Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• ralli

mach dir mal keine sorgen. meine nürnberger dürften mir bisher einen ordentlichen vorsprung eingebracht haben, und das gegen einen unmittelbaren konkurrenten. der drops ist zwar noch nicht gelutscht, aber es sieht gut aus. könnte sein, dass unser direktes duell genau zum richtigen zeitpunkt kommt... :D

Stimmt. Allein Deine 3 Nürnberger dürften den Unterschied machen, auch wenn Dir Dein Freiburger und vielleicht Barrios ein paar Miese einbringen könnten... Ich habe mit Träsch und Pogrebnyiak allerdings auch zwei Miesepeter im Team, dazu noch Ibertsberger.

Eigentlich ist nur noch was zu retten, wenn heute sowohl Stindl als auch Marin richtig was reißen. Und die Chance ist sicher nicht sehr hoch... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• So habe mal mir die Mühe gemacht:

Nach Kicker Fixpunkten 22:21 für Everton und mit Sportal Noten 24:13 für Everton

Wenn Everton Alterjoe schlägt,nicht schlecht für mich,da Alterjoe die größere Konkurrenz für mich ist :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Nova bereits mit 2Toren und Schürrle 1 Vorlage,Calli darf anfangen zu zittern :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hmm... totally dislike! Was is denn mit meinem Team los? :LEV9

Fixpunkte:
    Palle: 22
    QT-Praktikant: 22

Sportalnoten:
    Palle: 0
    QT-Praktikant: 22

... wattn scheiss

mein tipp für morgen: -7:28 :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• ralli.de

Befindet Voronin sich in einer Krise?

Während die Teams schummifan,mmikee,ralli,GuessiLev und bNNddd vor ihren nächsten Siegen stehen,scheint es für Voronin eine ganz enge Partie zu werden, es riecht stark nach einer ganz knappen Niederlage.Das wäre ein herber Rückschlag für das Team Voronin und das Team schummifan wäre nur noch 5Punkte entfernt.

Der junge Manager Voronin scheint langsam nerven zu zeigen und seinen großen Vorsprung zu verspielen.Zuletzt tönte er noch rum,für ihn gibt es nur noch ein ziel,in allen Ligen die meissten Punkte zu holen,langsam sollte er erkennen, dass selbst das Ziel Meister in Liga schwarz zu werden stark gefährdet ist.

Besonders das Team schummifan wird immer stärker und gilt mitlerweile als der Geheimfavorit auf den Titel in Liga schwarz. Still und leise hat sich sein Team zu einer Macht entwickelt und gilt als schwer zu schlagen.Kluges Management was dort betrieben wird,sagen Experten,wie Manager ralli.

Das Team Voronin erinnert dagegen stark an Bruno L.,gute Hinrunde und dann kommt der Einbruch.

ralli.de bleibt am Ball

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Eieiei. Bei mir droht ein Debakel.
    Es wird eng gegen den Tabellenletzten. Habe viele schlechte Spieler (Tzavellas) und wenigstens Ya Konan als Torschützen.
    Hoffentlich reicht das :LEV16 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn es so kommt... dann freu ich mich!!! :LEV19 :levz1

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• So habe mal mir die Mühe gemacht:

Nach Kicker Fixpunkten 22:21 für Everton und mit Sportal Noten 24:13 für Everton

Wenn Everton Alterjoe schlägt,nicht schlecht für mich,da Alterjoe die größere Konkurrenz für mich ist :D

für mich auch, ralli... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 22. Spieltag Liga rot:

BigB - bigbosscalli 13:46
    PauloSousa - guardian123 33:0
    Haggui92 - svb-nico 10:27
    flemme.boheme - berbagoal89 40:42
    B-Freak - King Loui 28:30
    Fabi-SVB - TheBlind -10:17
    Goal04 - SVB91 -8:9
    Bay_Arena - 04Bayer 29:39
    eska - Shoggy 22:38

PaulosSousa ist damit neuer Tabellenführer in Liga rot, punktgleich mit Shoggy.

• Hmmm... war abzusehen :LEV16
    Durchwachsener Start in die 2. Halbserie

Palle - QT-Praktikant -4:38
    Glückwunsch an den Praktikanten!

Ergebnisse der Liga Spät:

QT-Praktikant - Palle 28:-4
    Hanniballol - herrLitschka -2:15
    AdlafürBayer - turtle 04 19:10
    Ziegenhasser - oxyd 31:12
    diaz - Balle13 70:13
    Fabre - ds1990 32:15
    ballack1904 - Schmubo90 23:21
    Renato93 - The Miz* 3:16
    MBL-Santa - tv hoffungsthal 34:10

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 22. Spieltag Liga schwarz:

xNaipa ralli 11:33
    jAck0r Voronin1802 29:26
    berbo1904 bNNddd 21:45
    Chris16 Shady_04 1:17
    GuessiLEV Risse1904 -16:13
    Evertonian Alterjoe 35:20
    MBL-Störtebeker gonzocastro92 17:-10
    hansa77 mmikee 8:28
    schummifan Janibayer 53:35

Ich habe gegen den Spitzenreiter gewonnen WOOHOOO :bayerapplaus
    -16 Punkte von GuessiLEV sind schon Rekordverdächtig.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• stark, der Vorletzte macht eben 70 Punkte :)

Ich bin mit dem 5. Sieg auch wieder unter den ersten 6, so gefällt mir das Spiel. In der nächsten Woche geht die Serie gegen turtle04, den alten Badenser, hoffentlich weiter :)

• (Kicka.de) "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey ..."

"Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey ..." skandierten die Anhänger von PauloSousa lautstark und lauthals als die Mannschaft am späten Sonntagabend die Kabine verliess.

Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass das Team von PauloSousa überhaupt mal in die obere Hälfte der Tabelle vorstoßen könnte?

Nun grüßt das Team aus Wolfsburg sogar zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte vom 1.Tabellenplatz.

"Es ist ein schönes Gefühl vor Mannschaften wie Shoggy,BigB und bbc zu stehen, aber letztendlich ist es nur eine Momentaufnahme das wir auf Platz 1 stehen. Aber den ersten Platz hat sich meine Mannschaft über Wochen hart im Training erarbeitet und erhält nun den Lohn dafür. Die Mannschaft kann nun richtig feiern gehen, ich habe das Training extra von 8Uhr auf 9Uhr verlegt," sagt Sousa.

"Aber von nun an müssen wir noch härter arbeiten im Training. Jetzt sind wir die gejagten. Es gibt ja so etwas wie den "Fluch der Tabellenführung", wir wollen hoffen das dieser uns nicht trifft und werden versuchen mit akribischer Arbeit im Training dem entgegen zu wirken," gibt Sousa für die nächste Woche zu bedenken.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @ Ziegenhasser: Naja, diaz hat das Glück, dass Robben leider wieder auf touren kommt und ihm der Kicker die Punkte reihenweise in den rachen schiebt...naja Poldi wird acuh seinen teil uzm sieg beigetragen haben :D

btw: Beiträge: 1904 :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Beste Elf des Spieltag und Platz 6 :bayerapplaus :bayerapplaus

Glückwunsch dazu :bayerapplaus :LEV6 , aber gegen den Gegner (BigB) nicht wirklich überraschend :LEV8

Paulo Tabellenführer :LEV14 :LEV5

Hey, was soll das denn heißen? :LEV17 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner