Nachdem ich Palle schon per PN informiert hab, melde ich jetzt mal Interesse an nem Nachrutschplatz für nächste Saison an.
Meinetwegen auch in Liga 3, bin ja dann eh 2 Jahre später in der 1. Liga
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Nachdem ich Palle schon per PN informiert hab, melde ich jetzt mal Interesse an nem Nachrutschplatz für nächste Saison an.
Meinetwegen auch in Liga 3, bin ja dann eh 2 Jahre später in der 1. LigaHat er mir auch mitgeteilt und bist auf der Liste notiert.
-
20:28 Uhr
Schönen guten Abend, meine Herren! Wir melden uns heute live vom Mittelstreifen einer Leverkusener Autobahnbrücke. Kollege Ralli, dessen Unmut, der heutigen Spieltagszusammenfassung beiwohnen zu müssen, kaum zu übersehen ist, hat schon angedroht, bei entsprechendem Herumreiten auf den Ergebnissen, „zu springen“ und steht nun bereits am Geländer.
20:30 Uhr
Mit einem Bierchen und aufbauenden Worten lässt sich der Kollege noch einmal überreden und ist nun bereit für den ersten Blick auf die Spieltagsstatistiken.20:31 Uhr
Manager des 24. Spieltags ist ein alter Bekannter: mmikee (schwarz), 66 Punkte!
Den 2. besten Platz errang...ratet mal (Achtung Wortspiel)..: GuessiLEV (schwarz) mit 57 Punkten.
Den 3. besten Platz sicherte sich...argh ..:BigB, 51 Punkte.20:32 Uhr
Kollege Ralli läuft gerade rot an und ringt wild gestikulierend nach Luft.
Ich nutze die Schreipause für einen Blick auf das Duell des Bigboss Calli gegen Fabi (2:34). In der Vergangenheit machte Calli den W11-Chef
dafür verantwortlich, dass er seinen ersten Tabellenplatz aus der Hinrunde nicht halten konnte, weil das Wort Meisterschaft immer noch nicht zensiert sei.
Kollege Ralli kommt gerade wieder zu sich und äußert diesbezüglich:Zitat„Langsam aber sicher geht der Calli mir auch auf dem Geist,er sollte doch langsam kapiert haben, dass er hier nichts mehr zu sagen hat“
Fakt ist jedenfalls, dass sich Calli mit diesem Auftreten selbst disqualifiziert hat und zunehmend an Einfluss auf die 1. Liga verliert.
20:50 Uhr
Loser des 24. Spieltags ist unumstritten: turtle 04 (spät), -15 Punkte!
Es folgen:
berbo1904, -10 Punkte
hansa 77 + bNNddd mit jeweils –7 PunktenDie 3 letztgenannten sind allesamt Patienten der schwarzen Liga. Hinsichtlich der mangelnden Qualität in dieser Liga wird bereits ernsthaft in Erwägung gezogen, eine der drei Ligen im kommenden Jahr „Mädels-Liga“ zu nennen und dort bereits 16 Plätze zu reservieren.
1. min.
Anstoß. 1. Hälfte5. min.
Die rote Liga (die einzige ohne Minuspunkte an diesem SpT) zeigt sich wie üblich sehr kämpferisch. Kein Zweikampf wird leichtfertig
verloren. Eindeutig wird hier auf Sieg gespielt und Ziel bei allen sind die 3 Punkte.6. min.
Im direkten Zweikampf der Tabellenführerin und dem Interims-Wolfsburgfan will der Schiri eine Tätlichkeit gesehen haben und
schmeißt die Rekord-Tabellenführerin vom Platz. Eine ganz offensichtliche Fehlentscheidung.10. min.
Blind und der für die erste Liga ambitionierte Flemme.boheme geraten gegen den Tabellenletzten bzw. – vorletzten ins Straucheln. Fassungslosigkeit und Depression auf den Rängen.11. min.
Der Schiri hat die rein ironisch gemeinte Äußerung „Lächerliche Fantasieentscheidungen!“ von Manager Blind missverstanden und verbannt ihn auf die Tribüne.25. min.
Die schwarze Liga versucht sich jetzt mit Minimalistenfußball durchzumogeln. Trotz extrem schwachen Leistungen (4 x 11 Punkte) – ein reines Geholze auf dem Platz - konnten zwei Teams ihr Duell dennoch gewinnen. Wieder einmal gehörte auch der Tabellenführer und Rekordmanager
Voronin zu diesen erfolgreichen Minimalisten. Hinter hervorgehaltener Hand wird er bereits mit dem FC Bayern verglichen. Effektiver Rumpelfußball. Gähnen auf den Rängen.26. min.
Mit Spannung hingegen ist das Battle zwischen Sniper und Eminem erwartet worden. Aus dem Hinterhalt wurde hier der haushohe Favorit zur
Strecke gebracht, der sodann wutentbrannt und nicht ohne den Spielleiter zu dissen zurück in seine Wohnwagensiedlung abzog. Es herrscht nun Beef in der Hood. Es gibt aber auch bereits diverse Verschwörungstheorien, wonach beidiesem Duell nicht der wahre Shady angetreten ist, sondern lediglich eine billige Imitation. Wie ist sonst zu erklären, dass ein nahezu unveränderter Kader wochenlang unbesiegt bleibt, in der einen Woche 50 und in der anderen Woche nur 11 Punkte erzielt. So, will the real Shady please stand up?
40. min.
In der Spätliga geht es an diesem Spieltag extrem zur Sache. Die Gegner schenken sich nichts. Eines dieser hart umkämpften Duelle ist
das zwischen dem QT-Praktikanten und seinem Gegner O2²-, wo es derzeit 31:31 steht. Der favorisierte Praktikant ist außer sich über die
Spielentscheidungen und brüllt „Alles wegen dieses Schiebers!“. Es ist mit einer nachträglichen ganz empflindlichen Strafe für diese Undiszipliniertheit zu rechnen.41. min.
Im Duell zwischen „Ich hab den geilsten Kader“-ballack1904 und TheMiz sind hingegen deutlich glücklichere Gesichter zu sehen. In einer an
Langeweile kaum zu überbietenden Partie war derart wenig Qualität zu erkennen, dass das 14:14 für beide wohl eher ein Punktgewinn statt ein –verlust bedeuten dürfte.42. min.
Tor Raul!43. min.
Erfolgsfan Ralli springt jubelnd auf, zündet ein Bengalo und reißt sich das Trikot vom Leib. Unschöne Szenen.45. min.
Halbzeit.
Ralli sinniert:„Das sieht immer schlechter aus für Everton“.21.45 Uhr
In der Halbzeit fällt mir ein Fehler in den Statistiken auf. Der Liga-Chef hat Raul zum Spieler des Spieltags gekürt, dabei hat Barrios
die identische Punktzahl erzielt. Handelt es sich um eine Verschwörung? Werden hier Schalker vorgezogen? Oder geht es hier um einen Racheakt gegen die Herbstmeisterin? Oder spielt hier gar die Nationalität des Spielers eine Rolle? Ich werde versuchen, dies aufzuklären.57. min
Spielerwechsel: Sigurdsson und Mlapa für Evertonian.
Ralli guckt so grimmig wie Bruno Ganz. Der Untergang.58. min.
Nach dem Korrallitionskoeffizienten verliert Ralli (= r) sein Spiel. Die Einwechslung von Sigurdsson (r = -1) und Mlapa (r = -1) korrallieren so perfekt negativ miteinander, dass die zuvor steigende Gerade nun sinkt. Je näher die Punktzahl von r bei 0 liegt, desto kleiner seine Sieg“chanche“.Ob ein gemessener Korrallitionskoeffizient als groß oder klein interpretiert wird, hängt stark vom Gegner ab. Gemessen am Ligadurchschnitt (durchschnittl. Punktzahlen am SpT: rot: 21,9; schwarz 20,2; spät 21,4) ist der erzielte Wert von Ralli (31) als sehr hoch anzusehen. Leider handelt es sich hier aber um eine Scheinkorrallition, da in der Rallität der Gegner eine rallitiv hohe Punktzahl erzielt hat, nämlich 33 [(-1)+( -1)=-2; 33-2=31; 31 < 33]. Dies soll hier aber nicht weiter von Rallivanz sein, da der Verlierer ohnehin nicht bereit ist, diesen Zahlen zu folgen. Er vermutet hier eher einen Anschlag auf seine Person durch die Ralliban, die übrigens freiberufliche Mitarbeiter beim Kicker haben sollen (Quelle: ralli.de).
75. min.
Der Manager der Stunde kann derzeit wohl nur Lucien Fabre heißen. Nicht nur, dass er ligaübergreifend der souveränste Tabellenführer und Herbstmeister ist, sondern muss einmal mehr sein Spieltagsgegner eine ganz bittere Palle schlucken und wird mit 9:46 Punkten abgewatscht.90. min.
Abpfiff.22.00 Uhr
Nachdem nun all die spannenden und weniger spannenden Spiele hinter uns liegen, bleibt uns jetzt nur noch ein Blick auf die aktuellen
Sieges- und Niederlagenserien. Beide Rekordserien wurden übrigens ausgelöst durch den Manager Evertonian, der offensichtlich im positiven wie im negativen Sinne für ein Umdenken bei dem jeweiligen Gegnerteam gesorgt hat.Seit seiner Niederlage gegen Evertonian hat JAckOR kein Spiel mehr verloren. Mittlerweile sind dies 8 Siege in Folge. In dieser Zeit ist er von Platz 12 auf Platz 5 hochgerutscht.
Im anderen Fall ist hansa77 seit 10 Spieltagen in Folge ohne Sieg.
