Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Beim Spiel ralli- schummifan,Vierter gegen Dritter stehts vor kicker noten 24:28 und mit sportalnoten 26:37

riecht nach nen knappen Sieg für schummifan,für mich ein Rückschlag,hoffe,dass die direkte Konkurenz schön gegenseitig die Punkte weg nimmt,dass ein oder andere Remis wäre nicht schlecht :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mein Duell mit TheBlind wird spannend bleiben - bis zum Schluss. Ich bin gespannt, was für B-Noten die Jury verteilen wird.

Nach Fixpunkten steht es 30:25 für mich (wenn man davon ausgeht, dass Podolski SDS wird).

Es wird sich also über die Noten entscheiden. Nach Sportalnoten würde ich 32:23 gewinnen. Die sind allerdings in weiten Teilen recht gnädig/günstig für mich ausgefallen. Wenn der Kicker ein paar Coinflips andersrum sieht, könnte das schon spielentscheidend sein. (z.B. Huntelaar, Grafite kamen bei Sportal mit einer 4,0 weg, zieht der Kicker bei beiden die 5 fehlen mir schon 8 Punkte...)

Hoffen auf die Würfelgötter in Weiß-Rot. :bayerapplaus

• Und schon wieder kein guter Spieltag für mich...

Aber xNaipas Truppe hatt sich auch nicht mit Ruhm bekleckert...

Vidal hatt mir mit 2 Vorlagen heute glaube ich den Arsch, für einen Knappen Sieg gerettet..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was für ein Tag für mich!

Bis heute Nachmittag war ich gegen guardian123 noch klar im Hintertreffen. Aber ich hatte heute noch 3 Leute im Einsatz: Castro, Kadlec und Alaba :D

Endlich bescheren mir mal Leverkusener Spieler einen Sieg.

• Es wird sich also über die Noten entscheiden. Nach Sportalnoten würde ich 32:23 gewinnen. Die sind allerdings in weiten Teilen recht gnädig/günstig für mich ausgefallen. Wenn der Kicker ein paar Coinflips andersrum sieht, könnte das schon spielentscheidend sein. (z.B. Huntelaar, Grafite kamen bei Sportal mit einer 4,0 weg, zieht der Kicker bei beiden die 5 fehlen mir schon 8 Punkte...)

Hoffen auf die Würfelgötter in Weiß-Rot. :bayerapplaus

Boah, da hatte ich gerade bei den Noten im Kicker-Forum echt Angstschweiß auf der Stirn. Fielen die Sportalnoten gnädig aus, hat der Kicker teilweise den überzogenen Holzhammer ausgepackt um meine Spieler abzustrafen.
    Am Ende ein - wenn die Angaben stimmen - 26:25-Zittersieg. :bayerapplaus :D

• 19. Spieltag, Liga rot:

guardian123 - BigB 23:55
    flemme.boheme - Haggui92 32:18
    King Loui - berbagoal89 33:16
    TheBlind - B-Freak 25:26
    SVB91 - Bay_Arena 8:49
    svb-nico - Fabi-SVB 1:16
    bigbosscalli - eska 8:22
    04Bayer - Shoggy 11:6
    PauloSousa - Goal04 36:9

Spieltagssieg für mich, Niederlage gegen den Vorletzten für Shoggy! :D

Neuer Tabellenführer: B-Freak. Glückwunsch!

• Spieltag 19. Liga schwarz:

Voronin1802 xNaipa 35:13
    Chris16 berbo1904 2:13
    Risse1904 Shady_04 22:32
    Alterjoe GuessiLEV 28:9
    gonzocastro92 hansa77 3:2
    bNNddd Evertonian 41:29
    ralli schummifan 31:36
    mmikee Janibayer 14:31
    jAck0r MBL-Störtebeker 34:-2

Liga spät:

herrLitschka QT-Praktikant -12:20
    Ziegenhasser AdlafürBayer 36:13
    Balle13 oxyd 0:13
    ds1990 diaz 55:29
    Schmubo90 Renato93 33:4
    turtle 04 Fabre 24:53
    Palle MBL-Santa 31:14
    The Miz* tv hoffungsthal 14:8
    Hanniballol ballack1904 20:19

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• 36:9 gegen Goal04 gewonnen. :bayerapplaus :LEV3

Nachdem Kommentar von B-Freak hatte ich dann auch nochmal mit allem gerechnet, ist aber zum glück für mich glimpflich ausgegangen.

Nun 3.Platz punktgleich mit Shoggy und dem neuen Tabellenführer B-Freak (Glückwunsch dazu :LEV6 )

Aber unsere Liga ist ja mal wirklich extremst spannend.

Stellt sich die Frage, ob das die Stärke der Liga zeigt oder eher die Schwäche.

Sind ja quasi die "Bundesliga" der 3 Werkself-Ligen: ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen :bayerapplaus

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• lasst mir doch auch mal die Zeit meiner Pflicht als Liga-Chef nachzukommen und Ergebnisse zu posten:LEV18

:LEV8 :levz1

....was war noch?, achja!

SIEG :LEV3

:D
    Siegesserie auf 4 ausgebaut, damit ings. 7 Siege aus den letzten 8 Spielen :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Am Ende doch relativ deutlich mit 35:13 gegen xNaipa gewonnen :bayerapplaus

Damit ist mir Rache für das Hinspiel gelungen :D Jetzt muss ich nur noch gegen ralli gewinnen und ich habe jeden in Liga Schwarz mindestens 1x besiegt :LEV6

Und prompt fällt Cisse aus, kann mmike auch nicht mehr mithalten und verliert :LEV18

Nächste Woche gehts zum "Spitzenspiel" gegen Evertonian :LEV8

An dieser Stelle muss auch mal wieder der Kicker kritisiert werden..

Gekas ne 4 und Van Nistelrooy ne 5?! WTF!? ... Andersherum wäre es angebrachter gewesen.

PS:

Topspiel in Liga Schwarz:

17) gonzocastro92 vs. (18) hansa77 3:2 :LEV14 :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sieg über turtle 04 :LEV3 und das trotz Gomez in dessen Mannschaft, zudem Spieltagszweiter. Da Adla verloren hat, konnte ich meinen Vorsprung auf Rang 2 auf 7 Punkte ausbaun, auf Rang 7 sind es bereits 16 Punkte

• Ich hab gewonnen, ich glaub es nicht... :D
    Trotz Sam, Reus, F. Kroos, Tymoshchuk etc... Die Abwehr hat es rausgeholt, Weidenfeller+Kjaer+Westermann+Aogo=meine gesamte Punktezahl (32).

Und nebenbei hab ich auch noch meinen erfolgreichsten Comunio-Spieltag aller Zeiten geholt.
    Ulreich (8) - Kjaer (9), Castro (20), Kadlec (11) - Robben (14), Götze (10), Flum (8), Rudy (4) - Gomez (21), Raul (11), Schieber (9) = 125!!!

• Düsseldorf/Marburg-

Mit dem 19.Spieltag gelang es dem FC St. Palle seine Siegesserie weiter auszubauen und hat somit aus den letzten acht Partien von 24 möglichen Punkten sage und schreibe 21 mitnehmen können, ein Spitzenwert. Die Mannschaft der Stunde kletterte so vom 16. Platz am 11. Spieltag auf Rang 5 nach dieser Runde.
    Einen großen Anteil an diesem Erfolg der Hessen-elf hat der angeschlagene Top-Stürmer Cissé, mit seinen 15 Treffer Noten- und Punktbester. Fussballexperte Beckenbauer sieht in der Mannschaft großes Potenzial, da auch das Fehlen eines so wichtigen Spielers kompensiert werden konnte, “Ja gut, äh, sicherlich äh, zeugt des schon, eh, von einer gewissen Klasse, sach ich ma, ääh, wenn man so viele Spiele in reihe gewinnen konnte und dabei auch Top-Teams besiegt“.
    „Natürlich freuen wir uns als Mannschaft und mit den Fans, dass es im Moment so gut läuft, wir genießen das“, lies Trainer Palitza nach dem Lob aus Bayern verlauten, trat aber auch auf die Euphoriebremse: “Es ist aber auch wichtig, dass wir nicht vergessen, wer wir sind, dass das hier alles harte Arbeit war und ist und wir mit nichten in irgendeiner Favoritenrolle stecken, der Anzug wäre uns viel zu groß! Es ist schön auf einem internationalen Rang zu stehen, aber das ist auch nur eine Momentaufnahme, das wissen wir und die Fans. Wir, die Mannschaft, werden auch keine Gedanken an irgendwelche fernen Ziele verschwenden, so was ist Aufgabe des Präsidiums und der Vorstandschefs! Wir gucken einfach von Spiel zu Spiel und das nächste ist jetzt das Derby, da sind schon alle drauf fokussiert und ganz heiss“.
    Bereits seit Wochen wird von den Fanlagern auf beiden Seiten gegen das jeweils andere scharf geschossen. Als die Mannschaft des FC St. Palle nach getaner Arbeit zu den Fans in die Kurve kam wurde sie mit Spruchbändern, wie „Auf zum Derbysieg!“ empfangen.

Am Freitagabend wird der Ball wieder rollen, Auswärts müssen die Mannen um Keeper Rost und Stürmer Kießling dann zum Derby nach Düsseldorf.
    Unter Flutlicht wird dann ab 20:30 Uhr das 2. traditionsreiche Derby zwischen dem SVRenato 93 und den Hessen stattfinden. Das Hinspiel gewannen die Rheinländer um Trainer Scheeben deutlich mit 8:20, stecken momentan aber in einem Formtief. Die stark in die Saison gestarteten Düsseldorfer (5 der ersten 6 Spiele gewonnen) holten aus ihren letzten 5 Auftritten, allerdings nur 6 Punkte und sind so bis auf Rang 11 abgestürzt.
    Die über Düsseldorf liegende Spannung hat wohl für einen Kurzschluss bei Trainer Scheeben gesorgt, der in der Pressekonferenz nach der herben Niederlage gegen FSVSchmubo90 (33:4) äusserst energisch die Schiedsrichter und Notenrichter kritiserte und ihnen durch die Blume illegale Machenschaften vorwarf. Der Vorstand bat den Trainer heute morgen sofort zum Rapport. Nach einer zweistündigen Sitzung, das parallel stattfindende Training leitete Co-Trainer Minichmayr, verlies Scheeben das Büros des Aufsichtsrates kommentarlos, der Sportdirektor teilte nur mit, dass sich Scheeben für seine Äusserungen entschuldigt und zugestimmt habe eine 5-stellige Summe als Strafe für carritative Zwecke zu spenden.

Um die entstandenen Wogen zwischen Mannschaft und Fans, sowie Trainer und Vorstand wieder zu glätten muss am nächsten Spieltag ein Sieg im Derby her.
    Reanto93 braucht die 3Punkte, wenn sie nicht noch weiter abstürzen und die Distanz auf die ersten 6 Plätze auf 9Pkt wachsen lassen wollen.
    Das Derby wird so zu einem doppelt wichtigem Spiel an einem bedeutenden Spieltag; Siegt der SVR93, dann hat er wieder Anschluss nach oben und da die vermeintlich starken Teams gegen die abstiegsgefährdeten Mannschaften antreten müssen würde sich der Abstand nach unten deutlich vergrößern. Ein Derby und „6-Punkte-Spiel“ steht also vor der Tür.

Der Übungsleiter des SVR93 wird diese Woche wieder auf den gesperrten Top-Torjäger Lakic zurückgreifen können, wohingegen Cissé bei St. Palle weiter ausfällt.

ticker.de

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• He, in der Tageswertung 2, im Spitzenspiel gegen den Vierten der Liga gewonnen. Scheint so als hätten mich Torwart und Sturm da rausgehauen. Wenn jetzt noch meine verletzten Spieler wieder fit sind und noch ein guter Transfer bis ende Januar gelingt dann sollte noch der ein oder andere Sieg drinn sein. :LEV3

In diesem Sinne

Gruß schummifan

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien