulz - Piszczek - Breno
    Tymoschuk - Träsch - Lehmann - Petsos - Moravek
    Raúl - Son

Shoggy:
    Das mit den letzten Infos ist beim Kicker aber auch immer schlechter geworden oder irre ich mich da?
    Früher waren die mal besser informiert und haben auch mehr Infos gegeben, was die Form einzelner Spieler betrifft und so.

Also die Note von Bradley fand ich doch auch sehr kurios auch.
    Also wenn man sich die Noten mal anschaut die er für das Spiel bekommen hat:
    Kicker : 2,5
    Impire: 2,5
    Sportal: 5
    Bild: 6
    RP: 4-

Achja, wofür brauchst du Schützenhilfe?
    Die Steilvorlagen verwandelst du doch eh nicht (siehe letzte Woche) :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von PauloSousa

Achja, wofür brauchst du Schützenhilfe?
    Die Steilvorlagen verwandelst du doch eh nicht (siehe letzte Woche) :LEV8

Das war ja auch Betrug! Bradley falsch benotet worden und ein offiziell von der DFL anerkanntes Tor eigenmächtig nicht als Tor anerkannt. Ich hab ja immer zum Kicker gehalten, aber das ist skandalös! Hab ich denen auch geschrieben, aber wen interessierts...ist ja nicht deren Herbstmeisterschaft.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Kannste ja froh sein dich gegen Idrissou entschieden zu haben.
    Er sitzt ja nur auf der Bank.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Na das fängt ja mal toll an :LEV17

Da wechselt der Veh sogar nen Ben-Hatira vor Son ein.
    Und nun auch noch den Tesche :LEV11
    Hat der Son irgendwas verbrochen? :LEV11

Oder soll der Ben-Hatira bei Gladbach vorspielen? :LEV14

Naja, wenigstens ist bei Haggui92 auch Matmour nicht zum Einsatz gekommen :LEV18

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von PauloSousa
    Shoggy: Kannste ja froh sein dich gegen Idrissou entschieden zu haben.
    Er sitzt ja nur auf der Bank.

Falls Edu keine Minuspunkte macht, hab ich mich tatsächlich richtig entschieden. Allerdings habe ich in den letzten Minuten schon geschwitzt und gebangt, dass Idrissou das Tor nicht noch macht. Einmal war er ja kurz davor. Rincon dürfte eine schlechte Note kriegen, sodass die Entscheidung für Prödl zumindest mal ein Versuch wert war.

Am Montag wird BigB sich wohl auf Callsen-Bracker stürzen. Hab mich eh gewundert, warum er sich diesen Perspektivspieler mit Bayervergangenheit noch nicht an Land gezogen hat. Zumindest für eine Woche. :LEV18

• Der Knaller des 17Spieltages findet in der shady Arena statt.

Der Weltmeister Shady_04 trifft auf den Vizeweltmeister ralli.

Shady_04 hat nach guten Zwischenspurt zuletzt wieder etwas abgebaut und liegt zur Zeit mit 25Punkten auf Platz 8 ralli ist mit 28Punkten auf Platz 4 und so wäre ein Sieg von Shady_04 für ihn sehr wichtig.
    ralli wurde von vielen werkself experten völlig unterschätzt,man sagte,er habe es schwer,sich für die zweite Liga zu qualifizieren,aber er zeigte es den Experten,nach schwachen Saisonstart wurde das Team immer stärker und bezwang soja die souveränen ersten und zweiten der Liga.
    Aber ralli weisst,dass die Saison knapp ist und es noch sehr schwer wird einen Quali Platz für Liga1 zu schaffen.

Interesant ist auch noch der Kampf um die Herbstmeisterschaft zwischen Voronin1802 und mmikee,mmikee hat ein schweres Spiel gegen den Dritten schummifan,der immer stärker wird,aber Voronin1802 sollte Jarnibayer nicht unterschätzen,der ist auch immer für eine Sensation gut.

Gespannt darf man auch sein,wie der vor der Saison hochgehandelte Everton die Hinrunde abschliesst,eine Niederlage darf sich das Team von Everton,was zu den größten Enttäuschungen der Hinrunde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Shady_04
    Na super, sch*** Raul, damit dürfte das WE für mich schon gelaufen sein. :LEV17

:D Raul 3Tore und Pinto mit einem Tor das läuft gut bisher

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Ziegenhasser

Pinto, Diego ;)

Dafür bekomme ich wahrscheinlich noch Extra-Punkte , weil er mit Sicherheit Spieler des Spiels wird..

Wir haben beide Spieler,die heute gut und schlecht waren.

Sollte knapp werden :LEV19