Man ahnt es jetzt vielleicht, ja richtig, sein letzter Sieg war gegen Evertonian.Die übrigen aktuellen Sieges- und Niederlagenserien, die ebenso beachtlich, aber noch nicht ganz so lange anhalten wie die o.G., sind im
Info-Thread in meiner Rekordübersicht nachzulesen. Mit dabei auch derjenige, der sehr gerne Kühe in gelben Gummistiefeln mag und Ziegen hasst.22:15 Uhr
In diesem Sinne verabschieden wir uns vom Ort des Geschehens. Ralli wurde gerade mit einem großen Pokal zum Kießling des Spieltages geehrt. Leider wollte er die Trophäe nicht annehmen und musste in einer ZwangsjAckOR abtransportiert werden.Im Übrigen verwahre ich mich gegen jegliche Plagiatsvorwürfe. Sollte ich im Hinblick auf die knapp 10.000 Zeichen lange
Arbeit übersehen haben, ein Zitat als solches zu kennzeichnen, dann handelt es sich schlicht um ein Versehen. Ich habe Familie und stehe unter Druck, möglicherweise habe ich mich hier selbst überschätzt. Da ich keine Zeit habe, mich gegen eventuelle Vorwürfe zu verteidigen, bin ich der Einfachheit halber bereit, meinen (Herbstmeisterschafts-)Titel abzulegen. Als Eingeständnis ist dies nicht zu werten.In diesem Sinne wünsche ich allen Managern besinnliche und ruhige Feiertage.
-
Ganz großes Kino
Nur die Sache mit dem "Effektiven Rumpelfussball" hab ich mal überlesen Guck auf meine Gesamtpunktzahl, die sagt nämlich was anderes
-
Großes Tennis!!
-
Shoggy -
Den 3. besten Platz sicherte sich...argh ..:BigB, 51 Punkte.
Ich möchte an dieser Stelle und Neutralität der Tickerin anzweifeln.
Ansonsten ist das ganz großes Damentennis!
-
Zitat
43. min.
Erfolgsfan Ralli springt jubelnd auf, zündet ein Bengalo und reißt sich das Trikot vom Leib. Unschöne Szenen.Haha, wie geil!
Und auch der Rest super geschrieben
-
:LEV14:LEV14:LEV14
Süper -
Es hagelt Wortspiele
Klasse geschrieben Shoggy. -
-
Überragend geschrieben Shoggy
-
Super shoggy
Im übrigen beantrage ich den Lizenzentzug für unseren Tabellenletzten in LigaRot und damit die Annulierung aller seiner Partien. Daß das damit zu tun haben könnte, daß ich beide Spiele gegen eben jenen verloren habe, bestreite ich -
Wow, mit so viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet. Aber danke, da mich das einige Zeit gekostet hat, freu ich mich, dass sich andere offenbar genauso amüsiert haben wie ich mich selbst auch beim Schreiben
Der kommende Spieltag ist irre spannend. Ich selbst habe ein verdammt schweres Spiel gegen B-Freak (2. vs. 4.) zu bestreiten, PauloSousa muss gegen King Loui (1. vs. einstigen Titelfavorit) ran und flemme gegen bbc (5. vs. 6., Punktgleich). Sehr interessant auch das Duell 04Bayer gegen Fabi-SVB, wo letzterer ja schon in Lauerstellung hinter mir steht. Die letzten 6 Spiele hat 04Bayer aber alle gewonnen, damit eine sagenhafte Rückrunde hingelegt und obwohl er in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt Vorletzter war, hat er Fabi im Hinspiel besiegt. Auch flemme, Paulo und ich haben unsere Duelle im Hinspiel allesamt verloren und somit noch eine Rechnung zu begleichen. Ich hätte aber gar nichts dagegen, wenn sich mit Ausnahme meines Spieles alles so wiederholt
@Chauvi
Sieh du mal lieber zu, dass du am WE nicht wieder "Damentennis" zeigst, sonst wirds nichts mit der 2. Liga. Letztes Jahr hieß das Duell übrigens Tabellenführer gegen Tabellenletzter, inzwischen ist es ein Graue-Maus-Duell 9. gegen 16. *gähn* -
Wollscheid , der Junge macht sich gut. Nürnberg allez
EDIT: Abdellaoue
-
Das hagelt Minuspunkte für Höwedes
-
Höwedes
Na gratuliere -
Tor von Kuzmanovic, zwei Vorlagen von Ekici und mein Gegner eska hat Höwedes.
Sieht ziemlich gut aus.
-
Man, ist der Babel ne Lusche... ich war ja beim Kauf schon nicht sonderlich überzeugt von ihm, aber dass er so schlecht sein würde... dribbelt wie ein Grobmotoriker. Ich dachte, das Dribbling wäre eine Stärke von ihm. Wenn da nicht noch was kommt, gibt das wieder ne 5.
Kuzmanovic immerhin mit nem Treffer, ansonsten sieht es bisher eher mäßig aus. Allerdings hat mein Gegner mehrere Spieler in der Aufstellung, die nicht spielen und das teils schon länger nicht (Naldo, Ballack, Huntelaar, Bunjaku). Wäre schon etwas peinlich, wenn ich das nicht gewinne.
-
Allerdings hat mein Gegner mehrere Spieler in der Aufstellung, die nicht spielen und das teils schon länger nicht (Naldo, Ballack, Huntelaar, Bunjaku). Wäre schon etwas peinlich, wenn ich das nicht gewinne.
Da ist wohl jemand inaktiv.
-
Wollscheid , der Junge macht sich gut. Nürnberg allez
EDIT: Abdellaoue
Robbery
-