Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Palle

Nachdem ich meinen Jurado jetzt verkauft habe, habe ich ein derartiges Verlustgeschäft eingefahren, dass ich in der ganzen Saison über keinen anderen Manager mehr lachen darf :wacko:

Ist mir echt schwer gefallen, weil ich sehr viel von Jurado halte. Allerdings spielt er nicht nur beim falschen Verein, sondern insbesondere auch unter dem falschen Trainer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nur für die CL geholt wurde. Gleichzeitig habe ich jetzt auf Annan (gleicher Verein, gleicher Trainer...aber viele Vorschusslorbeeren von Magath und bei der WM fiel er ja auch schon positiv auf) geboten, allerdings vermute ich, dass mein Gebot deutlich zu niedrig war.

@BBC
    Hättest ja ruhig mal was großzügiger bieten dürfen. 30.000 extra sind sehr mager, ich hatte da auf mehr spekuliert (ich war mir sicher, dass du auf ihn bieten würdest kurz vor Schluss :LEV19 )

BigB
    Die Aussagen von Tuchel klingen aber so gar nicht nach Stammplatz. "Vermehrte Einsätze, falls er gut ist" sind immer schwer einzuplanen als Kicker-Manager. Aber ok, andere Neuzugänge bergen ebenso ihre Risiken (deshalb hab ich Hajnal auch nicht geholt...das Ergebnis mangelnder Spielpraxis habe ich schon bei Hleb zu spüren bekommen).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB
    Die Aussagen von Tuchel klingen aber so gar nicht nach Stammplatz. "Vermehrte Einsätze, falls er gut ist" sind immer schwer einzuplanen als Kicker-Manager. Aber ok, andere Neuzugänge bergen ebenso ihre Risiken (deshalb hab ich Hajnal auch nicht geholt...das Ergebnis mangelnder Spielpraxis habe ich schon bei Hleb zu spüren bekommen).

Wann hat er diese Aussage getätigt? Wahrscheinlich vor dem Ausfall von Adam Szalai. Gegen Lautern wurde er eingewechselt und hatte ein paar richtig gute Szenen. Ich gehe hier ja kein Risiko, er ist mein 4. Mann im Sturm und ich habe einen Appel und 'n Ei für ihn bezahlt.

Was mir noch fehlt, ist ein guter Mittelfeldspieler. Die Kohle dafür habe ich.

• Bin mal gespannt wieviel für Hajnal bezahlt wurde.

Habe 3.100.000 Mio geboten.

Annan werd ich wohl auch nicht bekommen. Naja.

Nachher kommen ja noch Karimi und Charisteas :bayerapplaus :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Fabi-SVB: Na dann Glückwunsch! Denke mal das du ihn für diesen "Schnäppchenpreis" bekommen wirst. Aber wenn man es hat dann hat man es halt,ne? :levz1

BigB: Und wenn schon. Um es mal in deiner Sprache zu sagen: Als Mittelfeldspieler Nr.7 und Stürmer Nr.4 reicht es alle mal und wenn ich nur nen Appel und nen Ei bezahl dann passt das doch :LEV18 :LEV19

Außerdem erhöhen Karimi und Charisteas den Konkurrenzkampf im Kader :LEV18

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Habe bisher ja eher nen Sparkurs gefahren. Muss jetzt aber wegen der Verletzungen von Szalai und Gündogan Geld in die Hand nehmen. Die Frage ist natürlich, welche Rolle Hajnal bei Brüno spielen wird. Er muss ja erstmal Spielpraxis bekommen.

• Positiv ausgedrückt könnte man auch sagen er hat sich die ganze Hinrunde ausgeruht und sollte jetzt heiß darauf sein zu zeigen was er kann.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• PauloSousa

Dein Faible für Graupenspieler ist noch extremer ausgeprägt als bei BigB. Denk dran, er war auch mal lange Tabellenführer und lange Zeit ungeschlagen und dann ging es kontinuierlich abwärts...auf dich wird dieser Absturz auch noch zukommen :LEV19

BigB

Nein, auch nachher:

http://www.allgemeine-zeitung.de/10171092.htm

http://www.allgemeine-zeitung.…ubs/mainz-05/10180858.htm

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

„Es war sowieso geplant, dass Petar Sliskovic in der Rückrunde vermehrt Einsätze bekommt“, so Heidel am Sonntag. „Wenn er gut trainiert, hat er jetzt Chancen für deutlich mehr.“ Tuchel sagte in Richtung des 19-jährigen Kroaten, der ab der 73. Minute zu seinem ersten Profieinsatz gekommen war: „Er hat das heute hervorragend gemacht, das konnte man nicht als selbstverständlich erwarten vor so einer Kulisse.“

Klingt doch super.

• Wenn du meinst ... :LEV18

• Shoggy: Welche Graupenspieler, denn Frau Jurado ? :LEV18

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• YES!
    :LEV3
    Das Faxgerät hant funktioniert :D

Annan trägt ab soofrt das Trikot vom FC St. Palle
    :LEV2

...obs die 8,82 mio wert sind, who knows...
    Mich würde mal interessieren wer die anderen bieter waren und wieviel die gesetzt haben, ob ich mir quasi in den arsch beissen kann, weil dihc das gebot von 5 auf 7 und dann von 7 auf 8,8 erhöht hab :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• BigB: Zum Coup mit den Verpflichtungen dieser europäischen Elite (Polak und Tuncay) hast du doch den Dagobert Dieter noch gelobt, oder irre ich mich da?

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Mielitz und Charisteas bekommen. Charisteas nur als Ersatzspieler. Mit Mielitz habe ich wenigstens einen Torwart für die nächsten 3 Spiele, der auch spielt. Mal sehen wen ich mir noch ins Team holen kann. Brauche dringend noch jemanden, der mir Punkte bringt :wacko:

• Bin mal gespannt was für bekloppte Summen auf Annan und Co geboten wurden. Bei uns war dazu noch Barnetta auf dem Markt mit 2 Geboten. Hatte kurz überlegt mitzubieten, habs dann aber doch gelassen.

Morgen müssten dann also Karimi, Tuncay, Polak, Koo, Orozco & Charisteas auf den Transfermarkt kommen.

mmikee hat ihn mir weg geschnappt,heute morgen um halb sieben bin ich noch der Einzigste Bieter gewesen :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg