Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Harnik mit Tor,das sieht immer schlechter aus für Everton :D

tja ralli...abgerechnet wird aber zum schluss...muahahahahahaha

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Wieder einer knapper Sieg von mir den ich nicht erwartet hätte. Habe in letzter Zeit viel Glück was das angeht, allerdings hole ich auch sehr beständig Punkte.
    Obwohl mein Gegner 2 Spieler des Spiels (Adler & Poldi) hatte, habe ich trotzdem 3 Punkte mehr geholt.
    8 Siege in Folge und aktuell Platz 5. Das bittere ist, mit einer Niederlage wird man wieder nach hinten durchgereicht. Platz 3 und 9 trennen nur 6 Punkte.

Zwei mal Unentschieden in Liga spät auch eine Rarität.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Unentschieden... 31:31... Kacke!

Alles wegen Schieber... hätte Kruse sonst nicht spielen lassen... Egal! immer noch Zweiter mit 10 Punkten auf Rang 7!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• :LEV14 Kicker wie es singt und lacht :LEV14

Naja, irgendwie war mir das schon klar das Diego den Unterschied ausmacht, aber bitte... nächstes Spiel wieder solche Fantasienoten/punkte für meine Spieler, danke (nicht falsch verstehen, Diego hat seine 20 Pkt. verdient, meinte mehr die Abstrafnoten und Negativpunkte meiner Spieler)!

Wow, in den anderen Ligen hab ich sogar noch größere Schläge durch Strafbenotungen bekommen... glaube der Kicker ist scheissesauer auf die Bauern, was die für Punkte bekommen haben, da meinste die hätten mit 5 Mann die rote Karte bekommen... :D

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• @ TheBlind:

Hast du wieder alle 9 Spiele live im Stadion und später in der Video-Analyse verfolgt? Bei der Überheblichkeit und Arroganz, die du hier an den Tag legst, muss das ja eigentlich so sein.

Ich kann abermals nicht erkennen, warum du dich so aufregst.

• BigB:

Ok du hast mehr Punkte als ich, aber nicht wirklich viel mehr.Die Punkte die du mehr hast als ich hast du an den ersten 9 Spieltagen geholt, als du noch "Glück" mit deinen Gegnern hattest. :LEV8

Seit dem meine Aufholjagd begonnen hat (9.Spieltag) habe ich höchstens 4 Mal schlechte Plätze in der Gesamtspieltagswertung gehabt

(14.,10.,13.,15.) und davon hab ich auch 2 Spiele verloren (eins davon mit lediglich 2 Punkten unterschied). Und die 2 Spiele an den ersten 9 Spieltagen die ich mit jeweils einem Punkt zu wenig verloren hab erwähn ich jetzt einfach auch mal nicht. :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hi !

@ TheBlind:

Hast du wieder alle 9 Spiele live im Stadion und später in der Video-Analyse verfolgt? Bei der Überheblichkeit und Arroganz, die du hier an den Tag legst, muss das ja eigentlich so sein.

Ich kann abermals nicht erkennen, warum du dich so aufregst.

Ach BigB, du und dein Kicker, Bruno und all deine anderen Lieblinge, versuch es nicht erst. Aber ein Tipp: mit deinem Gespür für Sarkasmus und Ironie wirst du dauernd auf die Nase fallen. Und vorsicht, hinter den Türen erwartet dich die Realität, da ist das Leben rau und gar nicht so wie du es dir vorstellst. Und damit du wieder was zu lernen hast, klar habe ich alle 9 Spiele live im Stadion gesehen, durch meine herausragenden Fähigkeiten sogar Multipel so das ich zum Schluss in einer Sitzung alle Fakten zusammengetragen habe und dann im fairen Beurteilungszwiegespräch die Noten vergeben. Jede einzelne Note war ein zähes und hartes Ringen und da wurde jeder Blutstropfen, Schmerzen, Kilometerleistung, Fanbeglückung, Schweißproduktion und Schmutzmenge am Trikot in die Beurteilung eingebracht. Ich kann dir sagen, ein hartes Stück Arbeit, jeden einzelnen der 18 Vereine inkl. Trainer und Bankdrücker mit einzubeziehen.

Und damit auch du es verstehst: ich mach mich über den Kicker lustig. So richtig übel. Klar, ich sollte über Profis nicht so herziehen. Ich mach es aber trotzdem, genauso wie du immer und immer wieder die kaputte Schallplatte mit den ach so neutralen und besser informierten Kickerredakteueren hervorbringst. Lass mir den Spaß. :LEV6

Cu.

