Nachdem ich meinen Jurado jetzt verkauft habe, habe ich ein derartiges Verlustgeschäft eingefahren, dass ich in der ganzen Saison über keinen anderen Manager mehr lachen darf
Ist mir echt schwer gefallen, weil ich sehr viel von Jurado halte. Allerdings spielt er nicht nur beim falschen Verein, sondern insbesondere auch unter dem falschen Trainer. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nur für die CL geholt wurde. Gleichzeitig habe ich jetzt auf Annan (gleicher Verein, gleicher Trainer...aber viele Vorschusslorbeeren von Magath und bei der WM fiel er ja auch schon positiv auf) geboten, allerdings vermute ich, dass mein Gebot deutlich zu niedrig war.
@BBC
Hättest ja ruhig mal was großzügiger bieten dürfen. 30.000 extra sind sehr mager, ich hatte da auf mehr spekuliert (ich war mir sicher, dass du auf ihn bieten würdest kurz vor Schluss )
BigB
Die Aussagen von Tuchel klingen aber so gar nicht nach Stammplatz. "Vermehrte Einsätze, falls er gut ist" sind immer schwer einzuplanen als Kicker-Manager. Aber ok, andere Neuzugänge bergen ebenso ihre Risiken (deshalb hab ich Hajnal auch nicht geholt...das Ergebnis mangelnder Spielpraxis habe ich schon bei Hleb zu spüren bekommen).