Es ist ja nicht zu fassen!
Ich bin zwar ohnehin von einer Niederlage ausgegangen, aber wenn man dann doch nur so knapp verliert, zieht man sich ja an jeder Kleinigkeit in der Bewertung hoch. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber es verwundert mich doch, dass nicht Augusto SdS geworden ist. In allen Zeitungen bzw. Sportportalen, die ich gesehen habe, wird Augusto als bester Spieler oder "überragend" bezeichnet. Aber wäre nicht die erste merkwürdige Entscheidung dieses Redakteurs (u.a.Castro 23. SpT).
Krass ist hingegen der Notenunterschied WIEDEREINMAL!!!! bei Russ (Kicker: 5, Sportal 3,5) und völlig unverständlich die Note von Starke, den mein Gegner hat. Ein Torwart, der einen Elfer und beinahe ein weiteres Gegentor verschuldet haben soll, kann selbst bei ansonsten guter Leistung keine 2,5 kriegen! Erst recht nicht, wenn ein Adler mit seiner sensationellen Leistung von letzter Woche nur eine 2 bekommt.
Ärgerlich. Aber wenigstens hat Paulo auch verloren und mit 20 Punkten muss man auch nicht unbedingt einen Sieg erwarten können. Glückwunsch, Freak (sprich du nochmal von Benachteiligung vom Kicker!!!)