Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Um mich mal selbst zu zitieren:

Apropos Guerrero, der steht heute tatsächlich in der Startelf, kein Nistelrooy. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn aufgestellt, gegen diese Bremer Abwehr trifft er bestimmt.

Mist :LEV17
    Hätte Veh nicht rechtzeitig bekannt geben können, dass er Guerrero von Anfang an bringt? Man, das ärgert mich gerade richtig. Auch noch ein Doppelpack.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Mit Cohen und Cissé (endlich mal wieder!) bisher 2 Torschützen und mit Zé Roberto und Rudy auch gleich noch zwo Vorlagengeber im Team!
    Darüber hinaus noch Rost (leider ungeprüft) zu Null! Rausch trotz starker Mannschaftsleistung recht unaufällig, genau so wie Mujdza, sollten zumindest keinen Punktverkust bedeuten.
    Kessler zwar nur auf der Bank, allerdings trotz 2 kassierten Buden ne klasse Partie
    Lediglich Ilicevic sollte mir ein paar Pünktchen kosten

Gleich noch Badstuber und morgen Kieß im Einsatz

Mein Gegner, Senor Diaz, hat einen komplett abgemeldeten Sturm aufm Platz mit Poldi und Avdic!
    Sofern Robben gleich nicht Mainz im Alleingang mit 3 toren und 2 Vorlagen zerlegt seh ich mich ganz klar vorne...das Problem an der Sache ist, dass das dem dämlichen Käskopp zu zumuten ist :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Kessler zwar nur auf der Bank, allerdings trotz 3 kassierten Buden ne klasse Partie

Übertreib mal net FC St.Palle! Paul hat "nur" 2:0 verloren :levz1

Sehr ärgerlich Shady!

Schlaudraff auch mit zwei Toren, der ist doch auch sehr beliebt und rotiert gewesen in unserer Liga rot :D

Schade dass Ya Konan für mich nicht getroffen hat. Rechne wieder mal mit ner Niederlage :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Pardon, wird sofort geändert :LEV19
    dann wirds wohl noch ärgerlicher ihn draussen gelassen zu haben. Ich hab zunächst befürchtet, dass der Pliquett wohlmöglich wieder auflaufen könnte, man weisss ja nie wozu der Stanislawski fähig ist:D

Naja, muss auf ein den Bauern parolibietenden FSV hoffen gleich

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• PauloSousa und BigB wollen gleichzeitig einen Spieler haben...da wissen wir ja schon, was für eine Graupe das wieder ist (s. Schlaudraff). :LEV18

Oh, diese Graupe Schlaudraff! :LEV18 Wird wohl Spieler des Spiels :LEV19

Und ich habe ihn leider nicht aufgestellt. :LEV11 Naja, dafür geht er geschont in das Spitzenspiel nächste Woche gegen dich :LEV8

Ich überlege, ob ich Schlaudraff und Koo einfach aus Prinzip gegen dich aufstelle :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• bigbosscalli: Wenn ich nicht so abergläubisch wäre, würde ich dir jetzt schon zum Sieg gratulieren. :levz1

Würde mich stark wundern, wenn du das nicht nach Hause bringen würdest. Tore durch Schieber und Abdeallaoue, Weidenfeller zu 0, weitgehend gute Leistungen deiner Spieler... :LEV5

• Aaah, ich könnte kotzen. Habe überlegt, ob ich Derdiyok oder Sliskovic neben meine beiden Stammstürmer Schürrle und Novakovic stelle. Habe mich für Derdiyok entschieden, aber Sliskovic spielt gleich gegen die Bayern von Beginn an. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich gleich über seine 3 Tore freuen oder ärgern soll. :LEV18

Mit Ben-Hatira mal wieder einen Torschützen auf der Bank. Da habe ich momentan echt ein Händchen für.

• BigB:

Was kannst du eigentlich? :LEV9

Da drückt man dir einmal die Daumen und du vergeigst es trotzdem :LEV5

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Um mich mal selbst zu zitieren:

Mist :LEV17
    Hätte Veh nicht rechtzeitig bekannt geben können, dass er Guerrero von Anfang an bringt? Man, das ärgert mich gerade richtig. Auch noch ein Doppelpack.

Hab mir Guerrero diese Woche geholt und gleich aufgestellt. Hatte einfach nen gutes Gefühl mit ihm. Da muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen. :bayerapplaus

• Was heißt gutes Gefühl? Hattest du im Gefühl, dass Veh van Nistelrooy aus der Startelf wirft? Dann kannst du dir wirklich auf die Schulter klopfen. Ich hab das nicht kommen sehen. Ansonsten hätte ich Guerrero wie gesagt definitiv gebracht.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich an diverse Aufstellungsvorhersagen (Kicker und Sportal) gehalten. In keiner davon stand Guerrero drin. Das nennt man wohl dumm gelaufen.

• Verfolger Duell Liga schwarz

ralli-guessiLev nach Kicker Fix 24:19 mit sportalnoten 32:21

Shoggy,wie konnte ich mir nur die Flasche Schlaudraff holen :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sooo... samstagsabends Zwischenergebnisse zwischen Palle und Diaz

Fixpunkte:
    Palle: 25
    Diaz: 7

Mit Sportal-Noten:
    Palle: 25
    Diaz: 15

Bei mir ist morgen nur noch Kießling im Einsatz, bei Diaz noch Friedrich, Stranzl, Augusto und Gentner
    Also in trockenen Tüchern ist noch nichts, es kann bei einer glanz Leistung von Renato und einem soliden Spiel von Manu schon ganz anders aussehn, geschweige denn, wenn Schalke gegen Lachbach verliert

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Siehtt nach dem 3. Sieg in Folge aus...

Helmes getroffen... Ribery und Baumann dürften jeweils ne 1,5 bekommen und der Rest hat auch passabel gespielt..

Mein Gegner hat nen paar Wolfsburger und Bremer...

Die Sache scheint durch...

• Shoggy,wie konnte ich mir nur die Flasche Schlaudraff holen :LEV14 :LEV14 :LEV14

DU hast halt keine Ahnung ralli!!! :LEV8 :LEV6

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• zum thema cohen:

soll man jetzt für jeden zweikampf, in dem jemand einen ellbogen abkriegt, einen platzverweis aussprechen??? die absicht sollte doch wohl noch eine rolle spielen und die war meines erachtens nicht gegeben - und das schreibe ich nicht, weil er in meinem team ist. geht man zum kopfball hoch, gehn die arme nunmal mit hoch - und da kommt es gelegentlich nunmal zu einem solchen kontakt. hochspringer arbeiten ebenfalls mit den armen um eben noch zusätzlich schwung zu nehmen. man sollte schon unterscheiden ob es dem schwung dient oder ob es ein gezielter ellbogeneinsatz ist.

zu meinem spiel:

da kann im leben nix mehr schiefgehen, habe allen grund siegessicher zu sein. nach schieber und cohen am freitag folgten noch tore von barrios und mohamad am samstag, mein gegner hat bisher keinen torschützen und nur noch annan im einsatz. bei mir dürfte es bei der benotung einige pluspunkte geben, bei meinem gegenüber minuspunkte. alles in allem gehe ich von einem sieg mit mindestens 30 punkten unterschied aus (nach jetzigem stand). kadlec und fink dürften das kaum noch versauen dürfen.

ralli & paulo

wenns um flaschen geht, hat shoggy eben lieber flimm als schlaudraff - kann ich absolut nachvollziehen...!!!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @Shady
    Mir ging es ähnlich mit Avdic. Die ganze Zeit erzählt Schaaf, wie gut der drauf sei und überlegt angeblich seit 3 Wochen, ob er ihn nicht bereits von Anfang an bringt und dann spielt gestern Wagner, von dem er noch letzte Woche sagte, er sei körperlich überhaupt nicht fit und trainiere schlecht. Naja, der Erfolg gibt ihm ja Recht :wacko:
    Wer mit Guerrero ein gutes Gefühl hat, dem ist echt nicht zu helfen. Gut, jetzt hat er gespielt und 2 Tore gemacht, aber zu seinen meist mäßigen Leistungen kommt erschwerend hinzu, dass er beim Kicker absolut keine Lobby hat. So viele 6en und 5en wie der hat, sind schon nicht mehr normal. Möglicherweise kriegt er jetzt vom Kicker auch nur eine 3. Ärgern würde ich mich da nicht, ihn aufzustellen ist schon fast fahrlässig.
    Übrigens: nur weil ein Guerrero in der Situation von Cohen eine 6 bekommen hätte, heißt das noch lange nicht, dass dies dann korrekt gewesen wäre.

BigB
    Noch lange nichts durch. Im Moment dürfte ich zwar klar führen, aber im Hinspiel dachte ich nach Tor und roter Karte auch, ich hätte schon gewonnen, bis Derdiyok und Wesley ihr bestes Spiel der Saison hinlegten. Und es wäre ja auch nicht das 1. Mal, dass du an einem Sonntag ein schon verloren geglaubtes Spiel noch drehst. Wird jedenfalls sehr spannend gleich.

Castro/Kadlec/Derdiyok/Neuer : Augusto....

Da kann ich mich definitiv nicht siegessicher fühlen. Übrigens: alle Spieler von dir dürften nicht gut gepunktet haben. Novakovic mit Eigentor und deine Wolfsburger sehe ich nicht im positiven Punktbereich. Schürrle spielte auch recht unglücklich gestern.

@Schlaudraff-Fans
    Auch Paulo Rink hat das Tor mal getroffen. Bei Hannover läufts halt grad.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui