Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich bin mir da noch nicht so sicher bNNddd. Glaube bei uns beiden hätte es besser laufen können. Glaube du hast mit Robben, bisher den einzigen Torschützen in unserer Partie. Allerdings fehlen dir wirklich die Punkte von Rakitic, Allagui und auch Delpierre.
    Mal gucken wie sich meine Frankfurter und mein Freiburger heute anstellen.

das dumme ist ja: ich bin mir 100prozent sicher, dass ich ottl aufgestellt habe für raktic und gespeichert habe. als ich vorhin geschaut habe, sind mir die augen rausgefallen.
    dass allagui stress mit tuchel hat ist für mich klar. war zwar 1-2 mal jetzt etwas schwächer, aber er hat davor trotz guten leistungen und toren selten von beginn gespielt.
    ähnlich übrigens bei petric...

• Also ich rechne nach den beiden heutigen Spielen auch mit einer Niederlage gegen svb-nico.

Ich tippe auf ein 12:13 gegen svb-nico :LEV11

Wenn ich Glück hab wirds ein 12:12 :bayerapplaus

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Fixpunkte
    SVR93: 20
    Palle: 16

Sportal-Noten:
    SVR93: 28
    Palle: 6

was ne klatsche, aber trotzdem 3 Punkte :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nach Sportal stehts 20:13 für mich. Kann also sonstwas werden... ein Sieg wäre nicht so unwichtig.

wenn ich die Kickerpunkte richtig zusammengerechnet habe, kann ich mich mit einem 18: 14 Sieg rechnen.... Noveski als SDS sei Dank! :LEV18 wäre sehr wichtig für mich um oben dran zu bleiben!

• Ja, ich habs verloren. Die Sportal-Noten sind zumindest in meinem Fall teils umgekehrt ausgefallen... Aogo+Westermann haben mir bei Sportal 4 Punkte gebracht, bei Kicker -4. Reus nach Sportal 4, nach Kicker -2. Die Kicker-Note für Reus ist eine Schweinerei, das Spiel hab ich gesehen. Ärgerlich, dass dies wohl auch noch entscheidend war. Naja, kann man nicht ändern, Liga 1 gebe ich hiermit auf, es geht nur noch um Liga 2. Kein Glück und noch Pech dazu...
    Noveski hat bei Sportal 2 Punkte statt 9 gemacht ^^. Glückwunsch auf jeden Fall.

• Renato93 Palle 0:6
    Fabre herrLitschka 40:30
    Hanniballol turtle 04 0:11
    diaz oxyd 14:18
    tv hoffungsthal Balle13 -1:18
    ballack1904 Ziegenhasser -1:9
    MBL-Santa ds1990 47:25
    AdlafürBayer Schmubo90 17:27
    QT-Praktikant The Miz* 10:-4

hätte Renato93 nen gültigen Kader gehabt hätte er 46:6 gewonnen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• mir war klar, dass es gegen voronin ne ganz enge kiste war. wenn ich allerdings jetzt manche noten sehe, kann ich mich nur wundern. allein schon, dass kadlec ne 4 bekommen hat, haggui hingegen eine 3,5 ist schon lächerlich. dass wolf ohne gegentor ne 4,5 und barrios trotz tor und vorlage nur ne 3,5 bekommen haben, lässt mich ebenfalls verwundert die augen reiben.

glückwunsch an voronin, damit habe ich wie in der vorrunde einen auftakt mit 3 niederlagen.

ralli

freu dich nicht zu früh!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 20. Spieltag Liga schwarz:

hansa77 ralli 0:40
    Evertonian Voronin1802 17:24
    jAck0r bNNddd 22:12
    GuessiLEV Shady_04 18:14
    Janibayer Risse1904 5:41
    MBL-Störtebeker Chris16 10:-1
    schummifan Alterjoe 32:9
    berbo1904 gonzocastro92 11:20
    xNaipa mmikee 13:10

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Wahrscheinlich werde ich diese Woche nochmal auf dem Transfermarkt aktiv, besonders die Verpflichtung von Dejagah hat sich nicht rentiert.

Wieso wundert mich das nicht? :LEV8

Also ich hab doch widererwarten gegen svb-nico mit 20:-9 gewonnen.

Nun schon Tabellenzweiter hinter der Herbstmeisterin Shoggy.

Und am kommenden Wochenende ein 6-Punkte-Spiel gegen flemme.boheme.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ein knapper Sieg gegen Everton :bayerapplaus

Und da mmike ohne Cisse nicht wirklich gut aufgestellt ist, habe ich mittlerweile 9 pkt. vorsprung :D

Die Sache mit Liga 1 müsste somit endgültig so gut wie durch sein :LEV3

PS: Ich bin einfach ein Weltklasse-Manager :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wird Zeit, daß jemand mal Deine unheimliche Siegesserie beendet. Wenn Cissé und Ribery fit sein sollten, verlange ich von meiner Mannschaft, daß sie Dich aus dem Stadion schießen. Brauche die Punkte nach dieser unglücklichen Niederlage, die vor allem durch diesen Platzverweis von Kacar resultierte. :LEV17

• Und die Wahnsinns-Leistung von Sahin :LEV19

Bin super froh über diesen Sieg. Endlich mal wieder.

30 Punkte. 10 Siege. 10 Niederlagen = Platz 8 .

Wird ne ganz enge Kiste bis zum Saisonende :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Und die Wahnsinns-Leistung von Sahin :LEV19

Bin super froh über diesen Sieg. Endlich mal wieder.

Dein Sieg geht ja auch in Ordnung. Du hast 2 Torschützen, ich nur einen...Dennoch sehe ich mich dieses Mal auch etwas als Opfer der Kickerbenotung und dieser zu harten roten Karte.
    Sahin hat 7 Punkte mehr als Robben beispielsweise...Aber ich habe auch schon von Kickerbenotungen und SR-Entscheidungen profitiert...Von daher meine respektvollen Glückwünsche zu Deinem Sieg oder wie Wolfgang Wolf zu seinen Zeiten in Lautern gesagt hätte: Wenn SIE uns nicht in der Liga haben wollen, dann... :D

• SVB-Nico: Danke, warst der erwartet schwere Gegner. :LEV6

Hatte echt gestern Abend nach den Sportalnoten gedacht, dass du knapp gewinnen würdest, weil der Kicker gerne mal ein paar Spezies aus meiner Mannschaft rund 0,5 - 1 Notenpunkt schlechter bewertet als Sportal.

Zum Glück diesmal nicht.

Raúl bei Sportal 4,5 bei Kicker 5, Träsch 4 / 3, Piszczek 3 / 2 und Kessler 3,5 / 3.

Bei dir Kießling 4 / 5, van Nistelrooy 4,5 / 5,5, Peszko 5 / 6, Pranjic 3,5 / 3, Schwegler 3,5 / 3 und Rodnei 3 / 4.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: