Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Manager Palle fällt 8 Wochen aus

Leverkusen/Marburg
    Im Heimspiel gegen Hannover brach sich Manager Palle bei dem Versuch, eine Flagge zu schwenken, den Mittelhandknochen. Bereits zu Beginn war offensichtlich, dass der allseits beliebte Manager sich hier stark übernommen hatte. Nur durch viel Glück konnte verhindert werden, dass er mitsamt der Flagge im Innenraum gelandet wäre. Minutenlang schüttelte er anschließend Hand und Arm, jammerte kläglich und blickte sich hilfesuchend um. Trotz schwerer Verletzung gab es jedoch nicht auf und versuchte sich nach Anpfiff erneut, was jedoch gründlich misslang und mehere Zuschauerreihen sich im Stoff der Flagge verhedderten. Vorübergehend wird nun der Co-Trainer die Arbeit übernehmen, was für die Spieler kein Beinbruch bedeutet: "Endlich ist mal jemand verantwortlich, der seinen Job versteht."

Palle
    Ganz großes Kino gestern, definitiv das Highlight des Abends. Habe es gleich in Bildform festgehalten :D
    Gute Besserung :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bei mir sieht es nicht besser aus. Mein Gegner hat Hyypiä (!!!) und Ballack. Ich nur Augusto. Hätte der mal sein Tor gestern gemacht! :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Mein heutiger Gegner berbagoal89 hat sich offensichtlich entschieden, mich lieber nicht zu schlagen. Nein. Er will mich nach allen Regeln der Kunst demütigen. Hacke, Spitze, eins zwei drei. Da sitzt auch mal der Fallrückzieher aus 40 Metern in den Winkel.
    Nur bedauerlich für seinen Spieler, dass er auf diesem Weg keinen meiner Jungs tunneln konnte - eigentlich unter seiner Würde. :levz1

Spaß beiseite. Das riecht nach 60 Punkte +. Und er hat noch 4 Spieler offen (u.a. Lakic)...

Eigentlich könnte ich schon gratulieren. Aber das gehört sich nicht. Werde ich dann Montag machen. :LEV19

• Na super, die Szene mit Szalai sah nach einer längerfristigen Verletzung aus... was mein Duell angeht, sieht es recht ausgeglichen aus. Beiderseits keine Torschützen und keine herausragenden Leistungen. Wird knapp.

• Mein Spiel gegen Everton ist noch lange nicht gelaufen...

VIELEN DANK, HERR WIESE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mein Spiel gegen Everton ist noch lange nicht gelaufen...

VIELEN DANK, HERR WIESE

Wenn Du gegen Herrn Everton verlierst,hast Du mindestens zwei neue Feinde. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn Du gegen Herrn Everton verlierst,hast Du mindestens zwei neue Feinde. :D

Und die wären? :D Weil du bist ja schon seit dem 1.Spieltag mein Feind:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja gut :D

Naja, morgen machen Neustädter und Yano noch ne TOP-Partie und es kann auch gerne dabei bleiben :D

• Wird das der 3. Streich?
    Meine 8 Spieler haben nach Sportal und Fixpunkten 15 Punkte gesammelt, ich hoffe, dass Dick und Rodnei diesen Schnitt zumindest nicht ruinieren.
    Mein Gegner bringt bei 7 Spielern -5 Punkte zustande.

Ich hab morgen noch Hanke, mein Gegner Baumann, Rosenthal, Abdessadki und Kuzmanovic.

1. Liga uch komme :)

• @ Shoggy & Liverpooler:

Leverkusen/Burscheid- Der Manager vom FC Sankt Palle hat sich im Derby mit SVRenato93 bei direkter Interaktion mit den Fans (er versuchte sich an einer Schwenkfahne, Blöd.de berichtete) eine Verletzung im Handbereich zugezogen.
    "Beim Schwenken einer, äusserst widerspinstigen, großen Fahne spührte ich einen stechenden Schmerz im rechten Handgelenk und dann konnte ich den Arm vom Ellenbogen abwärts nicht mehr bewegen!", gab er noch vor Spielbeginn und unter Schock zu Protokoll. Böse Bilder riefen sich wohl wieder ins Gedächtnis des 20jährigen Ausnahme-Managers (:D), da er sich erst letzten Juni diese Hand brach, aber heute konnten die Ärzte in der Uniklinik Burscheid Entwarnung geben, es habe sich lediglich um einen akut auftretenden äusserst starken Krampf im Armbereich gehandelt, welcher auch noch 20min wieder auskurriert war.
    "Naja, man will ja nicht als völliger Volldepp da stehen", so erklärte uns Palitza, warum er trotz anhaltendem Krampf nocheinmal die Fahne zurück wollte. Noch während der ersten Behandlungsphase am Spielfeldrand durch den Vereinsarzt übernahm ein alter Freund von Manager Palle seinen Posten unter dem Schwenker.
    Morgen wir der wieder genesene Manager den Weg zurück in die Heimat und zu seinem Team antreten.

