Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Vorläufiger 21. Spieltag Liga schwarz:

Alterjoe xNaipa 21:11
    Risse1904 berbo1904 10:14
    mmikee GuessiLEV -1:14
    Chris16 jAck0r 6:22
    bNNddd hansa77 10:-18
    gonzocastro92 Evertonian 17:24
    Voronin1802 schummifan 26:55
    Shady_04 Janibayer 23:16
    ralli MBL-Störtebeker 34:29

Liga spät:

ds1990 QT-Praktikant 15:21
    Balle13 AdlafürBayer 16:8
    The Miz* diaz 7:4
    Ziegenhasser Hanniballol 45:12
    turtle 04 Renato93 -3:13
    Schmubo90 Fabre 33:23
    herrLitschka MBL-Santa -5:28
    oxyd tv hoffungsthal 31:-4
    Palle ballack1904 15:34

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• Vorläufiger 21. Spieltag Liga rot:

TheBlind - BigB 8:56
    King Loui - Haggui92 19:15
    04Bayer - B-Freak
    flemme.boheme - PauloSousa 20:7
    svb-nico Bay_Arena - 33:21
    SVB91 - Fabi-SVB 17:33
    guardian123 - eska 17:24
    berbagoal89 - Shoggy 34:0
    bigbosscalli - Goal04 0:5

• Na toll... vorläufiger Sieg gegen den Tabellenführer der Spät-Liga...
    Vorläufiges Ergebnis: 33:23, allerdings spielen bei mir noch 3 Leute (Ozcipka, Lehmann und Ruuud)... ich kann mich nur noch selber schlagen

soll man sich da freuen oder zittern?! :LEV7

• Juhu,
    "Zwischenstand" bbc vs. Goal04 0:5 :D
    bbc könnte durch Kruse noch gewinnen. Ich habe keinen Hamburger mehr im Einsatz.

Aber ich freu mich jetzt erstmal über den Sieg.

Lieber zu früh gefreut als gar kein Spaß! :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Vorausgesetzt der Paulianer Boll macht nicht mehr als 9 Punkte im Nachholespiel, kann ich mal wieder 3 Punkte einfahren. Ich dachte schon, die Schalker vermasseln mir alles, aber zum Glück ist nur Metzelder schlecht bewertet worden und nicht Farfan auch noch.

Etwas glückliche Bewertung, auch weil Schwaab mit ner 4.0 davongekommen ist.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• @flemme.boheme: Da ich nicht denke das Kessler und Lehmann mir im Nachholspiel 13 Punkte bescheren und auch Boll wohl maximal -2 Punkte holt, sind 11 Punkte unmöglich aufzuholen.

In diesem Sinne Glückwunsch zum Sieg :LEV6 Leider ist damit meine Siegesserie beendet. Naja, dann muss ich halt versuchen eine neue zu starten :LEV3

BigB: Glückwunsch zum vorläufigen Spieltagssieg, wobei ich nicht glaube das dich noch jemand einholen wird.

Shoggy: Bist du noch die Punkte deiner Mannschaft am ausrechnen? Brauchst du nicht. Laut Kicker, war dein Kader ungültig :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 23:16 gewonnen, ich hab aber noch 2 Hamburger im Rennen, mein Gegner niemanden mehr. Hätten die Bayern nicht so einen Mist gebaut, müsste ich mir wohl keine Gedanken machen, aber -8 Punkte durch Tymoshchuk und Pranjic sind nicht wenig. Jetzt dürfen Aogo und Westermann bitte keine dummen Sachen mehr machen...

• Glückwunsch an Ballack1904, aber dass es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht, mMn ist die Diskrepanz zwischen Kicker und Sportal Noten zu groß ungerecht bewertet blablabla, lange reder kurzer sinn....--> :LEV17
    Baumann kricht für 2 Paraden 13Punkte
    Ilicevic als Antreiber beim FCK, indirekter Vorlagengeber, spielt da das Duracell-Häschen und bekommt nur 4 Punkte :LEV9
    was ich aber besonders ärgerlich finde, bei optimaler aufstellung hätte ich gewinnen können, hätte nur Badstuber und Braafheid draussen lassen müssen :LEV11

Naja, kleiner Dämpfer, jetz weiss ich auch wieder wie es ist zu verlieren

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Hi !

Jetzt nicht unbedingt bei dieser Liga, aber in einer anderen Liga kann ich das gut erkennen, Kicker hat mal wieder einige Klöpse gebracht... aber alles zu verschmerzen...

17 Punkte für Neuer, was passiert wenn der mal wirklich eine Weltklasseleistung bringt, müssen die dann ihr Punktesystem revidieren? :LEV14

Cu.

• 17 Punkte für Neuer, was passiert wenn der mal wirklich eine Weltklasseleistung bringt, müssen die dann ihr Punktesystem revidieren? :LEV14

Bitte was? Für das Spiel am Freitag hätte Neuer eigentlich 100 Punkte verdient, weiß gar nicht was an der Bestbenotung so witzig sein soll ehrlich gesagt :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• TheBlind

Nun mal keinen Neid!!!!!!!! Da kannst du wegen den Kickernoten rumheulen soviel du willst. Aber all deine Verschwörungstheorien werden nun mal nichts daran ändern das Neuer z.Z. der beste Keeper ist. :LEV8
    Und ja die Liga schwarz ist richtig gut :bayerapplaus und z.Z. hab ich da wirklich einen guten Lauf :LEV3

Ach ja, Donnerstag - Besen - ab in den Keller :LEV14

Gruß schummifan

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• @paolosousa:
    war ja auch mal zeit, oder...gegen mein b-team kann man ja mal verlieren :LEV19
    Zum Glück kann ich nächste Woche auf Robbery zurückgreiefen...Gegen Berbagoal werde ich sie wahrlich brauchen

BigB
    huch was ist denn da los? Strohfeuer oder stabilisierst Du dich wieder

Shoggy
    laß dich nicht ärgern

Fabi-SVB
    Glückwunsch zur Tabellenführung, mal sehen wie lange Du dich da oben halten kannst

• 17 Punkte für Neuer, was passiert wenn der mal wirklich eine Weltklasseleistung bringt, müssen die dann ihr Punktesystem revidieren? :LEV14

Die Note 1 und die Bewertung als Spieler des Spiels sind mehr als gerechtfertigt.

Übrigens hat mir Novakovic auch 17 Punkte eingebracht.

@ flemme.boheme: Momentan ist es ein einziges Auf und Ab. Vor zwei Spieltagen hatte ich 55 Punkte und war auch Spieltagssieger, den Spieltag davor und danach habe ich dagegen kläglich verloren mit 0 und 2 Punkten. Eigentlich müsste es nächste Woche also wieder bergab gehen.

• Hi !

Bitte was? Für das Spiel am Freitag hätte Neuer eigentlich 100 Punkte verdient, weiß gar nicht was an der Bestbenotung so witzig sein soll ehrlich gesagt :levz1

Weil es kein perfektes Spiel war, so einfach. Es war ein sehr sehr gutes, aber Weltklasse ist anders. Weltklasse wäre es gewesen, wenn es ohne einen Haufen Glück zustanden gekommen wäre.

Kritikpunkt 1: die Abwürfe/Abschläge waren mehr als die Hälfte grottig. Ja war schwer bei diesen Mitspielern, aber Weltklasse ist nunmal nicht für lau zu bekommen.
    Kritikpunkt 2: er hatte den Papst in der Tasche als rauslief und mit Glück den Ball an die Schulter und nicht an den Arm bekommen hat, die Szene war richtig und gut, aber nicht Weltklasse
    Kritikpunkt 3: da waren soviele Alutreffer dabei, wo das Alu der Held des Tages war und nicht Neuer.

Bitte nicht falsch verstehen, diese Leistung war und ist gut, aber wer jetzt schon die Superlativen nutzt (und Weltklasse ist bei mir eine Superlative) dann bleibt nicht mehr viel übrig bei richtiger Weltklasse. Oder anders ausgedrückt, die 17 Pkt. sind okay in Vergleich zu den 12 Punkten anderer Torwartleistungen an den Spieltag, aber was geben die einen, der wirklich Weltklasse spielt? Jetzt verstanden? Ach was streiten wir hier, ändert ja sowieso nichts an dem Umstand :D

Cu.

