Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
wenn nach 11:57 nicht noch jemand geboten hat, dann kann der FC St.Palle vermelden, dass der Frankfurter Jung jetzt in meinen Reihen steht!
Meine Transferbemühungen um P.Schwegler von Hanniballol96 sind indes aber gescheitert, der Verein signalisierte noch nicht mal Gesprächsbereitschaft und lies die Offerte gänzlich unbeachtet...oder rieche ich auch dort ein defektets Faxgerät
-
Niedermeier muss sich zwischen BigB und Bbc entscheiden! Wieviel hast du geboten? Ich so um die 4 Mio
-
Niedermeier muss sich zwischen BigB und Bbc entscheiden! Wieviel hast du geboten? Ich so um die 4 Mio
Ich habe auf Pekarik geboten. Nicht auf Niedermeier.
-
War klar
-
Das Verteidiger-Angebot auf dem Transfermarkt von Liga rot ist wirklich überschaubar. Und da Niedermeier nach der Rückkehr von Delpierre wohl wieder die Bank drücken wird und Pekarik vielleicht vom Neuer-Trainer-Aufschwung in Wolfsburg profitiert, schien mir das die sinnvollere Entscheidung.
-
Verdammte Hacke, nur weil der Bayer sich so dämlich gegen Nürnberg angestellt hat, muss ich jetzt n Haufen Geld für Cohen blechen. Dabei hatte ich bereits letzten Dienstag auf den geboten und mich dann wegen der Neuzugänge kurzfristig umentschieden. Diese gesammelten Fehlentscheidungen von mir letzte Woche sind schon echt extrem. Ich hoffe, dass es diesmal für Cohen gereicht hat. Wäre zumindest optisch eine sehr große Aufwertung für mein Team
@BBC
Wenn das nicht mal ein Fehler war! Dann auch noch 4 Mio! Was willst du denn mit Niedermeier, Delpierre kommt am WE doch schon wieder zurück.Don't worry, B-Freak(y) Auch die Herbstmeisterin musste sich gegen berbagoal und 04Bayer kürzlich geschlagen geben, ebenso Rumpel-BigB. 04Bayer scheint nen ordentlichen Lauf gerade zu haben und hat sich richtig gut verstärkt. Bin gespannt, wohin das noch führt.
-
Hab mich diesmal wenig informiert, mal schauen was daraus wird. Ist auch noch gesperrt am WE. Pekarik war ein Reinfall und Brecko will ich nicht weil er K*lner ist. Mehr gibt es leider nicht!
-
@BBC
Mohamad und Brecko wären eine echte Alternative gewesen, wenn du in der Abwehr keinen hast. Aber kann dieses Prinzipiending auch irgendwie nachvollziehen. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch gar nicht gefeiert, dass ich endlich
ohne Schalker im Team bin!
-
Ich hab auf Niedermeier geboten. Weiß aber nicht mehr genau wie viel...
Edit sagt, dass du den Spieler bekommen hast
-
-
Hab noch einen Mittelfeldplatz frei und ein wenig Kleingeld, wenn wer was akzeptables loswerden will, soll er/sie sich bitte bei mir melden:LEV19
-
Kicker.de
4 Neuzugänge bei 3 Managern in Liga-rot
Für stolze 4,09 Mio € hat bbc den am nächsten Spieltag gesperrten Georg Niedermeier verpflichtet.
Für den Marktwert von 1,18 Mio € sicherte sich BigB die Dienste des soliden Wolfsburger Außenverteidigers Pekarik.
Und handelt es sich bei den Neuverpflichtungen von Shoggy nur um pure Verzweiflung?
Oder gibt es einen tieferen Sinn hinter den Verpflichtungen von Putisila für 1,31 Mio € und dem "Last-Minute-Schnäppchen" Cohen für mickrige 4,62 Mio €?
Oder wurde Shoggy angetrieben von der Angst am kommenden Spieltag erneut ein ungültiges Team nicht ins Rennen zu schicken?
-
Ballack1904 und QT-Praktikant öffnen den Geldsack und Schnarchnasen-oxyd zieht die Reissleine
Auf dem Transfermarkt herrscht immer noch reges Treiben, doch im Vergleich zu den Vorwochen ist aus dem Hurricane mit monsunartigen Regenfällen ein Sturm im Wasserglas geworden!
5 Manager haben bisher noch einmal Arbeitsverträge geschlossen und sogar aufgelöst.
SVBallack1904 warb Eljero Elia vom Ligakonkurrenten FC St. Palle ab, über die Ablösesumme wurde von Seiten der Vereinen stillschweigen vereinbart, der Berater des Mittelfeldspielers holländischen Ursprungs jedoch verriet, dass die Ablösesumme zwischen 5 und 10Mio € liegen soll.
St. Palle investierte das Geld in einen Defensivspieler mit guter Perspektive, den Frankfuter Jung.
Ebenfalls viel Geld machte der 2. platzierte, und erste Fabre-Jäger, QT-Praktikant locker und sicherte sich die Dienste von Jan Polak für sagenhafte 5,98Mio.
Der Dortmunder Ersatzkeeper Lagerak wechselt mit sofortiger Wirkung zum Top-Team TSG-Santa.
DER Transfer der Rückserie, auch quatsch, der gesammten Saison lieferte jedoch Manager Oxyd, der auf einer Pressekonferenz um 15:05 verkündete, dass das Arbeitsverhältnis zwischen dem VfB Oxyd und MAURO CAMORANESI mit sofortiger Wirkung beendet sei
ticker.de
-
ralli: du hast ein angebot.
Für welchen Spieler?
-
Und handelt es sich bei den Neuverpflichtungen von Shoggy nur um pure Verzweiflung?
Oder gibt es einen tieferen Sinn hinter den Verpflichtungen von Putisila für 1,31 Mio € und dem "Last-Minute-Schnäppchen" Cohen für mickrige 4,62 Mio €?
Oder wurde Shoggy angetrieben von der Angst am kommenden Spieltag erneut ein ungültiges Team nicht ins Rennen zu schicken?
Hallo? Der hat lange Haare und ein Stirnband...noch Fragen?
-
@ Shoggy: Jetzt hast du ja schon zwei Ex-Spieler von mir (Putsilo, Oczipka).
-
ralli.de
Bigbosscalli´s nächster Flop
ralli.de versprach,dass wir am Ball bleiben bei der Entwicklung von bigbosscalli VW.
Hier nun der nächste Flop in Bigbosscalli´s Transferwahnsinn.Er hat den gesperrten Niedermeier verpflichtet und das für sage und schreibe mehr als 4Mille.Die Fans reagierten genervt,schon wieder der nächste Flop und soviel Geld für einen Spieler, der kaum Chanchen auf einen Stammplatz hat.Keiner kann verstehen,was in Calli vor geht,ist es Panik oder will er den Verein Bigbosscalli VW ruinieren?Die Fans verstehen.Die Fans verstehen die Welt nicht mehr.Der Fansprecher kündigt für das nächste Spiel gegen FC BigB Bayern einen Fanprotest an,man will wohl beim nächsten Spiel 19Minuten und 04Sekunden mit dem Rücken zum Spielfeld stehen.
Bigbosscalli teilte auf Nachfrage von ralli.de mit,dass er wohl gerade nicht so richtig auf dem laufenden ist.
Und ausgerechnet jetzt kommen die in Form gekommenen BigB Bayern,da droht die nächste Pleite und der totale Absturz.
Die nächsten Wochen können für Bigbosscalli VW bitter werden,ralli.de bleibt am Ball.
-
-
Oder gibt es einen tieferen Sinn hinter den Verpflichtungen von Putisila für 1,31 Mio € und dem "Last-Minute-Schnäppchen" Cohen für mickrige 4,62 Mio €?Sooo viel?
Ich hab ihn grade als einziger bietender für MW 1,32 Mio bekommen
-
Ich hatte auch erst knapp über MW geboten und dafür zusätzlich noch auf Hoffer. Als ich dann aber 30 Minuten vor Schluss sah, dass 3 Gebote da waren, hab ich die GEsamte Hoffer-Summe umverteilt. Dumm gelaufen, weil ich ihn wie gesagt schon letzte Woche holen wollte. Hatte mir dann aber gedacht, ich probiere erstmal Annan oder Polak zu kriegen, weil Cohen eh keiner holt. Ich hätte damit rechnen müssen, dass wir uns in Nürnberg immer selten dämlich anstellen.
Konnte es mir auch nicht leisten, dass mir hier wieder eine zuvor kommt. Einen gültigen Kader musste ich ebenfalls haben. Da Hoffer ohnehin nicht zu gebrauchen ist ebenso wie ein dickes Konto beim Kicker, habe ich mich diesmal nicht auf mein Glück verlassen wollen und bin froh, dass er da ist
BigB
Alle Spieler, die ca. seit dem 10. Spieltag auf dem Transfermarkt rumgeistern und mind. 1 Punkt erzielt haben, waren wohl schonmal in deiner Mannschaft. Wenigstens für einen Spieltag
Hab gesehen, de Wit wurde auch abgestoßen. "PERSPEKTIVSPIELER" -