Ein schlechtes Omen für die Mannschaft, die trotz Derby-Stimmung, durch die Ereignisse am Spielfeldrand scheinbar so verwirrt wurden, dass sie im Folgenden eine eher schwache "Leistung" abgerufen haben. Von Seiten der DFL wurde ein Untersuchungsausschuss für den Spieltag ausgerufen, der klären soll, ob der Kader von SVRenato93 falsch besetzt war.
    Ein Skandal findet Blöd.de, die Fans und Führungsetage der Düsseldorfer sind empört, von "Glück im Unglück" sprechen die Fans vom FC St.Palle

Blöd.de ruft unsere Leser-Reporter auf, falls euch Bildmaterial von der Verletzung (je mehr Blut/Tote/Verschleppte Kinder zu sehen sind, desto besser) sendet sie uns :levz1

Bin übrigens fest davon überzeugt, egal was jetzt noch kommt, ich hätte mit dem was cih bisher so halb mitbekommen hab von dem Spieltag, ich wohl nicht gewonnen:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das schwere Spiel gegen den Tabellenletzen werde ich wohl locker gewinnen nach Kicker vor Noten stehts 27:12 und mit Sportalnoten 41:2, wenn Voronin Everton schlägt habe ich schon 9Punkte Vorsprung auf Everton

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es wird gegen svb-nico das erwartet schwere Spiel.

Nach Kickerfixnoten steht es momentan 18:15. Rechnet man bereits den bei mir noch spielenden Träsch und die bei svb-nico spielenden Schwegler und Franz ein, die alle drei in der Startelf stehen sollten, steht es 20:19.

Wenn man sich dann noch etwas an den Sportalnotenorientiert, dort steht es nur nach deren Noten -6 : -16 für mich :LEV5 , dann wird es ne ganz ganz enge Kiste.

Und nach den Erfahrungen mit dem Kicker gehe ich einfach mal davon aus das es momentan nach Fixpunkten und eventuellen Noten gerade 4:3 für mich steht :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das schwere Spiel gegen den Tabellenletzen werde ich wohl locker gewinnen nach Kicker vor Noten stehts 27:12 und mit Sportalnoten 41:2, wenn Voronin Everton schlägt habe ich schon 9Punkte Vorsprung auf Everton

abzüglich des in kürze stattfindenden direkten vergleichs... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @ Blind: Just Kiddin' :levz1

Nach Fixpunkten beim Derby St. Palle gegen Sven Renato93:

SVR93: 18
    Palle: 13

Sportal-Noten:
    SVR93: 24
    Palle: 3

...ohje, was eine raabenschwarze "Leistung" :LEV11
    Das zeugt doch schon von einer gewissen Charakterschwäche meiner Elf, nur weil das Spiel im Vorhinein schon gewonnen scheint muss man doch nicht in dieser form die Arbeit verweigern :LEV17

Beim SVR93 sind noch Okazaki und Makiadi im Einsatz, bei mir dürfen noch Mujdza und Schipplock Minuspunkte sammeln :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Ich bin mir da noch nicht so sicher bNNddd. Glaube bei uns beiden hätte es besser laufen können. Glaube du hast mit Robben, bisher den einzigen Torschützen in unserer Partie. Allerdings fehlen dir wirklich die Punkte von Rakitic, Allagui und auch Delpierre.
    Mal gucken wie sich meine Frankfurter und mein Freiburger heute anstellen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Bei mir sieht es momentan im Duell gegen MBL-Santa folgendermaßen aus:

Ich habe nach Sportalnoten 10,er hat 10 Punkte.
    Nach Fixpunkten 12 oder 15, je nachdem, ob Hummels,den ich hab, oder Sahin Spieler des Spiels werden. MBL hat hier 18 Punkte.
    Bei mir spielen noch Gekas und Franz,wobei ersterer wohl auszufallen droht :( Bei ihm noch Molinaro und Nicu.

Ist also mehr oder weniger alles vom heutigen Spieltag abhängig und einem möglichen Treffer.