Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• BigB

Ich denke, du solltest deine Konstanz brechen und nächste Woche nochmal gewinnen, bevor ich dich dann aus der Arena fege :LEV19

Außerdem wissen wir ja noch alle, dass du in der letzten Saison an den ersten 9 Spieltagen unheimlich dominiert hast, um sodann abgrundtief abzustürzen. Freu dich also nicht zu früh.

Nova + Hoffer: Ein Spiel pro Halbserie genügt nicht, um mich zu ärgern.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Wieviele Punkte hättest du eigentlich gehabt? ;)

Wenn Zé Roberto und Kessler zusammen im Nachholspiel >19 Punkte machen, dann fänd ich das sehr edel:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zum Thema Neuer:

Klopp hat das im Doppelpaß recht prägnant ausgedrückt: Dortmund hatte 6 Großchancen, die Neuer vereitelt hat. 4 davon MUSS er als guter Torhüter halten, weil die Abschlüsse einfach nicht gut waren. Bei allen Aktionen macht Neuer keinen Fehler, hat aber auch das nötige Glück. Wenn er beispielsweise beim Rauslaufen den den Ball im Sprung nicht gegen den Körper bekommt, sondern beispielsweise gegen die Hand oder wenn der Ball ins Tor geht, dann sagen alle "Was hampelt der denn da draußen rum. Entweder er fängt den langen Paß ab oder er bleibt in seinem Tor... etc. pp.".

Wenn man also würdigen möchte, daß er keinen Fehler gemacht hat, obwohl es viele Gelegenheiten gegeben hätte, dann kann man ihm schon die Note 1.0 geben. Daß er zusätzlich als Einzelspieler das Spiel am meisten geprägt hat, steht ebenfalls außer Frage. Somit ist auch die Benennung zum "Spieler des Spiels" völlig in Ordnung. Klar läßt sich das jetzt kaum noch steigern (Es sei denn er macht noch ein Tor oder produziert ne Vorlage), aber viel besser kann es für ihn ja auch tatsächlich kaum laufen in einem Spiel.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Gibt es schon ein neues Datum für das Spiel HSV-St.Pauli??

Alle mein Hoffnungen ruhen auf Kruse, 5 Punkte bedeuten Unentschieden, 6 Sieg :wacko:

Muss wieder mal gewinnen, die Last-Minute Abgänge von Bradley und Rakitic haben mir geschadet, Farfán ist auch komplett von der Rolle.

Braafheid wird diese Woche verkauft, Idiot!

Info Thread aktualisiert!

• (Wolfsburg) Unmoralisches Angebot für Son

Heute morgen ging in Wolfsburg beim Team von PauloSousa ein unmoralisches Angebot für Stürmernachwuchstalent Son ein.

"Ja, es stimmt, svb-nico hat uns ein Angebot für Son unterbreitet," bestätigt Sousa.

"Jedoch haben wir nicht mal eine Millisekunde über das Angebot nachgedacht und dankend abgelehnt. In der momentanen Phase in der wir uns befinden kommt es gar nicht in Frage, so eine Ausnahmetalent wie Son gehen zu lassen," sagt Sousa.

"Und entgegen anderslautender Gerüchte, das wir mehr als 200 Mio € Verbindlichkeiten hätten und die Lizenz für die kommende Saison in Gefahr sei, kann ich nur sagen, dass ist kokolores. Wir schwimmen in Geld. Wenn wir einen Geldspeicher bauen würden, könnten wir die Dagobert Duck darin im Geld schwimmen," wischt Sousa die Gerüchte über die finanzielle Schieflage beiseite.

Ob die Aussagen Sousa´s nur der Startschuß zu einem Verhandlungsmarathon sind die üblich sind im Geschäft oder nicht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Alterjoe
    Ich weiß jetzt nicht, obs an dir oder Klopp liegt, jedenfalls ist das eine absolut treffende Zusammenfassung, der nichts mehr hinzuzufügen ist :LEV19

Palle
    Weiß nicht, jedenfalls weniger als mein Gegner. Wären so um die 10 Punkte oder so gewesen...nicht wirklich zufriedenstellend. Aber war ja auch ein unüblicher Spieltag wieder, was an einigen Zwischenergebnissen deutlich wird.

