Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Shoggy:

Meiner Abwehr ist auch gut, ja? :D

Geromel ist nicht umsonst in der Hinrunden Top 11... Pinola macht auch immer seine 5,6 pkt. .... Und wenn Hyypiä mal wieder "normal" spielen würde, dann hätte auch er mehr Pkt. auf dem Konto.

Naja, Haggui ist nur der Ersatz vom verletzten Chris :D

Demichelis musste ich ja verkaufen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @Voronin

Ja, Abwehr ist auch nicht übel, aber Geromel hab ich selbst, deshalb brauch ich dich nicht zu beneiden. Hyypiä muss ja Reinartz weichen und Pinola, ok. JEdenfalls bin ich mit meiner Abwehr, wenn fit, so zufrieden, dass ich dich nicht beneiden muss, das meinte ich :levz1
    Nicht umsonst hast du mehr Punkte als jeder andere.

BigB
    Ich wette an dieser Stelle, dass ich am Ende der Saison vor dir stehe. Mit genau diesem System. Ich werd wahrscheinlich nicht 1. und bin auch froh, wenn ich die 1. Liga überhaupt erreiche, aber vor DIR werde ich stehen. Sollte ich diese Wette verlieren, wovon ich keine Sekunde lang ausgehe, werde ich mir noch am gleichen Tag ein Trikot besorgen mit deinem Tabellenplatz als Zahl und deinem User-Namen beflocken lassen und 1 Jahr lang zu jedem Heimspiel tragen. Wie gut, dass ich mir das Geld sparen kann :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB
    Ich wette an dieser Stelle, dass ich am Ende der Saison vor dir stehe. Mit genau diesem System. Ich werd wahrscheinlich nicht 1. und bin auch froh, wenn ich die 1. Liga überhaupt erreiche, aber vor DIR werde ich stehen. Sollte ich diese Wette verlieren, wovon ich keine Sekunde lang ausgehe, werde ich mir noch am gleichen Tag ein Trikot besorgen mit deinem Tabellenplatz als Zahl und deinem User-Namen beflocken lassen und 1 Jahr lang zu jedem Heimspiel tragen. Wie gut, dass ich mir das Geld sparen kann :LEV18

Klingt äußerst reizvoll. Die Schmach werde ich dir aber ersparen und die Wette nicht eingehen. Dafür lache ich dich ein Jahr lang in jedem Posting aus, wenn du wirklich am Ende hinter mir stehst. :D

• Vorschau 19.Spieltag:

Goal04 vs. PauloSousa

Der Tabellenneunte trifft auf den Tabellendritten.

Obwohl Goal04 zum Auftakt eine Niederlage gegen svb-nico einstecken musste geht er doch als Favorit in das Spiel am kommenden Spieltag.

Auch wenn man mit 6 Punkten weniger auf dem Konto in die VW-Arena fährt, hat man eine wesentlich bessere Tordifferenz als der Tabellendritte.

"Die Tordifferenz von +138 macht Goal04 in diesem Spiel zum Favoriten," bemerkt PauloSousa auf der PK am vormittag.

"Zusätzlich hat Goal04 Spieler, die jeder Manager nur allzugern in seinen eigenen Reihen sehen würde. Ein Tim Wiese (85 Punkte) ist ein Punktegarant und rettet Spiele. Im Mittelfeld zieht Lewis Holtby (84 Punkte) die Fäden und zu dem überragenden Nuri Sahin (142 Punkte) braucht ich kein Wort zu verlieren. Und vorne hat er auch noch einen Stürmer der aus dem Nichts die Tore macht. Ya Konan (117 Punkte) ist schon ein Phänomen," zollt PauloSousa Goal04 Respekt und schiebt ihm die Favoritenrolle zu.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Goal04:

Wiese - Cherundolo, van Buyten, Tzevellas, Levels - Vukcevic, Holtby, Bargfrede, Sahin - Cacau, Ya Konan

PauloSousa:

Kessler - Schulz, Pisczcek, Kjaer, Breno - Tymoshchuk, Lehmann, Träsch, Moravek - Arnautovic, Raúl

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Klingt äußerst reizvoll. Die Schmach werde ich dir aber ersparen und die Wette nicht eingehen. Dafür lache ich dich ein Jahr lang in jedem Posting aus, wenn du wirklich am Ende hinter mir stehst. :D

