Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Es wird das erwartet schwere und knappe Spiel gegen Haggui92:

Bei Haggui hat Diego getroffen, aber in der 1.Halbzeit war der einfach nur unterirdisch.

Bei mir hat Raúl getroffen, jedoch haben Schulz und Piszczek verloren und Moravek ist bereits zur Halbzeit ausgewechselt worden.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Shady_04
    Na super, sch*** Raul, damit dürfte das WE für mich schon gelaufen sein. :LEV17

Bist ja mit Szalai ganz schön am aufholen :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• xNaipa

Sippel 3

Uchida 3
    Beck 3,5
    Bungert noch ohne Note

Kuba 3,5
    Marx 4,5
    Tiffert 2,5
    Moravek 4

Schürrle noch ohne Note
    Arnautovic 4
    Torun -

bNNddd

Benaglio 3

Lahm spielt morgen
    Russ -
    Delpierre spielt morgen
    Amedick 3

Ottl spielt morgen
    Bilek -
    Matuschyk 4,5
    Rakitic 2

Lakic 1,5
    Allagui noch ohne Note

Wird knapp.
    Ich denke, dass Schürrle eine gute Note bekommen sollte.
    Wie Bungert gespielt hat, kA.
    Tja, bei mir waren alle Spieler schon dran.
    Bein bNNddd kommen dann noch Lahm, Ottl und Delpierre zum Einsatz.

Falls irgendwo Fehler sein sollten, sorry.

• Shady_04 gegen ralli vor Kicker Noten 20:29 mit Sportalnoten 18:27

Heute bei Shady_04 noch im Einsatz TymoshchukSam und Cacau bei mir noch Butt,Reinartz und Rolfes das könnte noch ganz eng werden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Gespannt darf man auch sein,wie der vor der Saison hochgehandelte Everton die Hinrunde abschliesst,eine Niederlage darf sich das Team von Everton,was zu den größten Enttäuschungen der Hinrunde.

laberkopp...gut, dass dich vor beendigung des satzes schon jemand zum schweigen gebracht hat. :D

für mich siehts bis hierhin ganz gut aus, habe mit wolf, schieber und sigurdsson 3 torschützen und aus meiner sicht 2 vorlagen. mein gegner hat einen doppeltorschützen und einen assist. ich baue darauf, dass ich ordentliche noten bekomme, da ein großteil meiner spieler siegreich war, während bei störtebeker fast alle verloren haben. aber es sind ja auch noch ein paar leute im einsatz, so ganz gelutscht ist der drops noch nicht.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von ralli

:D Raul 3Tore und Pinto mit einem Tor das läuft gut bisher

Gegen Shady hättest du jetzt nicht grad so auftrumpfen müssen, ansonsten aber gut, dass du scheinbar gewinnst. Habe nämlich mit Evertonian gewettet, dass du am Ende der Saison vor ihm stehen wirst. Also streng dich an :LEV19

Bei mir läuft es mittelmäßig. Bei den Transfers am Mittwoch hatte ich kurzzeitig auch überlegt, Bungert zu holen, der ja jetzt mit Gelb-Rot vom Platz geschmissen wurde. Ob ich jetzt mit Prödl wesentlich besser gefahren bin, wage ich allerdings zu bezweifeln. Edu habe ich bereits darauf vorbereitet, dass er sich am Montag wieder arbeitssuchend melden darf. Auf Tuchel möchte ich im Moment nicht angesprochen werden, seine nicht nachvollziehbare Rotation macht mich WAHNSINNIG! :LEV17

BigB
    Verkauf von Caligiuri und Vasoski bereut? Wenn ich das aber richtig einschätze, dürftest du im Moment deutlichst führen. Ich vermute trotzdem mal, dass du dich über Derdiyok Tore heute ausnahmsweise mal etwas mehr freust als über Kießling-Tore :levz1

B-Freak
    Wieso hast du eigentlich Poldi in deiner Startaufstellung gelassen und nicht Grafite aufgestellt? Bewusst oder uninformiert gewesen?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    Verkauf von Caligiuri und Vasoski bereut? Wenn ich das aber richtig einschätze, dürftest du im Moment deutlichst führen. Ich vermute trotzdem mal, dass du dich über Derdiyok Tore heute ausnahmsweise mal etwas mehr freust als über Kießling-Tore :levz1

Nö. Habe mich nur etwas geärgert, dass ich Fathi nicht aufgestellt habe. Aber Caligiuri und Vasoski brauche ich nicht.

• Zitat

Original von BigB

Aber Caligiuri und Vasoski brauche ich nicht.

Ich hab mir diese Aussage mal abgespeichert. Werd ich bestimmt noch gebrauchen können.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von ralli
    Shady_04 gegen ralli vor Kicker Noten 20:29 mit Sportalnoten 18:27

Heute bei Shady_04 noch im Einsatz TymoshchukSam und Cacau bei mir noch Butt,Reinartz und Rolfes das könnte noch ganz eng werden

Auch wenn Sam heute nicht übermäßig geglänzt hat, glaube ich, den Rückstand etwas verkürzt zu haben. Reinartz schwach (das müssen Minuspunkte sein), Rolfes auch mäßig (Tendenz 0 Punkte). Mal schauen, was Tymo und Cacau gleich reißen...

• Zitat

Original von Shady_04

Auch wenn Sam heute nicht übermäßig geglänzt hat, glaube ich, den Rückstand etwas verkürzt zu haben. Reinartz schwach (das müssen Minuspunkte sein), Rolfes auch mäßig (Tendenz 0 Punkte). Mal schauen, was Tymo und Cacau gleich reißen...

Nun steht es 27:35 bzw. 21:27

Raul dürfte auch bei Kicker Spieler des Spiels werden und noch 3weitere Punkte bringen, wird aber wohl eine sehr enge Angelegenheit,bin auf morgen gespannt,ob es für den Sieg gelangt hat.

Shoggy um was habt ihr denn gewettet?

Neben dem Ziel in die erste Liga einzuziehen,wäre es natürlich noch der Höhepunkt vor Everton zu stehen :D

Wo ich doch diese Saison schon zweimal auf das Duell gegen meinen Lieblingsgegner BigB verzichten zu müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Ich gehe zwar davon aus, dass ich verloren hab, aber die Sportal-Noten von heute sind ein Witz. Reinartz und Rolfes beide mit einer 4? Zusammen hätten die mindestens -4 Punkte machen müssen, waren mit/nach Derdiyok die Schwächsten auf dem Platz. Und Tymo hab ich auch nicht als schwächsten Münchner gesehen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich verloren hab, aber die Sportal-Noten von heute sind ein Witz. Reinartz und Rolfes beide mit einer 4? Zusammen hätten die mindestens -4 Punkte machen müssen, waren mit/nach Derdiyok die Schwächsten auf dem Platz. Und Tymo hab ich auch nicht als schwächsten Münchner gesehen.

Warten wir mal ab,wie es bei kicker aussieht,die letzten Wochen hat der kicker immer ganz anders benotet als sportal und die Ergebnisse waren dann ganz anders.

Ich würde mich nicht wundern,wenn Du knapp gewinnen würdest,aber eigentlich sollte Raul mir den Sieg bescheren.

Meine Einschätzung heute im Stadion:

Reinartz 4,0
    Rolfes 4,5
    Sam 3,5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg