Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Vermutlcih den einen oder anderen Voodoo- Fluch :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Okay, ich habe mich nun auch zu einer Aufstellung durchgerungen:

Müller
    Ochs, Höwedes, Jung
    Hegeler, Großkreutz, Frings, Rosenthal
    Kießling, Gomez, Grafite

Never change a winning team.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• wenn ich die aufstellung meines gegners sehe, wird mir ganz schlecht.

im tor mit bailly...und im sturm mit rasmussen und bobadilla... :LEV14

ich kann nur hoffen, dass hoffenheim mit kaiserslautern seine probleme hat, denn mit vorsah, simunic und rudy gibts doch in seiner 11 tatsächlich auch spieler, die durchaus punkten können. und risse darf auch keinen sahnetag erwischen.

bei mir gibts im mittelfeld einen radikalen schnitt, es dürfen sich 4 neuzugänge austoben. mal sehen, ob die was bringen.

wenns diese woche auch wieder keinen sieg gibt, droht sogar der absturz auf einen rang für liga 3. spätestens dann sollte ich meine zielsetzung korrigieren, wie es shady auch schon getan hat. ( ralli: schnauze!!! :levz1 )

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• *hüstel*

Zitat von Palle

Blöd Informationen zu folge lies die Top-Managerin ihren Frust, vermutlich nach der ein oder anderen Rotweinflasche an ihrem Ehepartner und Manager eines Abstiegsbedrohten Clubs aus.

Zitat von Evertonian

wenns diese woche auch wieder keinen sieg gibt, droht sogar der absturz auf einen rang für liga 3. spätestens dann sollte ich meine zielsetzung korrigieren, wie es shady auch schon getan hat. ( ralli: schnauze!!! :levz1 )

:LEV18

...scheiss zitate :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Da Subotic gesperrt ist habe ich auf 3-5-2 umgestellt und die Neuverpflichtung Alex Meier steht in der Startelf.

Shoggy brauchst Du noch Tipps für Deine Aufstellung?

Everton,wenn Du dieses Wochende verlieren solltest,hast Du auch kein Recht auf Liga Eins und Zwei :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich spare mir unheimlich viel Zeit an diesem WE. Keine Aufstellungsüberlegungen, kein Durchrechnen der Noten, kein Ärgern über Lattentreffer...ist doch alles prima. Jetzt schau ich mal ganz entspannt zu, wie die Dortmunder Herne-West zerlegen und trinke auf jedes gelb-schwarze Tor nen Flimm-Waldmeister.

:LEV6

P.S. Falls ich Langeweile bekomme am WE, rechne ich mal durch, ob BigB den Transferrekord von Magatz (40 in 19 Monaten) brechen konnte. :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• P.S. Falls ich Langeweile bekomme am WE, rechne ich mal durch, ob BigB den Transferrekord von Magatz (40 in 19 Monaten) brechen konnte.

Und Shoggy, schon Langeweile? Hat BigB den Transferrekord von Magath gebrochen? :LEV18

Oder biste noch am nachzählen? :LEV8

Oder bist du schon so betüddelt von den ganzen schwarz-gelben Toren gegen Herne-West? :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Auch ohne Tor, da dürfte BArrios dir das eine oder andere Pünktche beschert haben shogg...:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hi !

Dachte, gleich macht M.Reif den Neuer ein Heiratsantrag. Ja okay, er war heute richtig gut (und hat somit den BVB 2 Punkte geklaut) aber seine berühmten Abschläge kamen ja heute so gut wie nie an. (waren mehr auf Renes Qualitätstufe) Und das Rausrennen in der einen Szene war zwar von Erfolg gekrönt, hätte aber auch so gut wie in die Hose gehen können, viel fehlte bei der Aktion nicht und der eine oder andere blinde Schiedsrichter hätte einen anderen TW die rote Karte in so einer Szene dafür gegeben. Denke mal, der Kicker läuft jetzt auch mit einer Latte durch die Redaktion. D.h. BigB dürfte erstmal in Führung gegangen sein :D Aber freu dich nicht zu früh, ich bin zäh :LEV14

Cu.