Da brauchst du auch gar nicht drauf eingehen, falls ich diese Wette (mit wir selbst quasi) verliere, muss ich mich entsprechend selbst bestrafen. Aber ich werd ja nicht verlieren. Ähm...vorsichtshalber wollt ich noch klarstellen, dass ich ein Bayer-Trikot meinte...ein Schalke Trikot würde dann doch zu weit führen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich schwanke noch bei meiner Aufstellung. Im Tor steht Weidenfeller, im Sturm schmeiße ich neben Szalai Jendrisek direkt ins kalte Wasser (gezwungenermaßen, Guerrero fällt weiterhin aus, Cacau ist nun auch verletzt).
    Aber in der Abwehr und im Mittelfeld bin ich mir auf je 1-2 Positionen unsicher.
    Molinaro war eigentlich jedes Mal eine Enttäuschung, wenn ich ihn gebracht habe. Letzte Woche war er aber ganz ordentlich. Dennoch tendiere ich derzeit zu Westermann, Aogo, Kjaer.
    Reus, Sam, Tymoshchuk sind gesetzt. Kluge will ich eigentlich auch bringen. Bleibt 1 Platz für 3 Kandidaten. Pranjic war letzte Woche gut drauf, laut Kicker spielt am WE aber Gustavo. Kuzmanovic gehört an sich zu den Besseren beim VFB, aber letzte Woche war er schwach, außerdem geht es nach Dortmund. Dritter Kandidat ist Felix Kroos, den ich mir unter der Woche eher als Spekulation geholt habe. Er soll wieder in der Startelf stehen, es geht zu den Ziegen. Hat durchaus seinen Reiz, ihn da zu bringen...

Shoggy:
    "Shaggy" hätte durchaus auch was als Trikot Flock :D :levz1

• Also BigB du polarisierst mit deiner Truppe wie kein anderer hier :D

Ich hoffe trotzdem das du es irgendwie in Liga 1 schaffst, denn auf ein Duell gegen dich wäre ich besonders motiviert :D
    Das selbe gilt für Ralli.

Ab nächstem Jahr werden die Karten eh wieder von neu gemischt von daher :LEV19

Shoggy:

Achso, ok :D

Wehe du schaffst es nicht in Liga 1 aufzusteigen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• BigB
    Habs grad im Helmes-Thread bemerkt und mich kaputtgelacht :D

@ Shady
    Ok, wenn wir beide 1. werden, mach ich das sofort! Streng dich aber nicht zu sehr an, wir dürften uns ja einig sein, dass das in musikalischer Hinsicht äußerst peinlich würde :levz1
    Ich rätsel übrigens immer noch, wer von uns beiden damit angesprochen war...

• :D Da hast du natürlich Recht. Aber mach dir keine Sorgen, Platz 1 ist für mich utopisch, selbst Liga 1 sehe ich derzeit nicht kommen... ich hab einfach zu viele Spieler, die schwanken. Mit quasi der gleichen Aufstellung mal bei 40-50 zu landen und ein ander Mal im Minusbereich... naja.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wem von uns beiden die Ansprache galt. Aber letzten Endes auch wurscht...

• Werde wohl im 3-4-3 System spielen!
    Zieler - Oczipka, Fuchs, Reinartz - Lehmann, Vidal, Josué, Ivanschitz - Pogrebnyak, Ruuud, Ben Khalifa :LEV18

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich Josué mit Rakitic tauschen soll...

• Auch ich werde - wie fast immer - im 3-4-3 antreten und hoffen, meinen Gegner offensiv überrennen zu können.
    Was mir nebenbei aufgefallen ist: Gleichzeitig stelle ich die mit Abstand stabilste Defensive unserer Liga. Wer angreift, wird halt nicht angegriffen, weil der Gegner verteidigt. :LEV19 :LEV18

Diese Woche trete ich wahrscheinlich in folgender Besetzung an:

Starke - Pinola , Boka , Dante - Großkreutz , Rosenthal , Petit , da Silva - Podolski , Huntelaar , Grafite

Bank: Haas - Contento , Uchida - Stindl , Altintop - Fenin

Bei zwei-drei Spielern überlege ich noch, ob ich nicht meinen Ersatzspielern mal die Chance geben soll (u.a. da Huntelaar seit Wochen nur noch enttäuscht), andererseits bin ich von der Formation, die oben steht, restlos überzeugt.

Mein Gegner heißt "TheBlind" und hat das Hinspiel 29:11 gewonnen. Dennoch siehts in der Tabelle so aus:
    2. B-Freak - 33 Punkte - 479:318 Tore (Diff. 161)
    ...
    11. The Blind - 27 Punkte - 469:470 Tore (Diff. -1)

Da kann man auch mal sehen, dass wir uns eigentlich fast ausschließlich in der Abwehr unterscheiden... ich lasse einfach viel weniger zu. :LEV8

Offense wins games, defense championchips - bei mir ist beides in Meisterschaftsverfassung. :bayerapplaus

• Mein Team ist durch die kurzfristigen Ausfälle von Cissé und Ribery doch arg geschwächt, allerdings zahlt es sich nun aus, daß ich Kacar und Robben verpflichtete, als diese noch verletzt waren. Zudem rückt Hermann in die Starelf, der hoffentlich nach der 60.Minute eingewechselt wird und somit zumindest einen Punkt holt.
    Gegen den inaktiven Gegner Haggui92 (Hat noch Almeida und Butt in der ersten Elf und Kraft sitzt auf der Bank) erwarte ich drei Punkte trotz guter Spieler des Gegners wie Aogo oder Diego

• Des Weiteren rechne ich in Liga Rot noch mit Berbagoal89, aktuell Platz 15 mit 21 Punkten
    erzielte Tore: 538, zweitbester Wert
    kassierte Tore: 592
    zum Vergleich: Auf Platz 2 der meist kassierten Tore steht theblind mit 470!!!

Unfaßbar, was für ein Pech berbagoal hatte
    Jedes Team, das gegen ihn spielte, wuchs über sich hinaus
    Wenn Dortmund nicht toal einbricht, ist Berbagoal für mich immer noch ein Kandidat für Liga1, weil er ja nicht immer so ein Pech haben kann

• Zitat

Zitat von »la.flemme.boheme«

@ BigB

die werden eh alle in der 3. Liga landen, dann könnte man die löschen und neue Spieler einladen. Nicht daß du alleine in dieser Liga antreten mußt :LEV19

Aber das ist wahrscheinlich die einzige Chance das BigB aus der 3.Liga auch wieder aufsteigt. :LEV8

Wobei, neeeeee, selbst dann nicht! :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hmm.. ich habe die Befürchtung, ich bin heute zu einseitig, zu abhängig von 2 Vereinen augestellt. Verlieren Hoffenheim gegen Pauli und Hamburg gegen Frankfurt, hab ich die Arschkarte :LEV16

Abwehr = Notstand --> selbe Problem wie datt Shoggy, die Akte Prödl :LEV17 jetz muss ich mit dem Lauterer Bankwärmer Abel antreten in ner 3er Kette
    Mittelfed= flaues Geühl --> Zu Hanseatisch-kraichgauerisch augestellt
    Sturm = ebenfalls flaues gefühl im magen :wacko: Kieß als "Der Eine" und Jendrisek daneben, aber da is der Einsatz ungewiss

Rost
    Rausch--Abel--BÄDstuber
    Elia-Alaba-Rudy-Zé Roberto-Ilicevic
    Kieß--Jendrisek

Bank: Kesser - Prödl, Makino - Peszko, Firmino - Cissé, Obasi

:LEV16
    Naja, zum großen Derby gegen Renato93 sollten eigentlcih wieder alle an Bord sein, bis auf Cissé :LEV16
    Dann dürte sich auch zeigen, ob der Star Verteidiger aus Japan, der in der Winterpause von Hiroshima zum Dom-Verein gewechselt ist auch hier einschlägt wie Little Boy :LEV18

Aber bei MBL-Santa siehts auch nich so roooooosig aus, mit zidan und Son 2 aufgestellt, die wohl eher nicht spielen werden :D
    sollte, könnte, dürfte machbar sein, unter der Vorraussetzung, dass der HSV und Hoffe nicht schwächeln

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hi !

Mein Gegner heißt "TheBlind" und hat das Hinspiel 29:11 gewonnen. Dennoch siehts in der Tabelle so aus:
    2. B-Freak - 33 Punkte - 479:318 Tore (Diff. 161)
    ...
    11. The Blind - 27 Punkte - 469:470 Tore (Diff. -1)

Da kann man auch mal sehen, dass wir uns eigentlich fast ausschließlich in der Abwehr unterscheiden... ich lasse einfach viel weniger zu. :LEV8

Offense wins games, defense championchips - bei mir ist beides in Meisterschaftsverfassung. :bayerapplaus

Sonntagsschüsse, schwache Schiedsrichterentscheidungen (Cafe King) und Pech haben dazu geführt... wobei meine Verteidigung hat sich so einigermaßen erholt. Dennoch, meine Sturm ist schwach und mein Prunkstück, das Mittelfeld ist durch den Asiacup und Formschwäche arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Tagesform wird entscheiden, so aus der jetzigen Sicht würde ich eine Niederlage einkalkulieren.

Cu.