Ne vllt recht hilfreiche Info für alle Szalai besitzer, der Gute Adam wird bis zum Saisonende pausieren müssen. Diagnose: Kreuzbandriss
Petar Sliskovic rückt somit in den Mainzer Sturm um Szalais Rolle einzunehmen
( BigB)
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Juhu, konnte ich ja nicht riechen, muss erst um kurz nach 9 aussem Haus. Hast du denn mehr als 8,97 Mio geboten?
6.2Mio habe ich geboten,konnte ja nicht riechen,dass unser Topmanager ein Angebot abgiebt.
-
He he, dann kriegst du den auch nicht.
Ich hab doch "Geld" wie Heu und Barnetta war einer der wenigen, die gerade auslaufen können...
...natürlich bis auf den neuen Wunderspieler Sliskannix oder wie der heisst. -
6.2Mio habe ich geboten,konnte ja nicht riechen,dass unser Topmanager ein Angebot abgiebt.
Wieso? Hab ich doch garnicht
-
Unabhängig davon, wer ihn jetzt bekommen hat, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass man "einzige" nicht steigern kann.
Zudem lautet die 3. Person Singular des Verbes "abgeben" "Er/Sie/Es gibt ab" (Nicht "giebt")
Entschuldigt das Klugscheißen in diesem Thread, aber ich komm mit dem neuen Forum noch nicht parat. -
Na toll, Annan nicht bekommen, Jurado ist weg. Zu allem Übel ist Fink für nur 20.000 € über MW weggegangen. 04Bayer hingegen hat sich richtig gut verstärkt. Dabei hat er mich und BigB gerade noch vom Platz gefegt...bin gespannt, was der einstige Tabellenvorletzte noch alles schafft.
PauloSousa
Warst du selbst eigentlich das optische Vorbild für deinen FIFA-Pro? -
Der Szalai Ausfall trift mich hart, da kein witrklich geeigneter Ersatz auf dem Markt ist...
-
Japp, der Kreuzbandriss von Szalai ist auch für mich höchst ärgerlich. Cacau ist noch verletzt, Jendrisek kein Stammspieler, damit bleibt mir nur Babel. Wollte gerade auf Tuncay bieten, aber der ist irgendwelchen Gründen im MF eingetragen, da brauche ich eigentlich niemanden, zumindest nicht so dringend wie im Sturm.
Liga 1 hatte ich ja schon abgehakt, jetzt erst recht. -
Die Ordnung ist wiederhergestellt:
Alle Herbstmeister sind wieder Tabelleführer!
An dieser Stelle möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass ich jetzt mit der 8. Tabellenführung in dieser Saison BigB von seinem internen Thron gestoßen habe ("Shoggy, so wird das nichts mit Liga 1" ). Ganz unauffällig ist auch der Ticker wieder aus der Signatur von BigB verschwunden
Nun zum offiziellen Teil:
Manager des Spieltags: berbagoal89 (Liga rot) 50 Punkte
2.) The Blind (Liga rot) + MBL-Santa 47 Punkte
3.) Risse1904 (Liga schwarz) 41 PunkteAuffällig ist hier, dass diese hohen Punktzahlen - mit einer Ausnahme - von Managern erzielt worden sind, die in der Tabelle sonst eher recht schlecht dastehen :
berbagoal -> Platz 15
The Blind -> Platz 9
Risse1904 -> Platz 11<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Loser des Spieltags: SVB-Nico (Liga rot) -9 Punkte
2.) The Miz (Spätliga) -4 Punkte
3.) tv hoffnungsthal, ballack1904 (beide Spätliga), Chris 16 (Liga schwarz) je -1 Punkte<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wie oben schon angesprochen, haben in allen 3 Ligen insbesondere die sonst starken Manager Probleme (mit 2 Ausnahmen). Allein die Top3 der letzten Woche haben nur wie folgt gepunktet:
Liga schwarz:
Voronin 24 Punkte
mmikee 10 Punkte
schummi 32 PunkteSpätliga
Fabre 40 Punkte
QT-Prak. 10 Punkte
AdlafBayer 17 PunkteLiga rot
Shoggy 12 Punkte
PauloS 20 Punkte
B-Freak 10 Punkte<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
In Liga schwarz geht mir langsam der Platz in der Rekordeliste aus. Zum 3. Mal ist mit
41 Punkten
die niedrigste Höchstpunktzahl an einem Spieltagerzielt worden. Neben bNNddd (9. Spieltag) und Evertonian (19. Spieltag) gelang dies nun an diesem Spieltag Risse1904.
Ich bin dafür, dass endlich mal jm. nur max. 40 Punkte oder weniger erzielt. Wir in Liga rot halten übrigens diesen Rekord ligaweit mit nur 35 Punkten (Fabi-SVB, 9. Spieltag).
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kommen wir mal zu den Winterpausentransfers.
Leider kann ich ja nur die schwarze und rote Liga einsehen, aber vielleicht mag ja jemand aus der Spätliga die entsprechenden Zahlen auch noch bekanntgeben.Hier also die teuersten Winter-Transfers:
Annan ----> 7,9 Mio. (04Bayer), 8,6 Mio. (Risse)
Babel ----> 15 Mio. (TheBlind), 12,4 Mio. (Shady)
Avdic ----> 7,24 Mio. (Shoggy), 8,00 Mio. (Chris16)Barnetta ----> 8,97 Mio. (mmikee)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hier abschließend noch die für mich interessantesten Ergebnisse des Spieltages:
xNaipa : mmikee 13 :10
Renato : Palle 0:6
QT-Praktikant : The Miz 10 : -4 (Sehr schwach für den Tabellenzweiten ...ähm, s.u. )
Shoggy : KingLoui 12:4
So wird man Meister! Und, mmikee,...
Palle-Absatzso übrigens nicht
-
Top-Wintertransfers Liga Spät
Babel --> 14,35 (Ziegenhasser)
Avdic--> 10,50 (diaz)
Annan --> 8,82 (Palle)
MBokani --> 7,31 (Adler)
Peszko--> 5,88 (Palle)
Cacau --> 5,25 (Renato93)Shoggy: *grummel* ich gib dir gleich Palle Absätze*grummel*...ich wish dir auch gleich was
Wie bekomm ich mms-bilder eigentlich aufn rechner? -
-
wer's hat
-
Jetz nicht mehr
-
dafür passt der Kader jetzt aber
-
PauloSousa
Warst du selbst eigentlich das optische Vorbild für deinen FIFA-Pro?
Ja. Nur leider fehlt mir bei meinem Pro noch das obligatorische Haarband und die weißen Adidas-Fußballschuhe.Und für die Statistike zum 20.Spieltag
-
Wahnsinn...und ich dachte, den gäbs nur in meiner Phantasie
Peszko...Top-Wintertransfer ...
Probiers mal mit nem Kabel
-
Natürlich kommt die Meldung, dass Chris jetzt zwei Monate ausfällt, erst nach dem Ende der Transferperiode. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn verkauft und so mehr Geld für Polak gehabt, den ich wahrscheinlich nicht bekommen werde.
-
Natürlich kommt die Meldung, dass Chris jetzt zwei Monate ausfällt, erst nach dem Ende der Transferperiode. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn verkauft und so mehr Geld für Polak gehabt, den ich wahrscheinlich nicht bekommen werde.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...hoffentlich. Ich weiß gar nicht, wie viele Gebote es zum Schluss gab.
-
Das müssten 3 gewesen sein. Ich hab irgendwas um die 6,5 Mio. geboten.
-
-
Aus Mangel an Alternativen hab ich wieder auf Guerrero geboten
-