Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• starten wir denn nicht eh nächstes Jahr wieder mit neuen Teams und Budget?

Ich scheine immer zu wenig zu bieten, ich hab durch den frühen Verkauf durch Ba Und Guerrero leider noch richtig viel Geld über...

• Naja, dann muss ich wohl oder übel jetzt schon berbagoal gratulieren, der mich möglicherwiese mit seinen Dortmundern ohnehin abgeschossen hätte. Damit das Wochenende nicht ganz im Eimer ist, hoffe ich, dass PauloSousa, Fabi und B-Freak ebenfalls verlieren. Unfassbar, wie mir so ein Fehler unterlaufen konnte.

Damit erkläre ich mich selbst zum dusseligsten Manager der Saison :wacko:

Nee so will ich aber nicht Erster werden.

Dann werd ich auch mein bestes geben und am WE wie ein fairer Sportsmann verlieren :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich tippe mal das es am WE mindestens eine ungültige Mannschaft bei uns in Liga-rot geben wird, weil sich einer verzockt hat :LEV18

Aber dabei hätte ich NIEMALS auf die Mannschaft von der Herbstmeisterin getippt :LEV18 :D

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich wage noch gar nicht an den Spott zu denken, den ich nach Evertonians Heimkehr heute noch erleben muss. Er selbst hat sich richtig gut verstärkt in dieser Woche mit Polak, Fink, Cohen und Sliskovic. Am besten erzählt ich gar nichts davon :LEV18

Das sind ja FC ähnliche Verhältnisse hier bei mir...

Et tu BigB?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Naja, ich werd jetz mal was machen, worum sich Shoggy keinen Kopf mache muss...mal ne aufstellung ausklügeln :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ Palle

*+##''*'*## :LEV17 :LEV17 :LEV17 *'*'#++*/-*+ :LEV15

Was wird das für ein trauriges WE! Wenn ich an die ganzen Barrios-Tore denke, die höchstwahrscheinlich morgen alle fallen...und wenn Jurado morgen spielt und trifft, werd ich wohl nen Schreikrampf kriegen! Ich kann nur hoffen, dass berbagoal 75 Punkte macht, damit ich mich nicht zu sehr ärgern muss.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sollten wir Shoggy wegen Inaktivität für die nächste Saison ausschließen? :LEV18

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Shoggy ist damit die Lachnummer der Liga rot,ich hätte so etwas ja eher Everton zugetraut :D

Finde auch,damit hat Shoggy keine Chanche in der 1.Liga teilzunehmen :LEV8

:LEV5 BigB zu Meier,habe den auch gerade verpflichtet :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ ds1990: definiere gut :LEV18

Tante Edith möchte anmerken, dass es äusserst gemein ist gegenüber Menschen mit rot-grün geschädigten Augen, dass die Zeichen hinter den Spielern, welche auflaufen können oder ebebn nicht, rot-grün sind :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• ralli

Gut, dass du es ansprichst, denn eine gewisse Mitschuld ist Evertonian absolut anzulasten. Schließlich hat er die endültigen Transfers während meiner beruflichen Abwesenheit überwacht. Ich hab ihm letzte Woche Funk zum MW an Land gezogen und bei mir spricht er den ungültigen Kader nicht an...der soll sich heut mal heim trauen :D

Naja, wenn alles gut läuft, bin ich am Montag noch Tabellenführer, wenn alles schlecht läuft bin ich 4. :wacko:

Palle
    Wie man es dreht und wendet, mit "gut" ist sicherlich kein Spieler aus deinem Kader angesprochen :LEV19

• Ich wage noch gar nicht an den Spott zu denken, den ich nach Evertonians Heimkehr heute noch erleben muss. Er selbst hat sich richtig gut verstärkt in dieser Woche mit Polak, Fink, Cohen und Sliskovic. Am besten erzählt ich gar nichts davon :LEV18

Das sind ja FC ähnliche Verhältnisse hier bei mir...

Et tu BigB?

Polak und Sliskovic. Der Evertonian guckt doch alles bei mir ab, der hat doch selbst gar keine Ahnung. :LEV18

Was ist mit mir?

@ ralli: Bin mir noch nicht sicher, ob ich Meier aufstellen sollte. Habe viele gute Spieler im Mittelfeld und er war zuletzt nicht wirklich in Form. Deine Meinung?

