Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Da ist wohl jemand inaktiv.

Steht auch abgeschlagen auf dem letzten Platz,in der Rückrunde bisher insgesamt minus Punkte

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sieht alles nach ner Niederlage aus und das gegen den inaktiven TheMiz :LEV11 Höwedes rot, kein Torschütze, dazu verpeil aufzustellen und Bailly sowie Ekici reinzusetzen. Mein Gegner hat zwar nur Lewandowski, aber denke nicht dass mich meine Dortmunder retten konnten

Naja hauptsache Bayer hat gewonnen, das ist dann doch 10mal wichtiger :LEV2

• in der hinrunde folgten 4 siege auf 3 niederlagen...dann kam mmikee...

in der rückrunde folgten 4 siege auf 3 niederlagen...und auch jetzt liegt mmikee vermutlich vorn... :LEV16

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Riecht nach ner Niederlage gegen Chris16 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der "Fluch der Tabellenführung" hat wohl wieder zugeschlagen.

Heute 23 Fixpunkte geholt, aber wahrscheinlich auch 20 Minuspunkte :LEV11

Und bei meinem Gegner spielen morgen noch Petric, Zé Roberto, Polanski und Nicu.

Kann nur hoffen das die morgen ein paar Minuspunkte sammeln, ansonsten wird es eine Niederlage!

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich kotze gerade ab -.- Meine Aufstellung wurde nicht gespeichert :LEV11 ... Jetzt sitzt de Camargo draußen. Hoffentlich bringt mich das nicht um den Sieg gegen 04Bayer, mit dem ich ja noch ne Rechnung offen habe.

sehe grade: Selbes Phänomen hier, allerdings bei mir eher im Positiven :D
    Badstubder sitzt anders als geplant auf der Bank und Rausch ist glücklichster weise doch noch aufgestellt :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle:
    hab grad mal zusammengerechnet. Wir stehen nach den Sportalnoten+Fixpunkten bei 32:32, wobei Rausch evtl noch als Spieler des Spiels in Frage kommt (ich hoffe ja, dass der kicker Pinto nimmt ;) ).

Bei mir kommen jetzt noch Wiese und Flum und bei dir 3 komische Minuspunktelieferanten :)

• sehe grade: Selbes Phänomen hier, allerdings bei mir eher im Positiven :D
    Badstubder sitzt anders als geplant auf der Bank und Rausch ist glücklichster weise doch noch aufgestellt :LEV5

Also das nennt man dann ja wohl Glück im Unglück. Anstatt geschätzter -8 vom Holger wird Rausch geschätzte 14 oder mehr holen!

• Ich hab einen ganz bitteren Comunio-Spieltag erwischt. Auf der Bank: Wollscheid, Rausch, Bender, Eigler (61 Punkte!!!). Dafür natürlich Höwedes im Team ^^ Bender wollte ich eigentlich noch aufstellen, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber der Rest... wenn man vermeintlich bessere Alternativen hat, sitzen die Leute halt auf der Bank.

• @ Ziegenhasser:
    von den 3 komischen Minuspunktlieferanten sind 2 meiner bester und haben zusammen bisher knapp 200 meiner fast 500 Punkte erzielt :LEV8

Ich kann nur hoffen, dass der Cissé dem Wiese ein oder zwei dinger rein setzt und schon hab cih gewonnen :D
    :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• nach meinen 4 Niederlagen in Folge, hoffe ich mal dass Eigler für den Sieg sorgt.

Banaglio, der Kölner, Gomez und Vorsah könnten esmir aber noch versauen.

Mal abwarten was der kicker wieder macht...

• Cissé 2
    Wiese 0

"1:0" in der 12.min vor dem Gegentor noch gedankenschnel auf der Linie geklärt und dann macht er auch noch im direkten Duell gegen Tim Wiese per Elfmeter den Ausgleich und das "2:0" in diesem Vergleich :LEV5

Könnte mal wieder nen 3er eingefahren werden, sieht im Moment gut aus :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Unglaublich, mein Gegner - der Tabellenletzte - hat nur 5 oder 6 Spieler in der Aufstellung, die auch gespielt haben und ich muss mir trotzdem Sorgen machen. Tzavellas zur HZ raus, Aogo und Westermann haben verloren, Kjaer war zwar noch einer der besseren Wolfsburger, aber viel kann ich da nicht erwarten. Babel, Kluge und Tymoshchuk haben verloren, nur Sam und Kuzmanovic mit Torbeteiligungen. Mein Gegner hat dafür 3 Bremer im Team, die ja ganz ordentlich gespielt zu haben scheinen...

• Nach Fixpunkten und den Sportalnoten als Orientierung stehts zwischen dem Ziegenhasser und meiner einer 34:52 für den FC St. Palle :bayerapplaus

Da wir ja noch eine prinzipiengebundene Abweichung der Kicker Noten beachten müssen fühle ich mich noch nicht wie der (sichere) Sieger,
    selbst bei 18 Punkten Vorsprung (die selbst der Kicker nur schwer kippen kann:D) gehe ich aber mal davon aus, dass ich es geschafft habe dem Lauf des Ziegenhassers ein Ende bereitet, oder ihm zumindest ein Bein gestellt zu haben :LEV6

Könnte mir gut vorstellen, dass es ein Sieg um Sackhaares breite wird!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

3 Mal editiert, zuletzt von Palle ()