Hi !
Der FC müsste eigendlich die komplette Mannschaft inkl. Trainer und Vorstand gewechselt werden.
Machen die doch erst wie jedes Jahr im Sommer
Hi !
Der FC müsste eigendlich die komplette Mannschaft inkl. Trainer und Vorstand gewechselt werden.
Machen die doch erst wie jedes Jahr im Sommer
Hi !
Was auffällt, die ganz großen Transfers sind dieses Mal nicht dabei. (wenn man die Abgänge mal außen vor lässt) Na, vielleicht kommt ja noch was...
Cu.
Dzeko
So eine Scheiße...
Die Frage: Irgendnen FC-Spaten verpflichten oder warten bis die 35 Millionen auf den Kopf gehauen werden?
Dieser Transfer schwächt mich auf jeden Fall ungeheim
War wohl Diaz' Verzweiflungskauf
10,5 hat der gute daiz geboten.... bei seinem Kader dürfte er das auch locker über gehabt haben
Genau so sah es leider aus. Wollte auf Nummer sicher gehen^^ und wenns daneben geht, hab ich noch Robben auf der Bank
Naldo und Korkmaz wurden abgegeben. Dafür stehen Avdic und Barth neu im Team.
Sooo.... hab eine Statistiken für die Hinrunde und die Paarungen für die Rückrunde im Info-Thread mal auf Vordermann gebracht und nen Paar Ehrungen verliehen so kurz vor wiederbeginn
schauts euch einfach mal an
Sooo.... hab eine Statistiken für die Hinrunde und die Paarungen für die Rückrunde im Info-Thread mal auf Vordermann gebracht und nen Paar Ehrungen verliehen so kurz vor wiederbeginn
schauts euch einfach mal an
Sehr schön! Danke für deine Mühen!
Individuelle Titel der Spät Liga:
Herbstmeister: FABRE (1.)
Torschützenkönig der Hinrunde: FABRE (1.)
Eiserne Abwehr der Hinrunde: BALLE13 (4.)
Schiessbude der Liga in derHinrunde: TV HOFFUNGSTHAL(18.) (Kurrios!...nur 2 Treffer mehr als Hanniballol auf Platz 7 kassiert )
Bester Kaltstarter (Meisten Punkte nach 6 Spielen): RENATO93 (10.)
Größter Glückspilz (Nutznießer der Head-to-Head-Wertung): BALLACK1904 (6.) ohne H2H nur 10.
Größter Verlierer (Verlierer durch Head-to-Head-Wertung): DS1990(12.) ohne H2H 6. und ZIEGENHASSER (11.) ohne H2H 7
Ligaübergreifende Titel:
Bester Liga-Chef : RALLI (4. in Liga SCHWARZ) 31 Punkte und ??? Tore
Die stärkste Liga (die Liga in der die Meisten Punkte gemacht wurden): tba.
Die spannenste Liga (Die Liga mit der kleinsten Punktedifferenz zwischen dem 1. und 13.): tba.
Bester Liga Chef
Was ist tba.? to be announced?
naja, konkurrenz war ja nich sonderlich groß, ne
hast 3 pkt auf mich und naja, rallis daten hab cih zwar (noch) nicht aber ich glaube mich erinnern zu könnne, dass der gar nicht so gut dabei war
tba. -> to be announced, mir fehlt die tabelle der rallischen liga schwarz darum konnte cih da noch nicht rumrechnen
Bei Ralli ist alles zu finden, bloß die Tabelle und die Ergebnisse nicht. Was für ein chaotischer Manager
Dennoch hat Ralli mehr Punkte als BBC, nämlich 31! Zudem ist er 4. Ich würd dir die Tabelle ja gerne rüberkopieren, aber dank der blödsinnigen Umstrukturierung hier bei W11 kann ich dir nicht mehr die Tabelle einfach reinkopieren und müsste sie abschreiben. Die Arbeit soll sich dann lieber Ralli selbst machen
BigB + Paulo
Ihr 2 Transferchaoten ( ) lacht ausgerechnet über mich? Ok, ich geb zu, dass Bremer Stürmer, die nicht gerade Pizarro heißen i.d.R. völlig unbrauchbar sind. Dennoch blieb mir im Moment keine Wahl. Ich brauche dringend einen Stürmer und alle anderen verfügbaren sind definitiv keine Alternative. Bei Avdic besteht zumindest die Möglichkeit, dass er mir in der Rückrunde richtig was bringt. Die Lobeshymnen sind jedenfalls recht groß und wieso sollte er seine Chance nicht bekommen? Pizarro ist dauernd verletzt, Arnautovic steigt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining ein und wird sich wegen seines unmöglichen Charakters sicherlich noch oft genug selbst disqualifizieren. Ich bin sicher, dass Bremen in der Rückrunde die Kurve kriegt und dann bin ich gut dabei.
