Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Riecht nach einer Niederlage für mich. Nur Hegeler hat getroffen, die Sportalnoten der Mittelfeldspieler sind nicht gerade rosig. Abdellaoue Totalausfall, Farfán hat nicht gespielt und Schieber für sechs oder mehr Wochen kein Punktelieferant für mein Team. :LEV17

Heute keine Spieler mehr im Einsatz, während Fabi-SVB noch einige hat!

• ralli:

Warum großzügig? Barrios hat mindestens ne 2,5 verdient, und das nicht nur wegen dem Tor.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also durch Breno hätte ich mein Spiel jedenfalls definitiv nicht gewonnen. Bei Prödl ist zwar wieder eine 5 zu erwarten, aber wir hatten oftmals Probleme in Bremen und diesmal ist die Aufgabe noch undankbarer. Prödl ist durchaus auch mal gut für ein Tor. Avdic soll laut meinen Informationen von Anfang an spielen und dürfte eine bessere Alternative sein als Schipplock, der am Donnerstag laut Stuttgarter Forum ganz grottig gespielt haben muss.

Bis jetzt ist es recht eng in unserem Duell. Vor dem Bayern-Spiel hatte ich erst 3 Leute im Einsatz, Paulo hingegen 8. Heute sind es bei mir noch 5 und bei Paulo nur noch Träsch. Unser Duell entscheidet sich also in den Duellen BVB-FCB und den beiden heutigen Spielen.

Gerade Schweinsteiger hätte ich gestern prügeln können. Bestenfalls habe ich hier eine 5 zu erwarten. Gespannt bin ich auf die Note von Gustavo, hier konnte ich die negative Einschätzung von van Gaal überhaupt nicht teilen (dageben gäbe es am Trainier so manches zu kritisieren). Ganz große Sorgen muss ich mir ja über die mutmaßlich extrem hohe Punktzahl von Schlaudraff machen :D

ralli
    Barrios ist definitiv ein Kandidat als SdS und seine Note vermute ich definitiv im 2er-Bereich. Er hat eine sehr gute Leistung gezeigt, viel Laufarbeit geleistet und war neben seinem Tor auch noch ganz maßgeblich an dem 2. Tor beteiligt. Trotzdem gibt es sicherlich auch noch andere Dortmunder, die als SdS in Frage kommen: für mich sind da Sahin und Großkreutz in erster Linie zu nennen, aber auch Hummels und Götze. Definitiv war das jedenfalls ein sehr ansehnliches Ligaspiel! :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Delpierre :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hätte das nicht letzte Woche sein können? Unfassbar. Welche Farce!

@Paulo
    Das wars wohl.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Barrios hat für mich eine Leistung gebracht,die ok gewesen ist,aber weit weg vom Spieler des Spiels, bei mir bekäm er ne 3,0,in der zweiten Halbzeit ist von ihm nichts mehr zu sehen gewesen, aber wie gesagt,Dortmunder Spieler werden eh bevorzugt beim Kicker.

Wäre schün,wenn heute ein Spieler von mir ein Tor macht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Riecht nach einer Niederlage für mich. Nur Hegeler hat getroffen, die Sportalnoten der Mittelfeldspieler sind nicht gerade rosig. Abdellaoue Totalausfall, Farfán hat nicht gespielt und Schieber für sechs oder mehr Wochen kein Punktelieferant für mein Team. :LEV17

Heute keine Spieler mehr im Einsatz, während Fabi-SVB noch einige hat!

Wär mir da nicht so sicher. In meiner Truppe hat auch keiner besonders auf sich aufmerksam gemacht. Dürfte ein enges Ergebnis werden, ich tippe mal auf ein 17:16 für dich.

• Wär mir da nicht so sicher. In meiner Truppe hat auch keiner besonders auf sich aufmerksam gemacht. Dürfte ein enges Ergebnis werden, ich tippe mal auf ein 17:16 für dich.

Du hast im Mittelfeld einige mit Sportalnote 3, das sieht bei mir schlechter aus.

Aber vielleicht spielt ja der M.Friedrich, habe den reingetan um nicht zu viele Nürnberger in der Aufstellung zu haben. Judt hätte sonst gespielt, der hat das auch ordentlich gestern gemacht :LEV16

• Du hast im Mittelfeld einige mit Sportalnote 3, das sieht bei mir schlechter aus.

Aber vielleicht spielt ja der M.Friedrich, habe den reingetan um nicht zu viele Nürnberger in der Aufstellung zu haben. Judt hätte sonst gespielt, der hat das auch ordentlich gestern gemacht :LEV16

Nein. Bei Friedrich solltest du mit 0 oder 1 Punkt rechnen. In der Startelf steht er nicht. :levz1

• Ich gratulier Dir, Fabre, trotzem schonmal, weil so wirklich glaub cih nicht an ne leverkusener Gala-Show mit Kieß als Hauptdarsteller, aber die 3 Hütten würd cih acuh gern mitnehmen :D

Mit so einem Fährmann würde Dir das eher auch nichts mehr nützen :LEV18

• Harnik mit Tor,das sieht immer schlechter aus für Everton :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fixpunkte:
    Fabre: 17
    Palle: 19

Mit Sportalnoten:
    Fabre: 25
    Palle: 9

:LEV15

letzte Hoffnung Kieß mit einwechslung mind 16min vor schluss und schiesst wirklich 3 tore -->18-20Pkt :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Everton-Ralli nach dem Spiel Frankfurt-VFB nach Kickerfixpunkten 25:36 mit Sportalnoten: 27:54

Warten wir mal ab,wie es morgen wirklich aussieht,der Kicker ist ja immer für böse Überraschungen gut.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Shoggy:"Bei Prödl ist zwar wieder eine 5 zu erwarten, aber wir hatten oftmals Probleme in Bremen und diesmal ist die Aufgabe noch undankbarer. Prödl ist durchaus auch mal gut für ein Tor. "

Haste dich wenigstens ordentlich gefreut beim 2:2? :LEV9 :wacko: :LEV15 :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez