Deutlicher Sieg gegen Palle
Nun gilt es für mich eigentlich nur noch, Platz 1 zu verteidigen, bei noch 10 Spieltagen habe ich bereits 19 Punkte auf den 7. Vorsprung, das sollte reichen. Mit einem Sieg nächste Woche wäre auch Liga 2 schon gesichert.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
tja ralli...abgerechnet wird aber zum schluss...muahahahahahahaGlückwunsch zum Sieg, hatte ja bereits gestern eine Ahnung,dass man bei kickernoten mit bösen Überraschungen rechnen muss und genau so ist es gekommen,habe 3 Torschützen,Everton 3Spieler die nicht in der Startelf stehen,sein Polak erhält eine 2,0,Meier dagegen eine 4,5,mehr braucht man dazu nicht sagen,lächerlich Kicker
-
Mit 11 Punkten gegen bNnnd gewonnen
Mission Meisterschaft ist im vollem Gange !
-
Da hast du mir ja wieder was angetan...ich war froh, als der endlich zum Spätdienst gefahren ist. Das Jubeln und Freuen fand gar kein Ende mehr, immer wieder "wichtiger Sieg", "wichtigster Sieg überhaupt", "der Ralli wird sich ärgern", "meine 3 Hoffenheimer haben wieder die Entscheidung gebracht"...konnt ich so gar nicht ertragen diese Stimmung heute, wo ich selbst so deutlich verloren hab
BigB
Quatsch. -
Tja,die Niederlage ärgert mich wirklich und nachvollziehen kann ich sie auch nicht,wäre sehr wichtig gewesen,jetzt wird es verdammt eng,bin auch noch von Platz 4 auf 3 geklettert,trotz Niederlage,aber zum 9.Everton nur noch 6 Punkte,jetzt wirds verdammt schwer und zukünftig trete ich erst ja nicht mehr gegen Everton an,kann machen was ich will,würde mal gerne wissen,was Everton dem Kicker zahlt.
-
Offensichtlich nicht genug, denn er war nicht an einem einzigen Spieltag auf einem Erstligaplatz
-
Offensichtlich nicht genug, denn er war nicht an einem einzigen Spieltag auf einem Erstligaplatz
Wie oft stand WOB in ihrer Meistersaison auf Platz 1?
-
Wie oft stand WOB in ihrer Meistersaison auf Platz 1?
Du meinst, Leverkusen hat noch richtig Chancen Meister zu werden ?
-
Was auch auffällt, meine Signatur muss ich wieder nicht aktualisieren... das ist schon mehr als merkwürdig
-
Hi!
1. Interpretatiossache
2. Hast du nich was vergessen?Cu.
-
-
Hi !
Muss aufholen, seit man sieht, wieviele Posts man haben muss, verkürze ich das öfters jetzt... da wir sowieso nicht ein Forum wie jedes andere sind, ist das wohl auch schon okay so.
Cu.
-
Macht das in deinen anderen Foren jeder? Wäre mir viel zu viel unnötige Arbeit.
-
wofür musst du denn hier ne bestimmte anzahl an posts haben?
Es sei dir ja verziehen
@ BigB: er sagteja schon, wir sind anders:D
-
Macht das in deinen anderen Foren jeder? Wäre mir viel zu viel unnötige Arbeit.
Das glaub ich glatt. Ich wette, dass ich mit meinen 1476 Beiträgen insgesamt mehr Worte verarbeitet habe, als du mit deinen ca. 22.000
-
Du bist ja auch ne Frau. Viel schreiben und doch nichts sagen, das könnt ihr.
Nur 23.000? Ich dachte, ich hätte mehr.
-
Wie kommst du auf 23.000?
Dein bester Beitrag war ja mal "Ich bin 1,93 m groß und 85 kg schwer" oder so ähnlich
-
Provozierende User Melden und ignorieren? -
Aber auch nur "so ähnlich". Vielleicht sollten wir den Thread jetzt nicht weiter vollspammen.
-
Glückwunsch zum Sieg, hatte ja bereits gestern eine Ahnung,dass man bei kickernoten mit bösen Überraschungen rechnen muss und genau so ist es gekommen,habe 3 Torschützen,Everton 3Spieler die nicht in der Startelf stehen,sein Polak erhält eine 2,0,Meier dagegen eine 4,5,mehr braucht man dazu nicht sagen,lächerlich Kicker
polak hat mich überrascht, aber vom spiel hab ich gar nix gesehen. weiß nur, dass er den elfer verschuldet haben soll. zugegeben, nach den toren von harnik und rolfes hatte ich unser spiel abgehakt. aber unterm strich haben wir die hoffenheimer das spiel gewonnen - haben sie doch für die entscheidenden 3 punkte gesorgt, die nötig waren.jetzt gehts gegen mmikee...wieder sauschwer. aber ich hab da noch was gutzumachen aus dem hinspiel. außerdem muss ich dranbleiben. 4 siege in folge, aber woche für woche nur platz 9, weil die unmittelbare konkurrenz sich keine schwäche erlaubt. auch das sollte sich mal langsam ändern.
Shoggy
nach dem 34. spieltag kräht kein hahn danach, wer wie oft unter den besten 6 gestanden hat. wenn ich am letzten spieltag zum ersten mal auf platz 6 springen sollte, ist mir das durchaus recht. das allein ist entscheidend. solltest du am ende 7. sein, bekommst du auch keine wildcard für nächstes jahr. -
@Toffee
Doch die gibts, da B-Freak ja nicht mehr mitmachen will. Wird aber wahrscheinlich eher für Leute wie BigB von Relevanz sein. Mein Ziel war von Anfang an Platz 1-3, nach dem Saisonverlauf ist das jetzt schon verpflichtend. -