@BBC
    Gestern stand 16.02. in der Zeitung. Ob das jetzt definitiv ist, müsste man wohl mal nachsehen.
    Ich werde meinen Kram im Info-Thread übrigens erst dann aktualisieren, wenn alles abschließend ausgewertet ist. Macht bei meinen Statistiken sonst keinen Sinn und bringt sonst nur alles durcheinander.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Vergiss es ! Kruse holt 4 Punkte und ich gewinne. Fertig! :LEV8 :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Spieltag 21 Liga schwarz:

Alterjoe xNaipa 21:11 vorläufig bei xNaipa noch Boll im Einsatz
    Risse1904 berbo1904 10:14 vorläufib bei Risse1904 noch Takyi und Asamoah und bei berbo1904 Thorandt,Zambrano und Elia im Einsatz
    mmikee GuessiLEV -1:14 vorläufig,bei mmikee noch Kessler im Einsatz
    Chris16 jAck0r 6:22 Endstand
    bNNddd hansa77 10:-18 vorläufig, bei bNNddd noch Petric, bei hansa77 noch Demel im Einsatz
    gonzocastro92 Evertonian 17:24 vorläufig, bei gonzocastro77 noch Jansen im Einsatz
    Voronin1802 schummifan 26:55 vorläufig, bei Voronin1802 noch van Nistelrooy bei schummifan noch Mathijsen im Einsatz
    Shady_04 Janibayer 23:16 vorläufig, bei Shady_04 noch Westermann und Aogo im Einsatz
    ralli MBL-Störtebeker 34:29 vorläufig, bei ralli noch kruse und bei MBL_Störtebeker Lehmann im Einsatz

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Eilmeldung:

ralli.de meldet:

Fanaufstand gegen manager bigbosscalli

Das Team von manager bigbosscalli ist deutlich auf dem absteigenden Ast.Es droht nächste Saison 3.Liga.

Die Fans machen dafür den manager bigbosscalli verantwortlich.Es wird ihm vorgeworfen, vor allem im abwehrbereich auf die falschen Spieler gesetzt zu haben und dort in letzter Zeit Panikkaüfe getätigt zu haben, die Krönung Braafheid, der bisher noch nichts positives in der Bundesliga geleistet hat,aber auch sehr fragwürdig auf Spieler wie Hoogland und Owomoyela zu setzen.Dazu hat er seine Mittelfeldspieler Bradley und Rakitic vergrault und dazu noch den Söldner Farfan,da fragen sich die Fans,wie will man da Erfolg haben?Ein Fan meinte wörtlich,da sind Felix und Wolfsburg harmlos gegen,der Calli scheint voll von der Rolle zu sein.Die Fans befürchten zu Recht,mit dem Schlimmsten.

ralli.de bleibt am Ball

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BBC äussert sich zu den Vorwürfen auf einer ausserordentlichen PK mit den Worten:"Ich glaube, sie werden keinen besseren finden!"

:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• wenn ich keine verletzung übersehen habe, müsste ich noch petric im einsatz haben, ralli ;)

Danke,habe ich berichtigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BILD Newsticker: Bayer 04 Freakerkusen entlässt Trainer

Über Team BigB wurde viel spekuliert, zuletzt schien BigBossCalli den heißesten Stuhl der Liga inne zu haben, doch nun das: Nach vertraulichen Bild-Informationen teilte Bayer 04 Freakerkusen am späten Abend seinem Trainer-Manager B-Freak die Demission mit.
    Der Überraschungsspitzenreiter vom 19. Spieltag, der ein absolutes Außenseiterteam zum Aufstiegskandidaten formte, schien eigentlich bombenfest im Sattel zu sitzen. Doch die zuletzt desolaten Leistungen mit zwei Niederlagen in Folge gegen berbagoal89 und Kellerkind 04Bayer scheinen die Vereinsführung davon überzeugt zu haben, dass es so nicht weitergehen kann.
    Übermut im Erfolgsrausch? Die Fans sind geschockt, reiften doch zuletzt Meisterträume. Und B-Freak selbst wirkte auch vor dem letzten Spieltag noch zuversichtlich: "Wir brechen nicht ein", was auch sein Kapitän bestätigte: "Alle warten auf unseren Einbruch, aber der kommt nicht. Im Gegenteil. Dieses Jahr werden wir erst noch aufdrehen, wo andere ihre Schwierigkeiten bekommen werden.", so Lukas "Simone" Rofldolski.
    Nun, vielleicht waren es auch diese großen Töne und fehlenden Taten, die letztlich Köpfe rollen ließen...

Als Nachfolger werden neben Co-Trainer Bierre Freakbarski auch die zur Zeit auf dem Markt befindlichen Balf Freaknick und Freakien Bavre gehandelt. Auch Bothar Freakäus rief schon in unserer Redaktion an, um auf diesem Wege sein Interesse an diesem Posten zu bekunden.

Ein besonders heißes Gerücht allerdings kommt aus Hamburg: DFB-Jugendmacker Freakias Bammer soll sich schon seit längerem mit Freakerkusen einig gewesen sein, im Sommer die Nachfolge von B-Freak zu übernehmen. Das soll der eigentliche Grund für seine rätselhafte Absage an den HSV gewesen sein. Kommt er jetzt doch schon früher...?

• :LEV14
    ganz großes Tennis :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14