Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Yeah! :D

Peszko bekommen, Makino auch :bayerapplaus

Mit Eff Zeh- Power weiter angreifen :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Stranzl hatte mindestens 2 Gebote.

Bei Bobadilla bin ich ganz entspannt. Es sind ja noch einige Vereine auf Stürmersuche, da kann ich blitzschnell zuschlagen und Bobadilla verkaufen.

King Loui hat ihn für 2 Mio. geholt, lol. Bin ich erleichtert!

Eska hat sich den von dir geschädigten Spielern angenommen...fehlt nur noch Edu. Aber vielleicht kaufst du ihn dir ja zurück :LEV18

(Wenn Novakovic in der Rückrunde so spielt wie gegen mich bei FIFA, dann wirst du wohl Meister :wacko: )

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Eska hat sich den von dir geschädigten Spielern angenommen...fehlt nur noch Edu. Aber vielleicht kaufst du ihn dir ja zurück :LEV18

(Wenn Novakovic in der Rückrunde so spielt wie gegen mich bei FIFA, dann wirst du wohl Meister :wacko: )

Eska hat doch nur Idrissou und Caligiuri, die bei mir gespielt haben. Beides ganz gute Ergänzungen. Edu wird wohl ohne Verein bleiben.

Wird mal Zeit, dass wir ein FIFA-Duell austragen. Deinen Mann habe ich ja schon abgezogen.

• Ich sach ja immer: FIFA is doof :LEV8

Eig is mein Kader für die Rückrunde fertig, was jetz noch kommt wäre ein Sahnestückchen für die Komfortzone:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Naja, ich wollte a) auf nummer sicher gehen weil es 3 mitbieter gab (einer der mitbieter hat auch 4mio geboten) ausserdem hätte ich b) nicht gewusst wohin mit dem Geld und c) haben mich seine auftritte recht überzeugt (Videomaterial gesichtet)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Naja, ich wollte a) auf nummer sicher gehen weil es 3 mitbieter gab (einer der mitbieter hat auch 4mio geboten) ausserdem hätte ich b) nicht gewusst wohin mit dem Geld und c) haben mich seine auftritte recht überzeugt (Videomaterial gesichtet)

Dafür dürftest du ja jetzt nicht mehr viel Geld haben :D

Ich warte noch auf 1 Kracher..

• Der "Kracher" wäre auch für mich interessant, Platz für nen Stürmer im Kader hätt ich noch... :LEV18
    Bei Wolfsburg ist da auch grade ne Stelle vakant geworden und das nötige Kleingeld haben die im Moment noch mehr als vorher, ggf rüstet Hoffe ja acuh noch nach und die Bauern haben ja schon vor längerer Zeit wen neuen für die Offensive angekündigt, bin ebenfalls gespannt ob wir uns bald wieder die köpfe für nen spieler einschlagen^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Du hast dir echt 2 K*lner geholt?! :D

Wie verzweifelt muss man denn sein? :levz1

• 1. Jede Liga braucht ihren Voronin :LEV8
    2. Ich hatte das nötige kleingeld über und naja, besser und öfter als deWit und Demichelis werden die zwei wohl spielen, das wars mir dann wert

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Schon 5 Gebote auf Avdic :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Jo hab direkt mal auf Avdic geboten, da ich nur Poldi als Stürmer habe.
    Ich hoffe ich bekomme Ihn auch.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Tja... :LEV14 :LEV14 :LEV14

genau so toll wie der gute alte Sven, der den Goméz verkauft hat für Marktwert auf den Transfermarkt und ne Woche oder 2 später ballert der los :LEV14 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14