Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Wetter.de

Akute Tränenfälle im Raum Evertonian-Shoggy

Für heute nachmittag sind im Raum Evertonian-Shoggy akute Tränenfälle vorhergesagt worden.

Für die Bewohner im nahen Wohnumfeld der beiden, ist eine Warnung herausgegeben worden, sich zwischen 15:30 und 17:20 nicht auf der Straße aufzuhalten.

Die Tiefs "Schlaudraff" und "Raúl" sollen reißende Tränenfälle mit sich bringen.

Die Bewohner versuchen bereits panisch sich mit Sandsäcken gegen die drohende Überschwemmung zu schützen.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• "Der Jan ist richtig heiss auf Shoggy. Er will es ihr richtig zeigen.

:LEV14

Mal abgesehen davon, dass mir gerade etwas Übel wird, bezweilfe ich auch an dieser Stelle noch einmal sein Leistungsvermögen :D

Übrigens: 15:07 Uhr...die Sonne scheint!

Hinsichtlich deiner voraussichtlichen Aufstellung bist du sehr schlecht informiert gewesen. Statt Breno und Schipplock habe ich mich - hoffentlich mit einer falschen Vorahnung - für Prödl und Avdic entschieden.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy:

Später kann ich aber dann behaupten, dass wenn du auf mich gehört hättest und Breno und Schipplock aufgestellt hättest gegen mich gewonnen hättest :LEV8

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wenn...
    - Hoffenheim noch mal zu Potte kommt und mindestens ausgleicht
    - Lev morgen gewinnt,
    - Chandler Schalke den finalen Stoss versetzt,
    - Cissé den bisher starken FC nieder ringt,
    - Frankfurt hinten stark steht, mit Fährmann der Fels in der Brandung,
    - München gegen Dortmund gewinnt und Müller dabei nicht trifft,
    ...dann, ja dann hab ich ne richti gute Chance gegen Fabre zu gewinnen:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Übrigens: 15:07 Uhr...die Sonne scheint!

Und nun? Scheint immer noch die Sonne, oder gibt es schon Tränenfälle? :LEV15 :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Mit Soto und Hegeler schonmal 2 Torschützen. Dazu Ze Roberto mit Asisst. Und meine Stürmer kommen alle noch. Habe bisher sehr viel richtig gemacht mit meiner Aufstellung.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich habe bisher zwei Vorlagen (Ekici, Novakovic) und ein Tor (Alaba), mein Gegner berbagoal89 hat mit Allagui einen Vorlagengeber, wobei das niemals als Vorlage gezählt werden dürfte, schließlich hat er den Ball verloren.

Mein Gegner hat aber noch 4 Dortmunder (Kuba, Bender, Götze, Schmelzer) im Einsatz, ich dafür 3 Leverkusener (Kadlec, Castro, Derdiyok). Es ist also noch alles offen.

• Everton-ralli nach Kicker Fixpunkten 23:17 mit Sportalnoten: 27:29

bei Everton noch Kadlec im Einsatz, bei mir noch Reinartz,Franz,Rolfes,Meier und Harnik

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• :LEV6
    Bislang dürfte ich nach der Dortmunder Leistung vorne liegen. Bei mir Schmelzer, Sahin und Barrios, da rechne ich mit ca. 30 Punkten. Müller 4-4,5 Vukcevic auch. Sigurdsson durchschnittlich, genauso wie alle anderen meiner Spieler auch. Allagui eventuell mit ner 2,5 oder 3. Also 30 Punkte sind drin. Bei Dir sind natürlich noch 4 Leute im Einsatz morgen, davon mit Kieß und Schipplock 2 Stürmer. Bei Dir Alaba mit Tor, ansonsten eher Durchschnitt. Ze Roberto mit ner guten Leistung und Assist. Mujdza, Cisse, Rudy, Chandler und Rausch dürfen eigentlich nicht mehr als 0 Punkte kriegen. Kannst aber noch auf Kieß hoffen, wenn der 3 Hütten morgen macht habe ich auch nichts dagegen :LEV6

• Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Kicker-Spieltag. Gegen eska musste meine Mannschaft mal wieder eine Reaktion zeigen - und sie ist mehr als gewillt.

19:10 nach Fixpunkten gegen eska. Dazu gehe ich davon aus, dass ich mit Podolski mindestens einen Spieler des Spiels in meinem Kader habe. Auch Starke und Großkreutz fand ich recht gut bzw. letzteren sogar sehr stark.
    Bei eska war Riether gut. Baumann auch ganz ordentlich, hatte aber auch einen Fehler drin. Das wars auch schon wieder.

Ich hoffe, dass mein Fenin morgen in der 91. Minute eingewechselt wird, mit dem Abpfiff. Nicht, dass der mir noch Minuspunkte bringt und alles versaut.
    Bei eska wiederum stehen noch Jung, Reinartz und Gekas aus. Alle keine Schlechten, entschieden ist also noch nichts. Aber ich fühl mich ganz wohl.

Nach Sportalnoten stehts im Übrigen gerade 40:16 für mich. Macht nach Kicker-Logik der letzten Spieltage wahrscheinlich ein 23:-4 für Eska... :LEV7

• Everton-ralli nach Kicker Fixpunkten 23:17 mit Sportalnoten: 27:29

bei Everton noch Kadlec im Einsatz, bei mir noch Reinartz,Franz,Rolfes,Meier und Harnik

wird eng...immerhin hast du noch nen potentiellen platzverweis dabei. :D
    vielleicht hab ich ja glück und barrios bekommt die 3 bonuspunkte, allerdings kommen da durchaus noch 2-3 andere dortmunder in frage.
    ich lass mich mal überraschen, welche noten du tatsächlich für raul und deine 96er erhältst. so berauschend war das ja alles nicht und die minuspunktaspiranten aus frankfurt kommen bei dir ja erst noch. :D
    sollte dieses duell verloren gehen, brauche ich mir aber vorerst wirklich keine gedanken mehr über platz 6 machen, dann hätte ich ja allein auf dich schon 12 punkte rückstand. ok, du bist nicht auf platz 6, aber auch der 6. hat dann erstmal ordentlich abstand. naja, ich wär mal für nen hattrick vom kadlec und platzverweise für franz und meier, der gegen mich möglicherweise übermotiviert sein wird. :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wat ein Dreck... Mein kompletter Sturm zur Zeit lahmgelegt (Farfan, Pogrebnyiak und Obasi verletzt, Gavranovic nur Ersatz) und dann sind auch noch Bender und Balitsch angeschlagen. Marin hab ich draußen gelassen, da ich nicht annehme und hoffe, daß er ausgerechnet heute seinen Durchbruch hat...

Wird ein trauriger Spieltag, auch wenn Hummels getroffen hat und Zieler den zu 0 Bonus bekommt. Wenn Träsch und Schwaab heute nix mehr reißen, siehts finster aus...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich gratulier Dir, Fabre, trotzem schonmal, weil so wirklich glaub cih nicht an ne leverkusener Gala-Show mit Kieß als Hauptdarsteller, aber die 3 Hütten würd cih acuh gern mitnehmen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Tja Everton, sieht bisher sehr ausgeglichen aus.Mal gespannt,was meine Jungs heute leisten, sind alles heiß und voll motiviert, den Franz habe ich mir noch heute morgen zur Brust genommen und hat mir versprochen keine unüberlegten Sachen zu machen und der Meier hat mir mindestens ein Tor versprochen.

Gut Barrios hat gestern ein Tor gemacht,aber überragend ist er nicht gewesen und Spieler des Spiels wäre ein Witz, denke da der Kicker bei BVB Spielern immer ne großzügige Note gibt,wird er eine 2,5 erhalten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja, der Vollständigkeit halber gibts (obwohl ich finde, dass die Geschichte schon durch ist) ne kleine Punktevorschau

Fixpunkte:
    Fabre: 17
    Palle: 15

Mit Sportalnoten:
    Fabre: 25
    Palle: 11

Fabre hat keine Spieler mehr im Einsatz!
    Bei mir kommen noch Jung und Fährmann von der Eintracht, die jetzt hoffentlich gegen Stuttgart hoch gewinnen und hinten sicher stehen, sowie Schipplock, der das Ehrentor gegen die Eintracht macht :levz1 Darüber hinaus noch Kießling, der mit den prognostizierten 3 Toren noch was reissen könnte :LEV18

PS: Ich könnt so auf die Dortmunder kotzen :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14