Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Letzte Woche hatte BigB sein Highlight als er mit Neuer und Novakovic seine Punktecruncher inne hatte und einen Sahnetag... da die Rückrunde für mich bisher ausgeglichener abläuft, hatte ich jetzt mal die Glücksau auf meiner Seite und mein Gegner die Seuche mit seinen Rotsündern. Ohne hätte ich wieder erbärmlich versagt. Nunja, Babel eher ein Bubbel und der Rest meiner Neuen sind auch kein Ersatz für meinen Kawaga... *snief* die Rückrunde wird eng, kann ja nicht immer auf rote Karten für meinen Gegner hoffen.

Cu.

P.S: scheine in der Rückrunde eine Vorliebe für Tabellenführer zu haben :LEV14

• Hallo ralli

Vielen Dank für die Blumen :LEV6

Kann im Moment selbst nicht so ganz nachvollziehen was da im Moment geschied. Denke mal das ich zur Zeit eine Menge Glück mit meiner Spielerauswahl habe und hoffe natürlich das dies auch weiter so anhält. :LEV14

Grüße an alle

schummifan

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Verdient gegen Schmubo90 gewonnen.

War aber auch ein geiles Duelle ( de Camargo gegen Lehmann, und meine Kölner gegen seine Mainzer) :D

Das war die Rache für die de Camargo und Lehmann sache :bayerapplaus

Verdient... naja! :levz1
    Hätte auch locker anders ausgehen können, bei den 2 Pünktchen! Hätten meine Stürmer nicht so versagt und wer kann ahnen, dass K*ln mal "Fußball" spielt! :LEV8

Aber egal! Nächstes Wochenende wird wieder gesiegt!

• @ B-Freak: Ich habe mir euer Duell mal genauer angeguckt und kann beim besten Willen nicht erkennen, wo deine Truppe besser gewesen sein soll.

seh ich auch so. außer poldi war doch keiner dabei, der es auch nur ansatzweise gerechtfertigt hätte, sich als sicherer sieger zu fühlen. petric und hyypiä hätten mindestens dazu führen müssen, sich seiner sache nicht so sicher zu sein.

sportal-noten weichen mal nach oben und mal nach unten ab. darauf verlassen konnte man sich jedoch nie, wie die letzten monate gezeigt haben. welche benotung nun die gute und welche die böse ist, legt vermutlich auch jeder für sich selbst fest wie es gerade passt.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wolfsburger Post: 2 Neue für den Tabellenführer

(WOB) Heute verpflichtete Tabellenführer PauloSousa zwei neue Spieler.

Dabei handelt es sich um Verteidiger Felipe Santana, der die stolze Ablösesumme von 3,5Mio € kostete.

"Wir mussten handeln. Nach dem Samuel am Wochenende erneut nicht zum Einsatz kam hat er uns gebeten seinen Vertrag aufzulösen, dieser Bitte sind wir nachgekommen. Leider hat Simon Kjaer am WE seine 5. Gelbe Karte bekommen so das er am WE gesperrt ist. Also mussten wir handeln. Wir hatten Felipe schon lange im Auge, also haben wir nun zugeschlagen. Er wird uns kurzfristig am WE helfen um der Abwehr durch den Ausfall von Kjaer die nötige Sicherheit zu geben im Duell gegen SVB91," erläutert Sousa das handeln.

Der zweite Neuzugang ist Ja-Cheol Koo, er kommt als frischgebackener Asiencup-Sieger und Torschützenkönig desselbigen nach Wolfsburg.

"Koo ist ein Riesentalent. Natürlich kam es uns entgegen, das sein Kumpel Hasebe bereits bei uns im Kader steht, das hat uns bei den Verhandlungen natürlich sehr geholfen. Zusätzlich hilft es ihm natürlich auch bei der Eingewöhnung hier, so dass er uns sehr schnell weiterhelfen wird," freut sich Sousa über diesen Coup.

Auch wenn die gezahlten Ablösesummen recht hoch erscheinen, so ist dies doch damit begründet, das das letzte Transferangebot um 11Uhr abgegeben wurde und nicht abzusehen war, ob evtl. kurz vor Transferschluss noch andere Mitbieter erscheinen würden.

"Zudem war uns das Risiko zu groß, dass unser Faxgerät nicht funktioniert und wir unsere Wunschspieler nicht bekommen würden und dann wie Shoggy vor 2 Wochen einen ungültigen Kader haben," rechtfertigt Sousa die Ablösesummen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Muss ich mir bezüglich des Nachholspiels von heute noch Sorgen machen? 23:16 für mich war das vorläufige Ergebnis, heute hatte ich noch Westermann und Aogo im Rennen. Hab das Spiel nicht gesehen, ich hoffe mal, die beiden holen nicht jeweils eine 5.

• @ Shady

Westermann hat ordentlich gespielt ne 3,0, Aogo war schlecht könnte eine 5,0 werden

bin mal bei mir gespannt ich hatte Kruse im Einsatz MBL-Störtebeker Lehmann,hoffe mein 5Punkte Vorsprung reicht aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Puuuuh!
    bbc hat Kruse noch gehabt ich niemanden mehr.
    Ich befürchte fast ich verliere noch ( hatte 5 Punkte Vorsprung). Kruse hat die Ecke reingebracht die zum Tor führte :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dafür bekommt er aber keinen Punkt,denke mal er bekommt Note 3,0 oder 3,5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die endgültigen Ergebnisse für die 21. Spieltag sind online.

Liga Schwarz:
    Alterjoe - xNaipa 21:16
    Risse1904 - berbo1904 20:15
    mmikee - GuessiLEV 3:14
    Chris16 - jAck0r 6:22
    bNNddd - hansa77 8:-18
    gonzocastro92 - Evertonian 13:24
    Voronin1802 - schummifan 20:55
    Shady_04 - Janibayer 27:16
    ralli - MBL-Störtebeker 36:33

Entscheidende Auswirkungen hatte das Spiel HSV-Pauli nur auf eine Begegnung:

Risse1904 - berbo1904
    Nach der vorläufigen Wertung stand es 10:14, Asamoah konnte die Partie noch zugunsten von Risse1904 drehen. Sehr spannend, denn bei berbo1904 haben Thorandt und Zambrano immerhin 8 Punkte eingefahren. Elias -7 haben das Duell aber entschieden.

• Lachnummer der Liga: Doppelgänger leimt Paulo Sousa

Wolsburg/Seoul- Stolz verkündete man gestern Abend noch den Vollzug des Transfers von Ja-Cheol Koo, oder zumindest glaubt die Geschäftsleitung dies!
    Wie sich jetzt heraus stellte machte der Neuzugang Manager Sousa klar, dass er Mitglied des Teams war, welches im Januar den Asia-Cup gewann!
    Blöd recherchen jedoch brachten die bittere Wahrheit ans Licht:
    Koo ist ein HOCHSTAPLER!
    Er ist gar kein Japaner, KOO ist SÜDKOREANER!
    EIN SKANDAL!
    Wie konnte das passieren? Wer trägt die Schuld? Wird es Konsequenzen für das Management geben? Diese Fragen muss cih Geschäftsführer Sousa jetzt stellen und wir brennen auf die Antwort!
    Anstelle eines japanischen Spielers, der in Keider Kaderliste des Turniers auftauchte verpflichteten die schnarchnasigen Offiziellen einen völlig unbekannten Südkoreaner, der zufällig den selben Namen hat. Der 20 jährige Reisbauer wusste nicht wie ihm geschah, als plötzlich 3 Anzugträger mit Geldkoffern vor seine Haus standen und ihm einen Vertrag anboten.

"Natürlich sagt man da nicht nein, für so viel Geld lauf cih doch gern einem Stück Leder hinterher!"...
    Seinen "Mannschaftsfreund" Hasebe kennt Koo übrigens nur aus dem Fernsehen.
    Da der Vertrag aber rechtskräftig ist wird der deutsche fussballverein der blind auf den fahrenden Zug aufsprang jetzt mit dem koreanischen Koo leben müssen.

Offizielle Stellungnahem wolte man gegenüber Blöd.de nicht machen, aber vllt entpuppt sich der Koreaner auch als talentiertund im Endefffekt hat der Manager doch alles richtig gemacht

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zumindestens nicht einstellig verloren :D Mit letzter Kraft noch 10 Pkt. zusammengekratzt :LEV14 In einer anderen Liga hab ich das Kunststück verbracht noch ein Remis rauszuholen. Ein glorreiches -1 vs -1 . Das ist doch mal ein geiles Ergebnis :LEV3

Cu.

• Shady_04 - Janibayer 27:16

Chris16 - Shady_04 1:17

Guess who's back, back again... :levz1

1. Liga :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Da hat der Shady aber noch einen weiten steinigen Weg vor sich und ein gewisser Everton will da auch noch ein Wörtchen mit reden und andere auch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Rückrundetabelle Liga schwarz

01.jackOr 153:54 15P.

02.ralli 174:78 12P.

03.schummifan 193:113 12P.

04.Risse1904 114:53 12P.

05.MBL-Störtebeker 91:57 9P.

06.bNNdd 104:87 9P.

07.Alterjoe 117:117 9P.

08.Shady_04 89:121 9P.

09.GuessiLev 54:81 9P.

10.Everton 119:121 6P.

11.mmikee 55:66 3P.

12.Voronin 128:143 6P.

13.xNaipa 82:114 6P.

14.gonzocastro92 41:83 6P.

15.Chris16 31:76 3P.

16.Jarnibayer 112:174 3P.

17.berbo1904 58:121 3P.

18.hansa77 4:125 0P.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Shoggy:
    Ich bin erstmal froh, dass ich meinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze vergrößern konnte (ich glaube, es sind jetzt 9). Nach oben ist alles sehr eng, viele Ausrutscher darf ich mir nicht erlauben. Und bei den teils schwankenden Leistungen meiner Spieler ist das so eine Sache...