Metzelder hat von Sportal eine 5 bekommen, die finde ich absolut angemessen. Bei fast jeder BVB-Chance sah er schlecht aus, ich hätte mich über eine noch schlechtere Note auch nicht gewundert. Was für eine Note fändest du denn angebracht?
Zur Abwechslung finde ich sogar fast alle Sportal-Noten sehr passend, lediglich die 2,5 für Kuba ist seltsam. Wer 2 100%ige so leichtfertig vergibt, hat nichts besseres als eine 4 verdient. Auch Pisczeks 2,5 könnte eine halbe Note schwächer sein.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Shoggy
Alternativer Vorschlag: Bei jedem Ballkontakt eines bestimmten Spielers einen heben, da kommt Stimmung aufHätte ich dafür gestern Neuer bestimmt, wären das 65 (!!!) Gläser gewesen
-
Hi !
Metzelder hat von Sportal eine 5 bekommen, die finde ich absolut angemessen. Bei fast jeder BVB-Chance sah er schlecht aus, ich hätte mich über eine noch schlechtere Note auch nicht gewundert. Was für eine Note fändest du denn angebracht?
Zur Abwechslung finde ich sogar fast alle Sportal-Noten sehr passend, lediglich die 2,5 für Kuba ist seltsam. Wer 2 100%ige so leichtfertig vergibt, hat nichts besseres als eine 4 verdient. Auch Pisczeks 2,5 könnte eine halbe Note schwächer sein.Angebracht oder nicht, ist doch gar nicht die Frage, sondern was gibt Kicker für eine Note. Habe auch lange dafür gebraucht um den Kicker und den Rest zu unterscheiden. Realistisch wäre eine 4 oder 5, aber wie gesagt, das ist nicht entscheidend
Cu.
-
Hätte ich dafür gestern Neuer bestimmt, wären das 65 (!!!) Gläser gewesen
Die letzten Gläser (bzw Ballkontakte) hättest du vermutlich nicht mehr mitbekommen
@Blind:
Der Kicker erlaubt zwar durchaus immer wieder mal Diskussionen über Notenentscheidungen, aber ganz so willkürlich wie du meinst ist es dann doch nicht... -
-
Neuer, Schürrle, Novakovic....guter Spieltag für mich.
Weiß einer, wie das mit dem abgesagten Spiel jetzt läuft? Gibt es Montag dann ein provisorisches Ergebnis?
-
Weiß einer, wie das mit dem abgesagten Spiel jetzt läuft? Gibt es Montag dann ein provisorisches Ergebnis?
Vermute ich mal und dann wird es später dazu gerechnet,so ist es bisher immer bei den beiden anderen Varianten gewesen.
-
Das Montagergebnis ist wohl endgültig, was die Tageswertung angeht. Punkte (oder Minuspunkte) werden nur für die Gesamtwertung nachgereicht.....wenn ich mich recht entsinne...
So ist es jedenfalls im Interaktiv-Modus, schätze mal, das wird hier nicht anders sein -
Kannst du das nicht selbst nachschauen?
Aus den FAQ:
Zitat
Was passiert mit meinen aufgestellten Spielern, wenn ein Spiel ausfällt?
Fällt ein Spiel aus und wird verlegt werden die betroffenen Spieler nach der Nachholpartie ausgewertet und anschließend für den jeweiligen Spieltag berücksichtigt. Hierbei werden allerdings nur Punkte nachgetragen, eine Änderung des Budgets bzw. den Spielerwertes ist in diesem Fall nicht möglich.http://manager.kicker.de/pro/faq
Wobei ich die Formulierung "für den jeweiligen Spieltag" etwas missverständlich finde.
Für mich riecht es nach der nächsten Niederlage... zumindest wenn ich mir die Sportal-Noten anschaue. Warum müssen die Bayern auch so einen Mist gegen Köln machen? Pranjic und Tymo jeweils 5. Wieder keine Torschützen. Reus mit 2 Vorlagen und einer bärenstarken 1. HZ, aber einer grottigen 2. HZ.
-
Danke, Shady. Ich wollte auch mal andere für mich arbeiten lassen.
Also sind das am Montag erstmal provisorische Ergebnisse. Ich habe einen Hamburger, The Blind hat zwei Paulianer. Allerdings müsste ich schon einen so großen Vorsprung haben, dass da nicht mehr viel anbrennen kann.
-
-
Zum Thema Neuer: Er wird Höchstpunktzahl erhalten. Trotzdem finde ich diese Weltklassebekundungen jetzt wieder überzogen. Er hat sich keinen Fehler erlaubt gestern und war richtig stark, aber jeder vernünftige Torhüter hätte die Dinger gestern gehalten. Die Dortmunder sind eher an sich selbst gescheitert.
Ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.
Was Neuer gestern gespielt war einfach Weltklasse. Besser geht es nicht. Kein anderer Torwart auf der Welt hätte das gestern besser hinbekommen als Manuel Neuer. ( bis auf ein missglückter Abwurf )
Muss man schon anerkennen.