• Hm, Weidenfeller zu 0 und mit einer guten Parade. Mindestens eine 3, beim Kicker vielleicht sogar eine 2,5 (hat er auch bei Sportal bekommen. Kluge war mE der beste Schalker Feldspieler. Dürfte auf jeden Fall keine Minuspunkte machen, vielleicht sogar 2 Pluspunkte.

• erste prognose:LEV18

nach fixpunkten führe ich 2:0 und nach notenpunkten von sportal führt ballack1904 -2:0 :LEV14

bei mir kommen noch 10 und bei ihm 11 mann zum einsatz:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hallo zusammen

Ging ja gestern richtig gut los. Piszczek, S.Bender und vor allem Neuer werden mir hoffendlich reichlich Punkte bescheren sodaß ich gegen Voronin 1802 nicht völlig untergehe und das ganze sich zu einem echten Spitzenspiel entwickelt.

In diesem Sinne!!!!!!!!!

LG schummifan

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Ich gehe davon aus,dass Du nach gestern Voronin locker schlägst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mensch, war das wieder ein trockener Abend gestern. Das nächste Mal trinke ich auf jede Chance...dann wird die Flasche auch mal leer. :D

Joah und sonst läuft das WE ja auch richtig prima. Ich würde mal sagen, dass es ganz danach ausschaut, dass ich nicht mit Minuspunkten abschneiden werde. :LEV18

Zum Thema Neuer: Er wird Höchstpunktzahl erhalten. Trotzdem finde ich diese Weltklassebekundungen jetzt wieder überzogen. Er hat sich keinen Fehler erlaubt gestern und war richtig stark, aber jeder vernünftige Torhüter hätte die Dinger gestern gehalten. Die Dortmunder sind eher an sich selbst gescheitert. Hätte Barrios nicht spielfrei bei mir diese Woche, wäre ich wohl gestern einem Herzinfarkt erlegen. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy
    Alternativer Vorschlag: Bei jedem Ballkontakt eines bestimmten Spielers einen heben, da kommt Stimmung auf :D

Ich hoffe, Babel zeigt sich heute vorm Tor entweder sicherer im Abschluss oder mit dem Auge für den Nebenmann. Ist dieses WE mein einziger Stürmer...

• Hi !

Mensch, war das wieder ein trockener Abend gestern. Das nächste Mal trinke ich auf jede Chance...dann wird die Flasche auch mal leer. :D

Joah und sonst läuft das WE ja auch richtig prima. Ich würde mal sagen, dass es ganz danach ausschaut, dass ich nicht mit Minuspunkten abschneiden werde. :LEV18

Zum Thema Neuer: Er wird Höchstpunktzahl erhalten. Trotzdem finde ich diese Weltklassebekundungen jetzt wieder überzogen. Er hat sich keinen Fehler erlaubt gestern und war richtig stark, aber jeder vernünftige Torhüter hätte die Dinger gestern gehalten. Die Dortmunder sind eher an sich selbst gescheitert. Hätte Barrios nicht spielfrei bei mir diese Woche, wäre ich wohl gestern einem Herzinfarkt erlegen. :wacko:

Man muß schon sagen, das es eine sehr gute Leistung war. Aber es war keine Leistung die diesen extremen Hype gerechtfertigt. Denn es hätte auch ein ganz hässlicher Abend für Neuer werden können. Seine Abschläge kamen ungewohnt nicht so sicher bei seinen Leuten an wie sonst, das Harakiri Mitte der 2.Hälfte war auch mehr russisches Roulette (der Arm war verdammt nahe am Ball, wie ich schon gestern sagte, ein blinder Schiedsrichter und ein anderer Torwart und es hätte auch Rot geben können) und die Alutreffer waren auch zu zahlreich. Nein, da hat einer gestern ein ganzen Eimer Glück auf einmal verbraucht. Scheinbar fehlt dem BVB zum Meister ein richtiger Torjäger, aber vielleicht schleppen die sich auch so noch zum Ziel, ihr Vorsprung sollte eigentlich reichen.

Ich hoffe nur das der Kicker meinen Metzelder nicht ganz so übel bewerten wie es Sportal gemacht hat. Denn sonst habe ich zum jetzigen Zeitpunkt ca. 20 Punkte Rückstand zu BigB und das wäre jetzt wirklich nicht gerechtfertigt.

Cu.