Was soll ich mit Nova. Bisher hat es noch keinen Spieltag gegeben, wo ich durch ihn gewonnen statt verloren hätte (überprüft), eher im Gegenteil. Mit Köln wird es auch in der Rückrunde weiter bergab gehen, da reicht es mir, wenn ich den besten Kölner in meinen Reihen habe, außerdem, hochgeschätzter BigB, nützt mir jetzt dein "da wär ja Novakovic besser"-Gerede grad überhaupt nichts, weil du mein Angebot diesbezüglich ja ausgeschlagen hast.
Im Übrigen erinnere ich mich auch an Transfers von dir, BigB, wo du ebenfalls extrem über Marktwert lagst. ICH werde jedoch nicht den Fehler machen, diese überteuerten Spieler vorzeitig zu verkaufen und damit einen enormen Verlust einfahren. Ich werde an diesem Spieler festhalten bis zum Schluss (wenn er sich nicht gerade schwer verletzt).
Hätte ja sein können, dass du aus meinen Fehlern lernst, wo du dich über die Camoranesi-Geschichte doch so lustig gemacht hast. Jetzt machst du aber selbst den gleichen Fehler.
Die Novakovic-Sache werde ich dir noch die ganze Saison vorhalten. Und ich habe kein Interesse daran, ihn abzugeben.
Hätte ja sein können, dass du aus meinen Fehlern lernst, wo du dich über die Camoranesi-Geschichte doch so lustig gemacht hast. Jetzt machst du aber selbst den gleichen Fehler.
Die Novakovic-Sache werde ich dir noch die ganze Saison vorhalten. Und ich habe kein Interesse daran, ihn abzugeben.
Huhu...ich habe nicht den gleichen Fehler gemacht! Wenn ich Avdic morgen verkaufe, dann habe ich den gleichen Fehler gemacht wie du bei Camoranesi. Noch besteht aber die Chance, dass er Tore wie am Fließband schießt und dann habe ich überhaupt nichts verkehrt, sondern alles richtig gemacht. Selbst wenn es nicht sofort klappt, wenn man einen Spieler so deutlich über Marktwert holt, MUSS man an ihm festhalten (so wie ich dies auch bei Jurado die ganze Zeit mache). Ich werfe dir nicht vor, dass du Camoranesi geholt hast, sondern dass du ihn verkauft hast und damit einen Riesenverlust eingefahren hast. Wenn er jetzt unter Labbadia auftrumpft, was machst du dann?
Was willst du mir mit Nova vorwerfen? Ich habe ihn zum richtigen Zeitpunkt verkauft, weil er danach nämlich nicht mehr gespielt hat und mir Hoffer bis dahin sogar mehr Punkte eingebracht hat. Bei der 2. Kaufmöglichkeit hätte ich dann sicher zuschlagen sollen, aber nochmal: ich habe nachgerechnet, er hätte mir keinen Sieg mehr eingebracht. Übrigens: Meine Transferpolitik war bisher die erfolgreichste der Liga
Bisher ist das ziemlich mager, was auf dem Transfermarkt passiert.
Ich habe mir heute mal Dejagah und Terodde geholt, um meine Truppe für's Wochenende zu komplettieren. Natürlich zum Marktwert, also mit null Risiko.
Deshalb bin ich heilfroh, dass ich Avdic bekommen habe!
Hätte mir ja schon vorgestellt, dass in der Winterpause mehr passiert. Es sind zwar noch 2 (?) Wochen, aber wenn man z.B. die beabsichtigten Verpflichtungen von Wolfsburg sieht (ausschließlich innerhalb der BL), dann ist wohl für diejenigen, die Dzeko, Almeida und Ba in ihrem Team hatten, nicht viel zu erwarten! Zum Glück ist bei mir Gustavo innerhalb der Liga gewechselt.
BigB
Vielleicht hast du mit Dejagah ja einen richtigen Glückstreffer gelandet.
Da kommt bestimmt noch was auf dem Transfermarkt. Zum Glück habe ich aber schon 3 gute Stürmer, denn wen auch immer die Wolfsburger verpflichten werden, der wird sehr begehrt sein.
Dejagah spielte nicht oft. Deshalb habe ich ihn verkauft.
Ich habe mir für die Abwehr Nilsson gekauft.
Geld für einen geeigneten Mittelfeldspieler/Stürmer habe ich noch.
Dank van Gaal habe ich nun einen Spieler weniger. Butt macht in der Hinrunde 82 Punkte, aber der Schwachkopf muss Kraft ins Tor stellen
Allerdings habe ichs auch verpennt, gestern noch auf Kraft zu bieten.
Naja, der Vorsprung auf Rang 6 ist groß, das ist zu packen
Sooo, Kraft,Bungert und Choupo-Moting (als Ersatz für Bobadilla) bekommen,jetzt hätte ich sogar noch ein wenig Geld übrig.Mal schauen,was auf dem Markt noch passiert.
Dejagah spielte nicht oft. Deshalb habe ich ihn verkauft.
Im Moment spekuliere ich darauf, dass er nach dem Dzeko-Wechsel mehr Einsatzzeit bekommt. Er redet ja auch überall davon, dass er jetzt den Durchbruch schaffen will.