• Ich habe mit der Niederlage gerechnet, aber in dieser Deutlichkeit bin ich doch extrem überrascht. :LEV16

Zunächst herzlichen Glückwunsch, Paulo, ich gönn dir den Sieg, auch wenn ich die Tabellenführung nur ungern abgebe. Aber der Fluch wird schon dafür sorgen, dass ich nächste Woche wieder ganz oben stehe :levz1

Ansonsten ist es mir unbegreiflich, dass ich mit 3 Torschützen, davon jeweils einer in jedem Mannschaftsteil, insgesamt nur 10 Punkte habe. Die Note 6 für Delpierre kann ich zwar irgendwo verstehen, weil er damit den Erfolg seines Teams gefährdet hat, dennoch bin ich hier etwas hin und her gerissen. Delpierre kriegt ne 6, obwohl seine Stuttgarter anschließend gewonnen haben; bei Vidal wirkt sich das gar nicht auf die Note aus, obwohl wir anschließend ein sichergeglaubtes Spiel verlieren (auch wenn das nicht allein an der Herausstellung Vidals lag). Ich finde es unnötig, dem Spieler neben den schon krassen -6 Punkten für die rote Karte zusätzlich noch eine 6 reinzuhauen, was ja mit der Leistung des Spieler überhaupt nichts zu tun hat.

Die Note von Russ (5) finde ich lächerlich. Ich habe weite Teile des Spiels gesehen, mir fällt dazu absolut nichts mehr ein. Auch bei der Notengebung für die Leverkusener kann ich diesmal eher Sportal zustimmen; insbesondere Augusto habe ich mit als besten Feldspieler gesehen, da finde ich die Note im Vergleich zu den anderen etwas zu schlecht. Dass Adler nicht mind. eine 1,5 bekommen hat, wundert mich auch etwas. Aber ist egal, mit der Niederlage habe ich ohnehin gerechnet, Notenverschiebung hin oder her.

@goal+ Paulo
    Was soll die blöde Frage, ob ich mich über Prödls Tor gefreut habe? Es war einfach so klar, dass das wieder passieren würde, dass ich mich hier ohnehin gewundert habe, warum von Orakeln die Rede war. Letztlich muss sowas auch mal bestraft werden, wenn wieder einmal das Spielen eingestellt wird, und trotzdem habe ich mich darüber geärgert.. Ob Prödl da das Tor macht interessiert da überhaupt nicht.

Avdic hatte eine Hüftgelenksreizung und hat deshalb nicht gespielt. War zum Zeitpunkt meiner Aufstellung leider noch nicht bekannt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Shoggy: Danke für die Glückwünsche :LEV6 Aber wie du auch bereits erwähnt hast, befürchte ich schon das mich am kommenden Spieltag wieder der "Fluch der Tabellenführung" auf den Boden der Tatsachen zurückholen wird :wacko:

Und wieso blöde Frage? Also auch wenn ich Wolfsburg-Fan bin, freu ich mich schon wenn ein Spieler von mir beim Manager-Spiel ein Tor gegen WOB schiesst, oder auch wenn ich bei bwin gegen WOB getippt habe (wobei das eher selten passiert, leider sonst hätte ich diese Saison schon öfter mal was gewonnen :LEV11 ).

Man muss das halt mal alles etwas entspannter sehen. Außerdem, hoffe ich ja auch immer noch das Hoeness Dieter endlich gefeuert wird und seinen Ego-Diego mit ins Handgepäck nimmt!

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• BigB: Und selbst wenn? Wie oft warst du denn im Stadion von den Spurs? Ich tippe: 1 Mal.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Ok, dann bin ich halt etwas mehr als ein Wolfsburg-Sympathisant, wenn du Fan-Sein mit regelmäßigen Stadionbesuchen definierst,du Nase :LEV8

Was mir übrigens auffällt, ich war schon öfter in der Bayer-Arena als in der VW-Arena :LEV9 :LEV8 :LEV19

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• nanana, ganz ruhig ziegenpeterhasser!
    ich hatte auch mal 7 siege in serie (bis zum 20.spieltag), ausserdem hab ihc noch was gut zu machen aus der hinserie gegen dich :levz1

der bvb muss gegen den fc nur nicht gewinnen und schon sieht deine mittelfeldachse mit großkotz und götze ziemlich blass aus :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• du hast in der Hinrunde doch gegen mich gewonnen?

Naja, dan treffen Diego und Pinto halt. Auch bei Hanke und 14-Millionen-Mann Babel sollte der Knoten am nächsten Spieltag platzen. Wiese hält ausnahmsweise mal die Null, auf Sami ist eh Verlass und Rodnei/Cherundolo spielen meist auch ganz solide. :)

• Ok, sorry, bin in der Zeile verrutscht, aber trotzdem :D
    ich will gewinnen^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt