Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Auch ein blindes Huhn... :LEV8

Tante Edit möchte anmerken, dass Shoggy mir ähnliche Transferpoitik vorwirft wie dir, wir beide ähnlich gut dastehen und ich auch schonmal nahezu 50Punkte hatte.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Was soll das eigentlich immer mit diesen ellenlangen Absätzen von dir Palle? Wenn das der FA-Chef sieht!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Immerhin zitiere ich nicht :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Jagut, viel mehr hat man in der Geschichts-VL eh nicht zu tun :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• :D Ich kann Dir ja mal ein paar Tipps für die nächste Saison geben,vielleicht schaffst Du dann den Aufstieg von Liga2 :LEV8

lieber ralli;

so verzweifelt kann ich gar nicht sein, von dir tipps nötig zu haben. vergiss nicht, dass du im gegensatz zu mir einiges zu verlieren hast, wenn man sich die aktuelle tabelle ansieht. dein vorsprung ist nicht groß genug, um hier großspurig anzubieten, anderen tipps zu geben. den direkten vergleich hast du - daran darf ich dich erinnern - deutlich verloren. :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Immerhin zitiere ich nicht :LEV18

Von wegen, gestern erst im Heynckes-Thread: Riesenzitat über den ganzen Diskussionsverlauf und dann 1 Satz, aber wenigstens hast du da die Absätze weggelassen, sodass es letztlich aufs Gleiche rauskam. Aber das ist echt ein Phänomen, auch außerhalb des Netzes. :levz1

Im Übrigen habe ich gerade gesehen, dass mein Duell diese Woche ausgerechnet gegen KingLoui steigen wird. Gerade jetzt, wo ich dringend siegen muss. Bei meinem Glück wird Heynckes ausgerechnet an diesem Wochenende auf die Idee kommen, dass man auch mal auf bewährte Kräfte setzen kann und Hyypiä und Ballack werden mich ins Nirvana punkten:

Meine Aufstellung:

------------Müller-----------
    Prödl--Delpierre---Russ---Oczipka
    Gustavo---Schweinsteiger---Augusto---Clemens
    ---Barrios -----Schipplock----

Bank: Geromel, Rincon, Avdic, Jurado

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Habe diesen Spieltag auch ein sau schweres Spiel gegen bNNddd. Wenn ich da nicht gewinne, wäre das schon ein herber Rückschlag für mich im Kampf um Platz 6.

Meine Team wird so aussehen:

H. Müller
    Ochs, Höwedes, Jung
    Großkreutz, Frings, Hegeler, Ze Roberto, Rosenthal
    Gomez, Kießling

Musste mein System leider auf 3-5-2 umstellen weil Grafite ausfällt.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Vorschau 20.Spieltag

svb-nico (11.) vs. PauloSousa (3.)

Nach zwei Siegen zum Rückrundenauftakt geht es nun zum Team von svb-nico das mit einem Sieg und einer Niederlage am letzten Wochenende durchwachsen in die Rückserie gestartet ist.

Mit 30 Punkten liegt das Team von svb-nico nur 3 Punkte und damit in unmittelbarer Schlagdistanz zu Platz 6, der zum Start in Liga 1 in der nächsten Saison berechtigt.

"Das Team von svb-nico ist eine gefährliche Mannschaft, die ihre Stärken vorallem im Sturm hat. Die individuelle Klasse von van Nistelrooy und Kießling ist unbestritten und stellt jede Abwehr der Liga vor eine große Aufgabe," betont Sousa auf der PK.

"Die Liga ist so ausgeglichen, daß jeder jeden schlagen kann. Da kann auch der Tabellenelfte mal den Tabellendritten schlagen, vorallem mit der Unterstützung der heimischen Fans," warnt Sousa.

Vermutliche Aufstellungen:

svb-nico:

Fromlowitz - Rodnei, Franz, Eichner - Risse, Schwegler, Pranjic, Firmino, Peszko - van Nistelrooy, Kießling

PauloSousa:

Der Sturm des Gegners flößt soviel Respekt ein, daß man das System auf ein defensives 4-5-1 umstellt.

Kessler - Breno, Piszczek, Schulz, Kjaer - Tymoshchuk, Träsch, Petsos, Moravek, Lehmann - Raúl

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• SVB-Nico: Danke :LEV6 .

Auf ein schönes und faires Spiel am Wochenende :LEV6 :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ Shoggy: was werd ich hier so auf einmal so gedisst :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Vidal ne Bude und aufjedenfall Spieler des Spiels !

Hyypiä mit ner guten Leistung und Haggui war auch nicht sehr schlecht.

Gelungener Start für mich gegen Everton:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vidal ne Bude und aufjedenfall Spieler des Spiels !

Hyypiä mit ner guten Leistung und Haggui war auch nicht sehr schlecht.

Gelungener Start für mich gegen Everton:D

hm...eigentlich kann ich dir schon gratulieren. mit vidal und hyypiä die aus meiner sicht besten leverkusener im team, direkt nen torschützen. spieler des spiels war für mich hyypiä, aber das könnte dir ja auch egal sein. wird jedenfalls extrem schwer, das zu drehen...zumal schieber es ja vorgezogen hat, seinen doppelpack im pokal zu schnüren, wovon ich ja ne menge habe...

Palle

hab erst gedacht, du müsstest deine spiele vorerst mit links gewinnen. :levz1
    aber es schien ja wenig später wieder zu gehen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain