Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Der nächste Spieltag bringt sowieso die ultimative Begegnung der roten Liga: Shoggy vs PauloSousa !

Auch immer wieder erwähnenswert: Sieg = 1.Liga, Niederlage = 3.Liga, geh eh davon aus das bis zum letzten Spieltag die Mehrheit in der roten Liga nicht wissen, ob sie für die 1., 2. oder gar 3. Liga planen sollen...

P.S: meine Signatur (das mit den 9 Pkt.) brauchte ich in den letzten Monaten nicht verändern :D

• BigB
    Meine Mannschaft ist auch gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften sehr motiviert. Auch gegen den SV Meppen am letzten WE waren keine Nachlässigkeiten zu erkennen.

Für das kommende WE wird es etwas schwerer. Trainerliebling Cohen ist gesperrt, Oczipka verletzt und ausgerechnet jetzt Dortmund gegen Bayern und wir in Bremen. Eigentlich kann das nur in die Hose gehen :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Rückrundetabelle Liga schwarz

01.jackOr 185:63 18P.
    02.ralli 212:102 15P.
    03.schummifan 221:163 12P.
    04.bNNdd 142:110 12P.
    05.Alterjoe 122:111 12P.
    06.Shady_04 139:149 12P.
    07.Risse1904 115:125 12P.
    08.Everton 191:122 9P.
    09.Voronin 157:147 9P.
    10.MBL-Störtebeker 95:96 9P.
    11.mmikee 93:94 9P.
    12.GuessiLev 78:119 9P.
    13.xNaipa 77:119 6P.
    14.Jarnibayer 116:169 6P.
    15.gonzocastro92 50:115 6P.
    16.Chris16 54:114 3P.
    17.berbo1904 86:159 3P.
    18.hansa77 -2:130 0P

@ Shoggy

Everton hat ja auch in der Rückrunde bisher nur 3Siege geholt und seine Konkurenz um Liga Eins hat da doch bisher besser abgeschnitten. Aber immerhin,hat er durch das super Ergebniss am letzten Wochenende,nun die 3.meißten Punkte in der Rückrunde geholt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Okay, danke euch. 11 Siege sind ne Hausmarke. Die werd ich wohl nicht schaffen, aber ich werds zumindest versuchen.
    Erstmal wird Sieg 8 angepeilt und vorher eventuell nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• ich muss auf eine niederlage von dir hoffen, jackor.
    da ich selbst gegen voronin spiele, könnte ich mal wieder verlieren.
    jedoch war ich die letzten 2 spieltage besser als er, also bin ich wohl trotz der tabellensituation leichter favorit.
    guessilev hat auch eine schwere partie vor der brust. eventuell bleibe ich sogar mit einer niederlage unter den top6.

• @bbc: Danke.

Shoggy: War ja klar das du "meinen" Rekord verdrängt hast :LEV19 :LEV6

Und versuch hier nicht schon Ausreden zu konstruieren falls es am WE schief geht, klingt ja schon nach Skibbidi-Skibbe, schließlich hast du das Hinspiel auch gewonnen. :LEV16

BigB: Der war gut :bayerapplaus :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wie schön, dass du das hier noch vor Transferschluss herumposaunst.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• PauloSousa
    Wie viel hast du auf Cicero geboten? :LEV17

BigB
    Ich tippe ganz stark auf BBC. Im letzten Moment und Gladbacher Mittelfeldspieler, kann nur BBC sein. Für 6 Mio. hast du ihn aber wohl sicher. Aber hauptsache, dich kürzlich noch über die 4 Mio für Cohen lustig machen :levz1

Ziegenhasser
    Das ist ja großartig. Habe hier noch 2 Meppen-Trikots, -Bettwäsche, -Schlüsselanhänger, -Wimpel, Schals pp. zu verschenken. Wenn du die Sachen bis 18 Uhr abholst, gibts noch 12 :wacko: Everton-Trikots,-Flagge, -PC-Mouse, -Mousepad, -Schals pp. gratis dazu. Bin froh, wenn hier mal Platz wird :D :LEV19

• Shoggy: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe nicht für Gurken-Cicero geboten.

Ich heiss doch nicht Dieter H. und kaufe jeden Ex-Herthaner oder jeden x-beliebigen Strandfussballer an der Copacabana der bei Drei nicht schnell genug auf dem Zuckerhut ist. :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Schade, ich dachte das wäre schon ein kleines vorgeschaltetes Duell :levz1

Cicero ist mit Sicherheit keine Gurke! Zugegeben: In Wolfsburg ist er bisher noch nicht richtig angekommen, aber wer ist das schon :wacko:
    Ich hoffe, dass er seine Chance jetzt nutzt, wo Cigerci verletzt ist...ähm allerdings nur, wenn ich ihn auch jetzt zugeteilt bekomme.

• Das ist ja großartig. Habe hier noch 2 Meppen-Trikots, -Bettwäsche, -Schlüsselanhänger, -Wimpel, Schals pp. zu verschenken. Wenn du die Sachen bis 18 Uhr abholst, gibts noch 12 :wacko: Everton-Trikots,-Flagge, -PC-Mouse, -Mousepad, -Schals pp. gratis dazu. Bin froh, wenn hier mal Platz wird :D :LEV19

...in ner halben Stunde hätte ich Zeit :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Alterjoe:

habs leider zu spät gelesen. wenn du aber noch interesse hast, kannst du ulreich in der nächsten transferphase haben. fällt mir zwar nicht leicht, ihn der direkten konkurrenz zu überlassen, aber 5 mio sind 5 mio...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain