Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• 3,4 Mio

Warum? :D

Ich hab 2,9 Mio geboten :LEV17

Ich hab ja vor der Saison gesagt, du gehst mit deiner Kohle um wie die TSG :D
    Naja, deine Saison hast du dir bestimmt anders vorgestellt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• bla blubb, mach dir um mich mal keine sorgen. läuft zwar nicht nach plan, aber der zug ist längst noch nicht abgefahren. vielleicht gelingt mir ja eine überraschung gegen den unangefochtenen spitzenreiter...

Gegen Voronin zu gewinnen ist einfach,habe da schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• xNaipa:

Naja, ist halt nicht jeder so ein Mega-Manager wie ich :LEV8 ... Spaß beiseite.

Ich hoffe das du wenigstens in die 2.Liga kommst, denn auf 1 Jahr sticheleien kann ich vielleicht noch verzichten :D

ralli:

Hach ja :D... 15 Managern ist es bisher noch nicht gelungen, mich zu schlagen :D Aber wir sprechen uns auch nochmal :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• @voronin

du kannst am wochenende ruhig mal ein wenig schleifen lassen. bei deinem vorsprung wäre eine niederlage für dich wenig schmerzhaft und ich könnte dem ralli mal wieder etwas mehr in die hacken treten. also sieh mal zu, dass du maximal 10 punkte kriegst...wobei selbst das ja keine garantie für mich wäre...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Stimmt, über Wettbewerbsverzerung habe ich noch garnicht nachgedacht :D:D:D

Spaß beiseite. Mein Ziel ist es 1 zu werden, also werde ich bestimmt nicht irgendwas schleifen lassen :levz1

• Ob ich meine halbe Mannschaft verkaufen soll, um ein Gebot auf Babel abgeben zu koennen? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn ich die richtige hälfte der Mannscaft verkaufe, dann ginge das..aber ich schätze es wäre weniger ratsam Kieß und Cissé gegen Babel einzutauschen...:D

Sooo, hab einfach mal versucht Cacau und Schipplock zu erwerben, cacau ohne und Schipplock mit Bieterkonkurrenz...wenn das mit cacau nix gibt dann kann ich ihn aj wieder weg kloppen, stört ja nicht

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Gut, dass ichs nich getan hab, hätte keine 10mio mobilisiert bekommen :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Habe mir, wenn niemand mit last second Angebot dazwischen gefunkt hat, Braafheid für MW geholt und habe mich von Levels getrennt. Dazu habe ich auf Okazaki geboten. Würde mich interessiern wer das 2te Gebot auf ihn hatte.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich hab auch ein völlig wahnsinniges Angebot auf Babel abgegeben. Dabei finde ich den Spieler noch nicht mal so toll. Aber es kommt ja sonst nichts... Okazaki wollte ich nicht, da ich bereits 3 Stuttgarter im Kader habe. Den Typen, den WOB wohl aus Monaco holt, finde ich auch nicht so reizvoll. Und bevor das Geld weiter auf meinem Konto vergammelt, hab ich einen guten Teil davon geboten. Mal schauen, ob es reicht...

• Hätte gehofft, dass ein wenig mehr qualitativ hochwertige Spieler abgeteten werden um Platz und Mittel für Babel zu schaffen :LEV18

Finds krank, dass ihr, scheinbar ohne Probleme, DEUTLICH >10mio aufbringen könnt :LEV7
    :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()