• Naja, ich weiß nicht so Recht...
    Verstehe durchaus, was du meinst. Die Abwürfe waren in der Tat nicht gut.
    Aber viel besser als Neuer halten kann man da im Prinzip nicht.
    Und auch die Dinger, die gegen den Pfosten gingen, die hält auch kein andrer Torwart der Welt.

Naja, was solls... :LEV6

• Hi !

Das ist Ausbeuter- und Sklavenhaltermentalität. Gegen Brutalität am Arbeitsplatz :LEV14

Die Wertungen bei CB haben mir tief getroffen, das ich bei der Werkself diesen Spieltag kaum Chancen hatte, war mir schon vorher klar, auch wenn noch 3 Spieler von mir unbewertet blieben.

Bei Neuer hab ich das Gefühl einen neuen Deisler vor mir zu haben. Den hat man auch bis zur (Deislers) Depression zum Weltstar raufgehypte...

Cu.

• Puh, erstmal bin ich erleichtert, dass ich mein Spiel ohnehin verloren hätte. Im Übrigen bin ich meiner Meinung nach die

Managerin der Herzen!!!

1) Den Unglücksraben der Liga rot, der letzte Woche trotz seines stetigen 2. Platzes in der Gesamtwertung in der Head-to-Head-Wertung nur auf Platz 15 stand, konnte mal etwas Glück gebrauchen. Kein anderer Manager hätte es mehr verdient gehabt, einen sicheren Sieg geschenkt zu bekommen! Einen riesen Glückwunsch für die sympatischste Mannschaft unserer Liga :LEV19

2.) Fabi-SVB auf den 1. Tabellenplatz gehievt. Da auch er trotz bester Gesamtpunktzahl nicht in der Lage war, von selbst auf den 1. Platz zu springen, habe ich - völlig selbstlos - ihm diesen Platz überlassen. Herzlichen Glückwunsch :LEV19

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle vor allem auch an flemme.boheme :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 !!!!!

Die ersten Verpflichtungen habe ich schon im Auge. Vorgespräche sind schon geführt.

BigB
    Wir spielen (glücklicherweise) nicht jede Woche in Nürnberg und Köln nicht jede Woche gegen München :LEV19 (Trotzdem vorläufig: Herzlichen Glückwunsch...kommt jetzt wieder der Ticker oder bist du abergläubisch? :levz1 )

Zur Neuer-Diskussion:
    Ich sehe das ähnlich wie Blind mit dem Unterschied, dass ich die Note und Punktzahl durchaus für gerechtfertigt halte. Lediglich der Bezeichnung "weltklasse" verwehre ich mich, weil ich - im Gegensatz zu Neuer-Oberfan Goal (Higuain lol!) - bei der Meinung bleibe, dass trotz dieser guten Leistung auch ein Adler oder Weidenfeller in diesen Situation ähnlich pariert hätte. Barrios ist ohnehin der Lattenkönig der Liga und Götze hat sich auch recht unglücklich angestellt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB
    Wir spielen (glücklicherweise) nicht jede Woche in Nürnberg und Köln nicht jede Woche gegen München :LEV19 (Trotzdem vorläufig: Herzlichen Glückwunsch...kommt jetzt wieder der Ticker oder bist du abergläubisch? :levz1

Erstmal muss ich Konstanz rein bringen, dann denke ich wieder über den Ticker nach. Wenn es bei mir aber weiter so auf und ab geht, dann sieht es schlecht aus für dich. Dann verliere ich nämlich nächste Woche gegen bigbosscalli und fege dich dann in der Woche darauf vom Platz.

An dieser Stelle nochmal ein schöner Gruß von Milivoje Novakovic an seine Ex-Trainerin. :levz1

Morgen wird erstmal Chris verkauft. Leider gibt der Markt bei den Verteidigern nicht viel her, aber meine Abwehr ist auch so gut besetzt.