Da fängt ein Idiot damit an, hier seine Posts als Zeitungsartikel zu gestalten und schon laufen alle anderen Affen hinterher
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich richtig entschieden habe. Statt Avdic habe ich Prödl im Team gelassen. Laut Allofs ist Avidc aber schon sehr nah an der Stammelf dran. Bereits gegen Mainz habe der Trainer überlegt, ihn von Anfang an zu bringen. Warum er ihn dann allerdings nicht einmal eingewechselt hat, macht mich etwas ratlos. Deshalb warte ich mal noch eine Woche.
-
Aber Klaus Allofs ist nicht der Trainer.
-
Aber Klaus Allofs ist nicht der Trainer.
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Allofs sagte, "der Trainer hat sogar überlegt, ihn gegen Mainz von Anfang an aufzustellen"... -
ralli.de
Everton vor einem ganz wichtigen Spiel
Nach der Trennung von Shoggy gelang Everton letzte Woche endlich der erste Sieg in der Rückrunde, viele Fans hatten große Erwartungen in die Beraterin Shoggy gesteckt,doch sie konnte diese Erwartungen nicht erfüllen, im Gegenteil,das Team Everton rückte immer weiter vom Ziel Platz6 weg.
Nachdem sie für ihr eigenes Team einen großen Fehler machte und letzte Woche keinen gültigen Kader hatte, erkannte auch endlich Manager Everton,was er da für eine unfähige Beraterin eingestellt hatte, zog er direkt die Konsequenzen und trennte sich von Shoggy.
Nun bleibt zu hoffen,dass der Zeitpunkt nicht zu spät gewesen ist.
Gegen das Team Alterjoe steht das Team Everton unter Druck,eine Niederlage kann er sich nicht leisten, das würde wohl das aus im Kampf um Liga Eins bedeuten,dann würde es wohl auch nochmal richtig eng für Liga 2.
ralli.de bleibt am Ball
-
Na toll, ich setz Schwaab mal auf die Bank und schon spielt er gut^^
-
Schieber und Kruse mit Törchen
-
Schieber und Kruse mit Törchen
Und jetzt auch noch Farfan. Da hast du wohl einen Sahnetag erwischt... -
Geht mir Stuttgart auf den Sack... Kuzmanovic und Cacau dürften dicke Minuspunkte bringen. Babel geht mit Hoffenheim unter. Kjaer verursacht den letzten Endes entscheidenden Elfmeter. Sam durchschnittlich. Keine Torschützen. Nur gut, dass ich Tzavellas draußen gelassen habe. Wird am Ende am wohl nicht viel an meiner nächsten Pleite ändern.
-
De Camargo bzw. der Schiedsrichter dürften Blind den Sieg gebracht haben. Naja, war ich immerhin einen Spieltag lang Tabellenführer.
-
-
xNaipa-Ralli__________26:33_________-8:-6_________18:27
xNaipa--------------- Kicker Fixp. Sportalnote Punkte Gesamtpunkte
Sippel_______________2P.___________4P.___________6P.
Beck________________2P.__________-4P.__________-2P.
Tasci_______________2P.__________-8P.__________-6P.
Bungert_____________2P.__________-4P.__________-2P.
Kuba_______________0P.___________0P.___________0P.
Draxler_____________1P.___________0P.___________1P.
Tiffert______________3P.___________4P.___________7P.
Moravek____________7P.___________2P.___________9P.
Boll________________2P___________4P.___________6P.
Arnautovic__________ 2P.__________-4P.__________-2P.
Schürrle____________3P.__________-2P.__________1P.
Ralli
Kraft______________4P._________0P.___________4P.
Franz_____________2P.________-6P.___________-4P.
Reinartz___________2P.________0P.____________2P.
Subotic___________-1P.________-2P.____________-3P.
Simons___________7P.__________4P.___________11P.
Rolfes____________7P.__________6P.___________13P.
Makiadi___________2P._________-2P.____________0P.
Pinto_____________2P.__________0P.____________2P.
Hanke____________3P._________-2P.____________1P.
Raul_____________3P.__________2P.____________5P.
Harnik___________2P.__________-6P.___________-4P.
Scheisse habe kurz vor Spielbeginn noch den Kruse raus getan.
Wir eine enge Kiste,hoffentlich ist das mit Kruse nicht tödlich für mich gewesen.
-
@ bigbosscalli: Glückwunsch zum Sieg. Habe heute auf die falschen Spieler gesetzt, hätte aber wohl auch sonst keine Chance gehabt, weil du einen Sahnetag erwischt hast. Es geht bei mir weiter auf und ab.
@ Shoggy: Nächste Woche kommt dann wieder MEIN Sahnetag!
-
B-Freak vs. KingLoui
Bei meinem Gegner haben schon alle 11 Spieler gespielt. Wenn Petric Spieler des Spiels wird, wovon ich ausgehe, hat er nach Sportalnoten 22 Punkte geholt. Nicht viel, aber immerhin.
Mein Interimstrainer hat bislang 16 Punkte geholt, es sind allerdings noch 3 Spieler offen. Die Chancen stehen also gar nicht mal so schlecht, das noch zu gewinnen. Es wird allerdings sehr viel davon abhängen, dass die Kölner morgen überzeugen. Schließlich schicke ich mit Petit und Podolski gleich 2 von diesem Ungeziefer ins Rennen. Dazu den Hannoveraner Lars Stindl.
Wenn Capitano Lukas trifft, gewinne ich, wenn nicht nicht. Darauf lege ich mich fest.
-
Hmm... totally dislike! Was is denn mit meinem Team los?
Fixpunkte:
Palle: 20
QT-Praktikant: 18Sportalnoten:
Palle: 0
QT-Praktikant: 22bei mir ist nur noch Herr Rausch im Einsatz morgen wohin gegen bei QT-Praktikant noch Pizarro und Hunt Punkte machen könnten.
...mir wärs recht lieb wenn Hannover Bremen aber ma sowas von unangespitzt in den Boden rammt -
@ bigbosscalli: Glückwunsch zum Sieg. Habe heute auf die falschen Spieler gesetzt, hätte aber wohl auch sonst keine Chance gehabt, weil du einen Sahnetag erwischt hast. Es geht bei mir weiter auf und ab.
Du hast noch einige Spieler im Einsatz (Nova, Schürrle, Ben-Hatira u.a.), mal schauen ob es reicht. Brauche dringend einen Sieg nach der 3 Niederlagen Serie.
Bin positiv überrascht von M.Kruse! Vielleicht geht noch was am 16. gegen Goal04
-
Ben-Hatira hat gestern schon gespielt gegen Wolfsburg. Ich kann das Duell gar nicht mehr gewinnen, auch weil Novakovic und Schürrle heute gegeneinander spielen und ich Ekici auf der Bank sitzen habe.
-
Ich werde Negativpunkte in der Abwehr wie immer einfahren. Hunt kann das Ergebnis weiter drücken. Da brauchen nur Nova und Schürrle Stürmer je ein Tor schiessen und einer von denen ein Assist geben und schon wird es spannend.
Es sieht bisher gut aus für mich, keine Frage:
Farfán 1 Tor
Kruse 1 Tor + 1 Vorlage (Spieler des Spiels laut Sportal)
Schieber 1 Tor + 1 Vorlage (Spieler des Spiels laut Sportal)
Hegeler, Jurado (danke Shoggy, der wird sich weiter steigern!) und Wollscheid mit einer soliden Note 3ABER:
Neuer hat zu null gespielt, Weidenfeller nicht
Nordtveit und Ibertsberger mit einer 5,5Mit Ekici habe ich Glück gehabt.
-
mach dir mal keine sorgen. meine nürnberger dürften mir bisher einen ordentlichen vorsprung eingebracht haben, und das gegen einen unmittelbaren konkurrenten. der drops ist zwar noch nicht gelutscht, aber es sieht gut aus. könnte sein, dass unser direktes duell genau zum richtigen zeitpunkt kommt...
-
Bin positiv überrascht von M.Kruse! Vielleicht geht noch was am 16. gegen Goal04
Wehe, Wehe!
War gestern kurz für ne Millisekunde geschockt als ich als Torschützen "Kruse", doch dann wurde schnell klar, dass dir das erst am 16. Spieltag gegen mich was bringen würde.
Mal gespannt. Denke gegen den HSV wirds auf jeden Fall schwieriger als gegen Gladbach, auch für Herrn Kruse. Dem ich aber dennoch gerne 4 Punkte gönne -
@ Shoggy: Nächste Woche kommt dann wieder MEIN Sahnetag!
Den kannst du gerne haben...am Freitag
Meiner kommt dann am Sonntag und entscheidet alles (hoffentlich)Bisher sieht es bei mir recht vernünftig aus an diesem Wochenende. Es bleibt lediglich die Frage, wie sehr mich meine Abwehrspieler (Russ + Delpierre ) reinreißen. Heute kommt noch die nächste Abwehrkatastrophe, Prödl, dazu. Es wäre also äußerst günstig für mich, wenn die Kölner, insbes. Geromel + Clemens heute ne sehr ordentliche Leistung zeigen. Aber was gehen mir diese wöchentlichen Lattentreffer von Barrios auf die Nerven!!!
-