Sicherlich hätte da ein abgezockter Higuain oder Etoo die Chancen gehabt, wären sie wahrscheinlich reingegangen weil diese Spieler die Bälle halt besser platziert hätten.
Dennoch sollte das nicht Neuers Leistung trüben. 1 mit Sternchen. -
Mein Spiel gegen meinen Angstgegner MBL-Störtebeker wird mal wieder eine ganz enge Kiste:
Nach Kicker Fixpunkten 18:21 inclusive sportalnoten:18:15
-
Mit Kessler und Zé Roberto direkt 2 betroffene der Spielaussetzung in der Startelf.
Die rote Karte von Braafheid war natürlich sehr mies, wenigstens bekommt er für den 5-6 minütigen einsatz keine note:D
aber ein starker Rudy mit Tor und ein ebenso starker Ilicevic dürften das aber locker rausgeholt haben.
Vorlage von Rausch bringt auch nen Pünktchen, Alaba dürfte auch den einen oder anderen Punkt einegfahren haben.
Nur Kießling und Annan dürften mir, ggf mit Badstuber (spiele noch nicht gesehen) noch ein paar Punkte kosten.Ma gucken was morgen gute alte cissé macht....hauptsache cih habe meine beiden kölner vorsorglcih rausgenommen und schon super partie
... so zusammenfassung geschaut
--> badstuber totalausfall --> gute leistung von Ilicevic wird kompensiert durch die -5 Punkte von braafheid und rudys sahnetag von badstubers totalausfall egalisiert (deutschlands bester, war da nicht mal was Herr LvG?!) -
soooo, nach den Freitags- und Samstagsspielen mal wieder den guten alten Rechenschieber ausgepackt
Kicker Fixpunkte:
Palle: 16
ballack19904: 14inkl. Sportalnoten:
Palle: 6
Ballack1904: 12...ohjeeee
letztes mal hatte ich nur wieder so ein sch... Spieltag!
6Punkte, dieses mal darfs nicht wieder so ein murks werden!Letzte Woche hatte ich noch Glück, dass mein Gegner nen ungültigen Kader hatte, aber hier werd ich wohl "untergehen" und die erste niederlage seit langem einfahren
Aber ich muss sagen, dass ich mit den Sportalnoten gar nicht zufrieden bin, bei dem was ich an spielen gesehen habe....mal gucken ob mich der Kicker dabei mal positivüberaschen wird am MontagKann nur hoffen, dass meine Spieler die noch nicht gespielt haben gut spielen werden.
bei mir werden noch Kessler, Zé Roberto und Cissé auf Punktejagd gehen, bei neinem Kontrahenden noch Rosenthal und Baumann -
Das wird spannend mein Duell gegen meinen Angstgegner MBL-Störtebeker
Nach Kicker Fixpunkten führt er mit 24:29 mit Sportalnoten seht es 24:19 für mich,aber so,wie ich den Kicker kenne,wird er knapp führen und da wir je einen Spieler von St.Pauli aufgestellt haben,wird dieses Spiel wohl erst die endgültige Entscheidung bringen.
-
Ich gehe davon aus,dass Du nach gestern Voronin locker schlägst.
Genau so siehts auch aus.
Keiner bei mir hat getroffen oder auffällig gut gespielt
Wird bei mir die 4. Niederlage in dieser Saison, genau wie beim BayerIch hoffe dennoch das der Lauf von Schummifan so langsam ein Ende nimmt, sehe ihn definitiv vor mmike als mein Verfolger Nr. 1
-
Hi !
Danke, Shady. Ich wollte auch mal andere für mich arbeiten lassen.
Also sind das am Montag erstmal provisorische Ergebnisse. Ich habe einen Hamburger, The Blind hat zwei Paulianer. Allerdings müsste ich schon einen so großen Vorsprung haben, dass da nicht mehr viel anbrennen kann.
Habe 2 von Pauli und einen vom HSV
Cu.
-
Hi !
Genau so siehts auch aus.
Keiner bei mir hat getroffen oder auffällig gut gespielt
Wird bei mir die 4. Niederlage in dieser Saison, genau wie beim BayerIch hoffe dennoch das der Lauf von Schummifan so langsam ein Ende nimmt, sehe ihn definitiv vor mmike als mein Verfolger Nr. 1
Man muss die schwarze Liga gut sein, in den anderen 2 Ligen wo ich und Schummi spiele steht Schummi weit hinter mir (da bekomme ich am Donnerstag sicherlich Schläge für )
Cu.
-
Kicker Fixpunkte:
Palle: 18
ballack19904: 20inkl. Sportalnoten:
Palle: 2
Ballack1904: 12...aber Cissé ne 5? OoKießling häte für die gleiche Leistung ne 3-2 bekommen! naja, aber über die Sportalnoten muss ich mich ja nicht aufregen:D
So, jetz sind nur noch bei mir 2 Hamburger im Einsatz....Zé Roberto und Kessler, müssten beide überragend spielen, damit ich hier noch irgendwie Chancen habe -
@ Shoggy: Novakovic und Hoffer haben getroffen.
-