Ich freue mich schon auf die Spieltagsstatistik von Shoggy! :LEV14

• Ich mich auch, wenn du -10 Punkte hast :LEV8

Mit diesem weltberühmten Satz wollte ich dir meine Enttäuschung darüber äußern, dass du an meinem Niedergang mitgewirkt hast. Ausgerechnet du! 70.000,00 €. Außerdem ist mir nicht entgangen, dass du letzte Woche mein großzügiges Jendrisek-Angebot lapidar abgelehnt hast, um ihn wenige Tage später auf den Transfermarkt zu setzen. Aber abgerechnet wird in 2 Wochen :LEV18

• Kölner Exzess 03.02.2011

---News-Ticker------

Leverkusen

Offziell lag es daran das für den Spieler Polak 70.000 zu wenig geboten worden sind.

Doch nun kam der wahre Grund ans Tageslicht, warum Herbstmeisterin und Managerin des Jahres Shoggy am Wochenende keinen gültigen Kader hat.

Der Exzess fand heraus, das die DSL-Leitung bei Shoggy defekt war und man so das Angebot nicht mehr an die veränderten Verhältnisse, mittlerweile gab es 3 Gebote auf den Spieler Polak, anpassen konnte.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und so hört man von Mitmanagern bereits Kommentare wie:

"Naja, ich werd jetz mal was machen, worum sich Shoggy keinen Kopf mache muss...mal ne aufstellung ausklügeln", sagte Palle.

Man munkelt das Shoggy´s Gegner am Wochenende nur mit der 3.Mannschaft (Kreisliga C) die gegen Abstieg in der Kreisliga D spielt auflaufen wird um die 1.Mannschaft zu schonen, wenn in 2 Wochen dann ein "richtiger" Gegner kommt.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• :wacko:

• Ich mich auch, wenn du -10 Punkte hast :LEV8

Mit diesem weltberühmten Satz wollte ich dir meine Enttäuschung darüber äußern, dass du an meinem Niedergang mitgewirkt hast. Ausgerechnet du! 70.000,00 €. Außerdem ist mir nicht entgangen, dass du letzte Woche mein großzügiges Jendrisek-Angebot lapidar abgelehnt hast, um ihn wenige Tage später auf den Transfermarkt zu setzen. Aber abgerechnet wird in 2 Wochen :LEV18

Falls du in 2 Wochen wieder einen gültigen Kader hast. :D

Tjoa, der Zeitpunkt deines Jendrisek-Angebots war einfach ungünstig. Da war noch nichts von der Wunderheilung des Papiss Cissé zu ahnen. Jetzt hab ich ihn nicht mehr gebraucht.

Es ist ja nicht so, als hätten wir dich nie gewarnt.

• Naja, ich ärger mich gar nicht mehr über den verpatzten Transfer. Die Tatsache, dass du (und auch Evertonian) dich um diesen Spieler bemüht hast, macht ja deutlich, dass der ohnehin nicht punkten wird.

Der ungültige Kader ärgert aber doch.

So, jetzt gehts los...die Haustür öffnet sich :wacko:

• Naja, ich ärger mich gar nicht mehr über den verpatzten Transfer. Die Tatsache, dass du (und auch Evertonian) dich um diesen Spieler bemüht hast, macht ja deutlich, dass der ohnehin nicht punkten wird.

Ganz schön mutig, in dieser Situation noch mit Häme um dich zu werfen. Zumal du den Spieler ja eben auch haben wolltest.

@ Evertonian: Viel Spaß! :D

• Nachdem der Königstransfer von Manager Shoggy heute Mittag kurz vor der Deadline scheiterte (Exzess.de berichtete) bahnt sich nun einen neue Krise im Hause der Manager an!
    Shoggy verlies heute um 15:07Uhr kreidebleich und dem Nervenzusammenbruch nahe die Geschäftsstelle des FC Shoggy 04. Sichtlich mitgenommen ging sie wortlos an den Reportern vorbei, dafür wurde es Zuhause um so lauter!
    Blöd Informationen zu folge lies die Top-Managerin ihren Frust, vermutlich nach der ein oder anderen Rotweinflasche an ihrem Ehepartner und Manager eines Abstiegsbedrohten Clubs aus.
    Nachbarn alamierten die Polizei als man laute Schreie und Sachen zu Bruch gehen hörte!

Blöd.de bleibt für Sie dran

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()