Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich weiß nicht, ob ich meinen Kader im Winter überhaupt verändern werde. Ich hätte zwar Bedarf im Mittelfeld, aber ob da was Geeignetes zu bekommen ist...

Auf allen anderen Positionen bin ich ohnehin gut bis sehr gut besetzt. Klar könnte man Feintuning betreiben, das kann aber genausogut in die Hose gehen. Mal schauen was kommt. Verkauft ihr doch alle mal spaßeshalber ein paar Leistungsträger. :)

• Mir gehts ähnlich. Ich hab ne Top-Abwehr mit Hummels, Contento, Metzelder, Schwaab und A. Friedrich. Im Tor ist es etwas fragwürdig. Da hab ich Heimeroth. Die Frage ist nur, ob der spielen wird oder nicht doch wieder Bailly. Allerdings ist da auch niemand auf dem Markt, der ne Chance hat, erster TW zu werden. Mittelfeld mit Marin, Träsch, Gentner, Moritz, Schmitz, L. Bender und Chahed sicher nicht überragend besetzt, aber da gibt es ebenfalls kaum Alternativen. Und selbst wenn noch ein zwei kommen sollten, wird sich alles auf sie stürzen und da hab ich kaum Lust, horrende Preise mitzugehen. Sturm mit Frafan, Pogrbnyiak, Obasi und Micanski eigentlich sehr ordentlich besetzt. Leider ist Obasi noch verletzt, Pogrebnyiak hat unter Keller selten gespielt, Farfan wird u.U. verkauft und Micanski hats bei seinem letzten Einsatz, als Lakic gesperrt war, ordentlich versaut. Da könnte sich ne große Schwachstelle ergeben. Allerdings werd ich deswegen jetzt auch nicht in den Transferpoker um Werders neuen Wunderstürmer einsteigen. (Inzwischen 4 Gebote bei uns) Wer weiß, ob der sich überhaupt durchsetzt gegen Pizarro und Arnautovic.

Also stell ich wohl die Transferaktivitäten ein für diesen Winter...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich hab auf Avdic geboten, sag jetzt aber mal nicht wie viel, weil ich das Geld künftig wahrscheinlich noch in andere Spieler investieren muss. Nur so viel, es waren deutlich unter 10 Mio. Ich bin gespannt, wie hoch hier geboten wurde.

Ich gehe mal davon aus, dass BigB jetzt seinen Bobadilla rausgeschmissen hat, verstehe nur nicht ganz, wieso der Verkauf von Bobadilla riskant sein soll (?).

BigB
    Ich habe nun herausgefunden, wie man das Tor trifft. Leider habe ich noch zu viele Lattentreffer dabei, als dass ich gegen dich antreten könnte. Auch die Abwehrleistungen (Laufwege ganz übel) sind noch verbesserungswürdig. Aber Trainingslager ist bald abgeschlossen, dann bin ich bereit für meinen 3:0 Sieg :D

Palle
    Gehörst du zu den überzeugten PES-Gurus? Ist ne ganz schöne Umstellung wieder auf FIFA.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• bei uns is de avdic fuer 10.5 uebern tresen gegangen oO

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Shoggy: Ja das bin ich^^

hmm... ma gucken wenn ich avdic schon net bekomm dass ich mich da guenstig bediene was aufn markt geworfen wurde um ihn finanzieren zu koennen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @sven : Kai Hertling xD

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• :LEV14

Shoggy kauft Avdic für 7,24 Mio.!!! :D

Shoggy:

7,24 Mio? :LEV5

Ganz schön viel für einen Perspektivstürmer, der wahrscheinlich nicht soviele Einsatzzeiten bekommen wird.

Da hättest von mir auch den Schlaudraff wesentlich günstiger haben können :levz1

Oder aber das ist alles nur Taktik und du willst mit solchen Einkäufen die Saison nochmal spannend machen?

Oder aber mit deinem Mann nächste Saison in Liga 2 spielen? :LEV18

Oder aber die dritte Möglichkeit wäre, das Evertonian deinen Account gehackt hat und dieses "Schnäppchen" für dich getätigt hat? :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• So hab mir Avdic geleistet in der spät liga :LEV8 Ich hoffe mal der is seine Mille wert. Ansonsten setz ich halt alles auf nächste saison und hoffe das ich mit Glück in die 2te Liga komme ;)

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• 10,5 hat der gute daiz geboten.... bei seinem Kader dürfte er das auch locker über gehabt haben :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• War wohl Diaz' Verzweiflungskauf :D :LEV8

Ich hab auch 7. Mio auf den Tisch gelegt,jetzt muss ich mich um einen neuen 3.Stürmer kümmern,vielleicht wird ein Club ja noch tätig und ich kann zuschlagen. :D

• Hi !

Also denke Wolfsburg müsste noch einen kaufen und beim Bruder vom Wurstulli bin ich mir auch sicher, das der was kauft... Werder müsste auch noch mindestens einen gestandenen Stürmer holen, glaube aber die sind pleite und versuchen sich jetzt mit dem Kader durchzumogeln. Hoppenheim müsste auch was Neues kaufen, aber bei Hopp weiß man ja nicht, ob er nun sein Kapital rausholt oder nur sich auf geänderte Gegebenheiten einstellt. Der FC müsste eigendlich die komplette Mannschaft inkl. Trainer und Vorstand gewechselt werden. Die paar Spieler von der Resterampe und den Kollegen aus Japan (wohl auch eher 2.Wahl, schauen was der so bringt) sind wohl das höchste der Gefühle bei dennen.

Cu.