Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Mit den Noten bin ich soweit einverstanden, nur die 4 von Cacau verstehe ich nicht.

Das ist eine der Sachen, die mich beim kicker auch ein wenig stört. Die Vierliermannschaft wird nicht von allen Redakteuren gleich bewertet. Ich war schon nach dem HSV-Spiel gegen St. Pauli irritiert, weil die Hamburger Spieler alle extrem schlecht bewertet wurden, obwohl sie das Spiel dominiert haben. Ähnlich lief das Spiel von Wolfsburg in Freiburg, nur wurden die Wolfsburger Spieler hier ganz ordentlich bewertet. Da scheint man sich nicht wirklich einig zu sein.

• Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich doch so viele Punkte hole. Wobei ich diesen Spieltag mMn relativ viel Notenglück gehabt habe.

Siebter Sieg in Serie (schöne Alliteration :D) und endlich endlich auf dem 6. Tabellenplatz. Den Platz geb ich so schnell nicht wieder her :LEV19 .

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Endlich wieder gewonnen in Liga spät...

Ich behaupte, dass ich die Mannschaft habe, der absolut die Kacke an den Schlappen klebt.

Bin auf den 13.Platz abgerutscht, nachdem Dzeko weg ist und Gekas nicht mehr trifft.

Habe nach Haniballol die zweitmeisten "Gegentreffer" der Liga(591) und stehe in der Gesamtwertung mit 597 auf Platz 6 -.-
    Die fünf vor mir stehen auch in der Head-to-Head in fast der selben Reihenfolge vorne...

Ich hoffe es wird wenigstens die zweite Liga, wenn ich mir meine Punkte angucke, müsste ich eigentlich um Liga 1 mitspielen :LEV11

• Nächste Woche gleich ein Schicksalsspiel gegen Fabre, nicht etwa wegen dem undankbaren Gegner, sondern eher weil die anderen beiden punktgleichen mit mir gegeneinander antreten, also ist mindestens 1 Punkt pflicht!

Vllt gelingt es mir dem Liga-Dominateur-Fabre ein Beinchen zu stellen und wider erwarten sogar 3 Punkte zu entführen.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :LEV3 Sieg gegen BigB + Tabellenführer :LEV3

Ich hatte zwar gestern bereits auf beide Dinge angestoßen, aber insgeheim trotzdem nicht ganz geglaubt, dass es tatsächlich klappt. Aber um so besser! Wurde auch mal Zeit, dass ich mal irgendwas gegen BigB gewinne :LEV18

Als ich gestern Abend die Spielerliste nochmal angeschaut hatte, war ich mir ob meines Sieges gar nicht so sicher. Verwundert bin ich etwas, dass Schweini SdS geworden ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Allerdings hatte ich eingeplant, dass bei mir Cohen und/oder Barrios SdS sein könnten, bei BigB Ekici und/oder Castro. Dass Sam SdS geworden ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass Sam m.M.n. viel zu viele Fehler gemacht hat, aber wenn man schon Castro und Sam die gleiche Note gibt, verstehe ich nicht, warum derjenige, der 2 Vorlagen und 1 Tor gemacht hat, hier nicht SdS wird. Absolut unverständlich. Aber ist ja der Spieler von BigB.

@ Shoggy

Wer es trotz mehrfacher Warnung nicht schafft auf einen gültigen Kader zu achten, derjenigen ist ja wohl überhaupt nicht mehr zu helfen. :LEV8

Ich habe nie gesagt, dass Guerrero eine langfristige Lösung ist. Aber für kurze Zeit wird er mir helfen und wenn es nur für dieses Wochenende ist. :LEV18

1. Absolut :D
    2. Nicht einmal für dieses eine Spiel :LEV19

@Flemme+Stone

:LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kicka.de

"Fluch der Tabellenführung"

(WOB) Es ist wieder passiert. Nur eine Woche lang konnte sich das Team von PauloSousa an der Tabellenspitze halten. Gestern wurde das Team aus Wolfsburg recht hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Mit einer 10:12 Niederlage im Gepäck fuhr man heute Nacht um 2Uhr auf den Parkplatz der VW-Arena vor.

Wer aber nun dachte, daß das Team nun nach Hause fahren durfte um eine Nacht über ihre katastophale Leistung zu schlafen der sah sich getäuscht.

Noch bevor der Bus vollständig zum stehen kam jagte Sousa seine Versager im Laufschritt aus dem Bus.

90 Minuten lang jagte Sousa seine Versager mit den grün-weißen Medizinbällen den "Berg der Qualen" hinauf.

"Wer nicht hören will muss fühlen," kommentierte Sousa die ungewöhnliche Methode.

"Ich bin maßlos enttäuscht über diese arrogante und überhebliche Fehlleistung meiner Spieler, aber dies wird Konsqeuenzen haben. Da meine Spieler während der 90 Minuten keinen Ball haben wollten, werden sie auch in der kommenden Trainingswoche abgesehen von den grün-weißen Medizinbällen keine zu sehen bekommen," gibt Sousa die Marschrichtung vor dem Top-Spiel gegen Tabellenführerin Shoggy vor.

"Am Wochenende hat meine Mannschaft die Chance sich gegen Shoggy zu rehabilitieren. Mit einem Sieg bleiben wir auf Aufstiegskurs. Jetzt muss die Mannschaft Charakter beweisen," hofft Sousa auf einen Sieg am Wochenende.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @Paulo

Ich freu mich auf das Duell. Wiedermal ein 6-Punkte-Spiel. Pech für dich, dass meine Mannschaft grad wieder ins Rollen gekommen ist, nachdem sie den Rückrundenstart völlig verschlafen hat. Aber ich habe mich sinnvoll verstärkt und die Pause vor 2 Wochen haben meine Spieler zur Regeneration genutzt, um jetzt wieder voll durchzustarten. Für nächste Woche werden die Karten allerdings wieder neu gemischt. Evertonian trifft auf Ralli, der ebenfalls Raul in seiner Mannschaft hat. Wenn der also treffen sollte, wird das Gefluche sehr groß sein hier bei uns :D

P.S. Wenn es wieder völlig typisch verlaufen würde, dann schießt mich ausgerechnet Schlaudraff ab :LEV16
    Zu doof, dass Cohen im Duell gegen dich gesperrt ist. :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• 29:4 Sieg gegen MBL :bayerapplaus

Endlich mal wieder einen Sieg eingefahren :D Und da mmike ja wieder an schummi vorbeigezogen ist, beträgt mein Vorsprung auf Platz 2 im Moment 6 Punkte :LEV18

Ach, ich hoffe das ralli sich in den nächsten Wochen auf Platz 2 schiesst und ich dann am 29.Spieltag meine REVANCE kriege :LEV19

Shoggy: Kommt diese Woche wieder ne ausführliche Analyse was so los war an diesem Fussball-Wochenende? :LEV18
    @BBC: Wehe du packst es nicht in Liga 1 :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann mir einer sagen was Huntelaar gestern verbrochen hat??
    Das er scheisse spielt ist klar (wie ganz Schalke inmoment wieder) aber warum kriegt er -8 Punkte, was soll er denn machen???

Versteh die Punktevergabe des Kickers mal wieder nicht... :LEV11

Wenn ich den dreh nicht langsam wieder kriege, finde ich mich nächste Saison noch in Liga 3 wieder :LEV15

• 1 Shoggy 45 Pkt (TD: +112) 3 Siege, 3 Niederlagen
    2 PauloSousa 42 Pkt (TD: +121) 4 Siege, 2 Niederlagen
    3 Fabi-SVB 39 Pkt (TD: +141) 3 Siege, 3 Niederlagen
    4 flemme.boheme 39 Pkt (TD: +111) 4 Siege, 2 Niederlagen
    5 bigbosscalli 39 Pkt (TD: +69) 3 Siege, 3 Niederlagen
    6 B-Freak 36 Pkt (TD: +75) 2 Siege, 4 Niederlagen
    7 TheBlind 36 Pkt (TD: +26) 4 Siege, 2 Niederlagen
    8 King Loui 36 Pkt (TD: -22) 4 Siege, 2 Niederlagen
    9 svb-nico 36 Pkt (TD: -172) 3 Siege, 3 Niederlagen
    10 Goal04 33 Pkt (TD: -104) 2 Siege, 4 Niederlagen
    11 Bay_Arena 33 Pkt (TD: +60) 2 Siege, 4 Niederlagen
    12 berbagoal89 33 Pkt (TD: +24) 5 Siege, 1 Niederlage
    13 BigB 33 Pkt (TD: -11) 2 Siege, 4 Niederlagen
    14 guardian123 33 Pkt (TD: -33) 1 Sieg, 5 Niederlagen
    15 04Bayer 31 Pkt (TD: -79) 5 Siege, 1 Niederlage
    16 eska 30 Pkt (TD: -134) 3 Siege, 3 Niederlagen
    17 Haggui92 24 Pkt (TD: -140) 1 Sieg, 5 Niederlagen
    18 SVB91 22 Pkt (TD: -252) 3 Siege, 3 Niederlagen

• So, einen glücklichen Sieg gegen Hansa77 eingefahren. Aber was solls. gibt auch 3 Punkte.

Da Herr Favre meinen Torhüter (Heimeroth) wieder auf die Bank gesetzt hat (vielen dank dafür! :LEV11 ), habe ich momentan keinen ersten Torhüter. Einige aus der Liga schwarz haben zwei Stammtorhüter. Neuer und Rost, Kessler und Zieler, Rensing und Ullreich. Eh das wer falsch versteht, ich will keinem einen Vorwurf machen, sondern ein Angebot: :)

Ich biete 5 Mio für einen Torhüter, der Stammspieler in der Bundesliga ist. Mir ist dabei relativ egal, welcher das ist. Am liebsten wären mir Bailly oder Rensing, da ich da jeweils die zweiten Torhüter habe, aber ich nehme auch jeden anderen! Geschäft kann jederzeit über die Bühne gehen.

Edit: Sollte es sich um einen besonders teuren Torhüter handeln (Frank Rost zB.) würde ich noch ne Million drauflegen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Glückwunsch zum verdienten Sieg Ralli! Schlaudraff war mit 21 Punkten einfach zu stark :LEV16

Jetzt muss nächste Woche unbedingt ein Sieg her!

Danke schön,damit im 6.Rückrundenspiel der 5.Sieg, das sieht bisher gut aus,aber wird noch ein schwerer Weg in Liga 1,da es weiterhin sehr eng zu geht.

Jetzt am Wochenende der Kracher des Jahres gegen Everton,der ja vor diesem großen Duell wieder richtig in Form gekommen ist,das wird spannend.

Der große Druck liegt bei Everton,Niederlagen kann er sich eigentlich nicht mehr leisten, um es doch noch in Liga 1 zu schaffen.

BigB,was ist los?Auf dem Weg in Liga3?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @Voro
    Spieltagszusammenfassung wird es heute geben, mach mich gleich an die Arbeit. Muss auch bei der Statistik noch 3 Spieltage berücksichtigen, wird also abendfüllend :wacko:

@BBC
    :bayerapplaus Interessante Übersicht. Mir war gar nicht bewusst, dass ich schon 3 mal verloren hab :LEV16

BigB
    Streng dich endlich mal was an. Du versaust allen die Motivation für die 1. und 2. Liga. *schimpf* :LEV17