Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• SVB-Nico: Danke, warst der erwartet schwere Gegner. :LEV6

Hatte echt gestern Abend nach den Sportalnoten gedacht, dass du knapp gewinnen würdest, weil der Kicker gerne mal ein paar Spezies aus meiner Mannschaft rund 0,5 - 1 Notenpunkt schlechter bewertet als Sportal.

Zum Glück diesmal nicht.

Raúl bei Sportal 4,5 bei Kicker 5, Träsch 4 / 3, Piszczek 3 / 2 und Kessler 3,5 / 3.

Bei dir Kießling 4 / 5, van Nistelrooy 4,5 / 5,5, Peszko 5 / 6, Pranjic 3,5 / 3, Schwegler 3,5 / 3 und Rodnei 3 / 4.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Puh, gewonnen und Tabellenführung zurück :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Allerdings
    ist die Punktzahl alles andere als überzeugend. Bei anderen Managern
    hätte ich hier jetzt wieder von Glück und Durchmogeln gesprochen, bei
    mir selbst allerdings hat das überhaupt nichts mit Glück zu tun,
    sondern war dies eine absolut kalkulierte Leistung (ein gutes Pferd
    springt nur so hoch wie es muss...bzw. Esel, weil ich ja als Frau
    gelte, ne BigB? :D ) :LEV18

Ich
    hatte mich erst über die niedrigen Punktzahlen gewundert. Gestern haben
    wir mal durchgerechnet, wie viele Punkte wir haben dürften und in
    meinem Spiel kamen wir zu einem 24:24. Obwohl wir bei einigen Spielern
    die Punktzahl völlig identisch mit dem Kicker ermittelt haben, waren
    dann an anderer Stelle wieder große Abweichungen dabei. M.m.n. ist bei
    mir Augusto (4,5) und Barrios (3,5) wesentlich zu schlecht bewertet,
    Oczipka hätte ich auch besser vermutet! Bei meinem Gegner wundert mich
    die extrem schlechte Bewertung von Draxler und Wolf. Aber ok, die
    Gründe für diese Abweichungen sind vielfältig.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• ralli

freu dich nicht zu früh!

ist mir schon klar,dass ich noch lange nicht durch bin.Gerade als Bayer Fan weißt mán ja,wie schnell ein deutlicher Vorsprung weg ist,wenn es ganz blöd läuft,steht man ganz schnell in der 3.Liga.

Die nächsten Spiele werden hart genug,mal sehen wie es dann aus sieht.

Nur darfst Du Dir nicht mehr viele Niederlagen erlauben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich tippe mal das es am WE mindestens eine ungültige Mannschaft bei uns in Liga-rot geben wird, weil sich einer verzockt hat :LEV18

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ BigB: das war ja schon seit Montag 12Uhr bekannt, dass nur diese Herren dazu stoßen werden

Mit Öffnung des Transfermarktes ab Dienstag beginnt nochmal eine ganz heiße Woche im Pro-Modus, denn dann werden auch die Last-Minute-Transfers der Bundesligisten, wie Wolfsburgs Dieudonne Mbokani (Foto), Schalkes Anthony Annan sowie Gladbachs Michael Fink zur Verfügung stehen.

Der Rest war wohl zu kurzfristig für die Herren beim Kicker

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Danke fürs aufmerksammachen... aber tut mir leid, der bleibt bei mir ;)

Nicht des Geldes wegen, ich brauch den Guten einfach selber :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• der ein oder andere benutzte tampon :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Mal gucken ob diesen Spieltag nen Spieler für unter 10 Mio übern Tresen geht :LEV18

Hopefully Annan will join my Team, das wäre dann mein Königstransfer:LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Musste heute auf die Abgänge von Rakitic und Bradley und den wieder verletzten Hoogland reagieren.

Für die 3 Spieler kommen Jurado (zum Marktwert + 30.000), Kruse (wenn das Angebot hoch genug ist) und Nordtveit.

Besonders in der Defensive bekomme ich nichts gebacken, da gibt es kaum brauchbare Alternativen auf dem Markt.

Jurado ist riskant, mit einem Annan im Rücken könnte er aber wieder Einsätze bekommen.

Annan (4 Angebote) geht wohl für viel Geld über den Tisch. Habe ich drüber nachgedacht, aber der setzt offensiv kaum Akzente.

• Bin mal gespannt was für bekloppte Summen auf Annan und Co geboten wurden. Bei uns war dazu noch Barnetta auf dem Markt mit 2 Geboten. Hatte kurz überlegt mitzubieten, habs dann aber doch gelassen.

Morgen müssten dann also Karimi, Tuncay, Polak, Koo, Orozco & Charisteas auf den Transfermarkt kommen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Ich persönlich habe mich von Roberto Firmino getrennt, hab ich beim Einkauf damals für 1Mio über MW bekommen, somit (Liebe Shoggy, jetz haste was zum rummosern :LEV8) nen Verlustgeschäft gemacht, wobei das abzusehen war. Man hoffte halt, dass er trotzdem hier und da mal spielen wird.
    aber sobald sich da einer der etablierteren Hopfenheimer verletzt werd ich mir den guten zurückholen:LEV18
    Ebenfalls wurde das 1 wöchige Arbeitsverhältnis zwischen Meinem Verein und Cacau aufgelöst, bei passendem Angebot eines anderen Managers.

Annan bei uns 3 Gebote, ich hab auf ihn geboten, aber unter 10mio bin ich geblieben...kann hier ja leider nicht Kredite aufnehmen^^
    Ausserdem als Backup für Cissé und Kieß jetz neben Schipplock (von dem ich mi jetzt wünsche, dass er cacau verdrängt, oder Brüno mit 3 Spitzen spielt:LEV18) auch noch Okotie vom Glubb gesichert. Da war ich einziger Bieter:bayerapplaus

...sonderbar nur, dass niemand auf Charisteas geboten hat:LEV14

@ Jack0r: Angelos war schon dabei :LEV19
    zumindest hab ich das so in Erinnerung, oder ich bin wirklich alt :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Also wenn nicht noch überraschenderweise jemand kurzfristig geboten habe, dann habe ich den wirklichen Star dieser Transferperiode gekauft:

Petar Sliskovic (Mainz 05)

So, jetzt dürft ihr lachen. Aber merkt euch diesen Namen!

• :LEV14

Ne, mal spaß bei Seite, wer is das:D

-> Ist es dein auserkorenes Ziel dir nen Ragionalliga Kader zusammen zu basteln? Gut, 12 Tore in 15 Spielen is ne Hausnummer...ich mag mich täuschen, aber ist der nicht erst was für in 1-2 Saisons?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Da hat wohl jemand Angst vor einem ungültigen Kader und hat mal eben auf nen Kaderfüller geboten. :LEV5

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: