Ok, dann wars tatsächlich kein Konter, sondern haben wir tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Ich sprach nicht von "Richard" (ich bin nicht davon ausgegangen, dass du bei DEM ernsthaft ein Interesse von mir vermutet haben könntest), sondern von "Christian". Das ist jedenfalls mit all deinen bisherigen Begründungen nicht zu erklären
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Hoffentlich bereue ich nicht, dass ich mir Oczipka und nicht Funk an Land gezogen habe.
Weitere Zugänge werden ein Bremer Ersatzstürmer und Rincon (wiedermal) sein, falls mir niemand dazwischen gekommen ist.
Zidan habe ich schweren Herzens abgegeben. Habe mich sogar heute im BVB-Forum angemeldet und überall recherchiert. Ich habe aber einfach keine Zeit mehr, auf seinen Einsatz zu warten. Ich brauchte dringend zuverlässige Leute...insofern habe ich mich mal den Ratschlägen von BigB gefügt. Dementsprechend erwarte ich jetzt am WE aber auch 55 Punkte
-
-
Meiner einer dürfte scih die Dienste von Edson Braafheid und Mundjza von Freiburg gesichert haben, zumindest hatte um 11:59 kein anderer drauf geboten
hab mich schweren herzens von Prödl getrennt um den Transfer stemmen zu können Er war mir immer sympathisch und hat im Training alles gegeben, war aber im Spiel meist nicht so sicher wie erhofftHab jetzt ings 4(!) Hoffenheimer im Team (wtf!oO), ein wenig gewagt, aber wird schon schiefgehn
-
bbc's Defensive wird sich in den nächsten Spielen steigern:
-Habe Braafheid für Judt getauscht..Leider total überbezahlt (2,5 Mio), wollte mein Angebot um 11:59 wieder runterschrauben als ich sah dass es kein weiterer Bieter gab, aber das System hat die Änderung nicht mehr aufgenommen.
-Hoogland war auf der Bank im Pokal, hoffe das er sich bald einen Stammplatz ergattert.
-Owomoyela sollte auch bald wieder für den BVB auflaufen (Lauftraining).
-Pekarik wird von der Riether Verletzung profitierenaktuelle Besetzung: M.Friedrich, Braafheid, Hoogland, Owomoyela, Pekarik
-
Hi !
Ok, dann wars tatsächlich kein Konter, sondern haben wir tatsächlich aneinander vorbeigeredet. Ich sprach nicht von "Richard" (ich bin nicht davon ausgegangen, dass du bei DEM ernsthaft ein Interesse von mir vermutet haben könntest), sondern von "Christian". Das ist jedenfalls mit all deinen bisherigen Begründungen nicht zu erklären
Wenn du den Wetklo meinst... hehehehehe, der ist der billige Ersatz. Hat mir etwas mehr als 1 Mio. Euro eingebracht Drobny gegen Wetklo zu tauschen. Da war nun gar kein Hintergedanke an jemanden Schaden zuzuführen oder so. Das war rein finanziell gesehen.
Cu.
-
Hab frü Braafheid und Mujdza jeweils 0,02 Mio über MW geboten und beide bekommen
Meine Defensive sieht jetz wie folgt aus:
Makino, Rausch, Badstuber, Braafheid und Mujddza
-
Tagoe da, folgt jetzt Babel?
-
Hoffentlich bereue ich nicht, dass ich mir Oczipka und nicht Funk an Land gezogen habe.
Blieb dir auch nix anderes übriges.
Funk wird bei mir auch dieses Wochenende gleich zum Einsatz kommen...Ich rechne mit 2 bis 4 Punkten -
Um den maximalen Erfolg erreichen zu können, musste ich mich von folgenden Spielern trennen:
Bargfrede, Philipp
Rincon, Tomas
Cacau
Yano, KishoVorallem Cacaus Abgang ist vielleicht in Risiko. Seine bisherigen Leistungen waren aber zu schlecht und mit dem Traumduo Hanke, Tagoe gehe ich in die nächsten Spiele. Es bahnen sich jedoch noch einige Transfers auf dieser Position an.
-
-
Shoggy ärgert sich bestimmt das Sie ihr Geld mit Avdic verpulvert hat, anstatt jetzt auf Babel zu bieten.
-
Draxler gehört mir.
Jetzt muss ich mich entscheiden. Arnautovic verkaufen und dafür Babel holen? -
Schau an. Alle kaufen sich fleißig Spieler. Und ich nicht.
-
Naja, das ist mein erster und eher auch ein Noteinkauf.
-
Everton,schon wieder verloren,langsam wird es eng mit Liga1.
bla blubb, mach dir um mich mal keine sorgen. läuft zwar nicht nach plan, aber der zug ist längst noch nicht abgefahren. vielleicht gelingt mir ja eine überraschung gegen den unangefochtenen spitzenreiter...
Weitere Zugänge werden ein Bremer Ersatzstürmer und Rincon (wiedermal) sein, falls mir niemand dazwischen gekommen ist.
wie viele bremer ersatzstürmer fehlen dir eigentlich noch?
Schau an. Alle kaufen sich fleißig Spieler. Und ich nicht.
ein grund, warum ich einem start in liga 2 - wo du ja so leider landen wirst - auch was positives abgewinnen könnte.
-
@ Shoggy: Das sehe ich ja jetzt erst. Was willst du denn mit Lennart Thy?? Der wird doch niemals spielen.
@ Evertonian: Vergiss es. Liga 1 wird es bei mir.
In Liga rot gibt es bereits 5 Gebote auf Ryan Babel. Der Marktwert liegt bei 4,5 Millionen. Das wird ein teures Geschäft.
-
In Liga schwarz sind es "nur" 3.
Da behalte ich dann doch den Arnautovic, weil das Geld eh nicht reichen wird, um Babel zu bekommen. -
Liga schwarz kann nur mit 3 Geboten für Babel aufwarten, Tendenz steigend.
-
@ Shoggy: Das sehe ich ja jetzt erst. Was willst du denn mit Lennart Thy?? Der wird doch niemals spielen.
@ Evertonian: Vergiss es. Liga 1 wird es bei mir.
In Liga rot gibt es bereits 5 Gebote auf Ryan Babel. Der Marktwert liegt bei 4,5 Millionen. Das wird ein teures Geschäft.
Spät ebenfalls. Da werde ich mit meinem mickrigen Gebot wohl nicht so viele Chancen haben, aber naja, versuchen schadet nicht.
-
Hi !
Sieht noch übler für mich aus, Kagawa wahrscheinlich Mittelfussbruch
Cu.
-