Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere 3 Liga-Manager BBC, Ralli und Palle , die - mehr oder weniger regelmäßig - mit viel Arbeit und Aufwand den Info-Thread aktualisiert, Statistiken erstellt und interessante Vorschauen formuliert haben. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Abschließend wünsche ich jetzt noch allen Managern ein friedliches Weihnachtsfest mit ihren Familien und ein gesundes Neues Jahr. Für die Rückrunde allen viel Erfolg und Spaß! :LEV19

Du auch :LEV5
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Schliesse mich den Glückwünschen an die anderen an :LEV19
    Frohes Fest

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Danke schön,aber auch ganz viel Lob für Deine tollen Statistiken.

Und auch vielen Dank,an alle die sehr aktiv sind und uns Ligamanagern unterstützen.

Und danke BigB für Deine Niederlagenserie,hat wohl hier zu sehr schönen Beiträgen geführt,sehr köstlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Und danke BigB für Deine Niederlagenserie,hat wohl hier zu sehr schönen Beiträgen geführt,sehr köstlich.

Kein Ding. Solange der Abstand nach oben nicht extrem gewachsen ist, konnte ich mir das leisten. :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Kein Ding. Solange der Abstand nach oben nicht extrem gewachsen ist, konnte ich mir das leisten. :LEV18

Shoggy kann gerne weiterhin fett betonen,dass ich dreimal auf dem letzten Platz gestanden habe,wichtig ist nur,dass ich nach 34 Spieltagen mindestens auf Platz6 stehe :D

Übrigens finde ich es sehr geil,dass Hanke jetzt nach Gladbach wechselt,habe ihn eigentlich nur als Notlösung vorübergehend verpflichtet, nun wird er wohl Stammspieler in Gladbach und wird mir wohl noch einige Punkte bringen.
    Schlaudraff hat sich auch schon ausgezahlt und Raul wird immer stärker und Harnik entwickelt sich auch immer mehr zu einer guten Alternative.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Übrigens finde ich es sehr geil,dass Hanke jetzt nach Gladbach wechselt,habe ihn eigentlich nur als Notlösung vorübergehend verpflichtet, nun wird er wohl Stammspieler in Gladbach und wird mir wohl noch einige Punkte bringen.

Ich bin nur mal gespannt, was das jetzt für Bobadilla bedeutet. Vielleicht geht der ja im Winter.

• Wundervolles Hinrunde-Fazit von Shoggy :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Deine Analysen sind einfach genial :LEV6

Und das ich nochmal Extra erwähnt wurde, rundet das ganze Perfekt ab:D Mann fühl ich mich geschmeichelt :D

Danke! :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Ich bin nur mal gespannt, was das jetzt für Bobadilla bedeutet. Vielleicht geht der ja im Winter.

Ach... :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Ach... :D

Bei Deinem Gladbacherpflegefallstürmer sieht es auch nicht besser aus :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Bei Deinem Gladbacherpflegefallstürmer sieht es auch nicht besser aus :LEV8

Unterschied: Bei Idrissou war das nicht vorherzusehen. Bei Bobadilla stand schon vorher fest, dass er zunächst 4 Spiele noch auf der Bank sitzt und sodann wahrscheinlich auch noch suspendiert wird.

Bei aller Kritik an BigBs Fehleinkäufen muss ich aber auch mal erwähnen, dass er mit Idrissou alles richtig gemacht hat. Wenn man Einkaufs- mit Verkaufspreis vergleicht, hat er sogar nicht unerheblich Gewinn gemacht!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Unterschied: Bei Idrissou war das nicht vorherzusehen. Bei Bobadilla stand schon vorher fest, dass er zunächst 4 Spiele noch auf der Bank sitzt und sodann wahrscheinlich auch noch suspendiert wird.

Bei aller Kritik an BigBs Fehleinkäufen muss ich aber auch mal erwähnen, dass er mit Idrissou alles richtig gemacht hat. Wenn man Einkaufs- mit Verkaufspreis vergleicht, hat er sogar nicht unerheblich Gewinn gemacht!

alle ein- und verkäufe zusammen genommen hat es aber wohl eher nur den verlust minimal verringert... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich habe noch immer eine nicht unbeträchtliche Summe auf dem Konto, die durch die zwei geplanten Verkäufe nochmal ansteigen wird. Da ich fast immer nur zum Marktwert eingekauft habe, habe ich quasi keinen Verlust gemacht.

Und um das nochmal klarzustellen: 11 von 17 Spielern in meinem Kader sind seit dem 1. Spieltag da. Bei den Reservisten experimentiere ich.

• Zitat

Original von BigB
    Ich habe noch immer eine nicht unbeträchtliche Summe auf dem Konto, die durch die zwei geplanten Verkäufe nochmal ansteigen wird. Da ich fast immer nur zum Marktwert eingekauft habe, habe ich quasi keinen Verlust gemacht.

Und um das nochmal klarzustellen: 11 von 17 Spielern in meinem Kader sind seit dem 1. Spieltag da. Bei den Reservisten experimentiere ich.

Bis auf einige Ausnahmen kann ich den 1. Teil bestätigen. Da du dir ja ohnehin fast nur Spieler geholt hast, die keiner wollte, hat da Marktwert völlig gereicht. Insofern gab es da tatsächlich kaum Verluste und bei 2 Leuten sogar Gewinne. Trotzdem bleibt da noch der Camoranesi-Verlust von weit über 3 Mio. Dafür würde man schon einen sehr guten Spieler bekommen (z.B. einen 4. Stürmer für die Bank :LEV19)

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich werde wohl Arnautovic und Ebbers verkaufen. Was für Flops! :LEV16
    Hoffentlich werden gute Stürmer gekauft. :LEV16

Arnautovic hat ja so schlecht nicht begonnen... bin auch am überlegen ihn zu verkaufen ... habe auch noch Grafite im Sturm :/.
    Son Kokolores, 100pro werden keine guten Stürmer noch im Winter gekauft....

• Ich werde mir Derdiyok und Schürrle holen. Zur Not auch Novakovic.

• lediglich den silvestre, aber der hat meine finanzen wenigstens nicht strapaziert:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt