Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• @bbc
    noch glückwunsch zum sieg! war ja nich nur rausch, der auf der bank vergammelte, sondern die ganze 96fraktion...Meine ersatzbank hat glaub ich mehr punkte geholt als die startelf :LEV14

weiß auch gar nich gegen wen ich jetzt spiele
    hauptsache mal wieder gewinnen

gruß an alle :LEV2

• wenn das mal kein zeichen für inaktivität ist?!:LEV18
    :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ...DARKWING DUCK :LEV14

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...
    Ich bin der Kicker-Redakteur der deinen Spielern schlechte Noten gibt...
    Ich bin der Babak Rafati, der deine Spieler vom Platz stellt und ihre Tore aberkennt...

Ich bin.... *hust*

• (...)
    Der andere, Petit ( FC K*ln), wird allerdings als 10er hinter den 3 Spitzen auflaufen. Mindestens 1 Scorerpunkt steht auf seiner Todo-List. Er soll immer wieder versuchen, insbesondere meinen Topstürmer (Podolski) zu bedienen, auf dass dieser wieder netze wie bekloppt.
    (...)

Tooor Petit, Assist Podolski. Andersum als geplant, aber mir recht. :bayerapplaus

B-Freak 1:0 BigB

So kanns weitergehen. :D

Edit: Tooor Podolski...

B-Freak 2:0 BigB. :bayerapplaus

Ich seh übrigens gerade, dass ich da nen Doppelpost fabriziert hatte eben. Sorry dafür!

Edit2: Tor Novakovic (BigB), Vorlage Podolski. Mit 2 Vorlagen und 1 Tor bis hierhin wahrscheinlich auch Spieler des Spiels und ne sehr gute Note.

B-Freak 3:1 BigB. :D

Edit 3: Nochn Tor von Novakovic... :LEV16 Hoffentlich sieht der Kicker, dass der nur am Spielende von Auflösungserscheinungen und starken Mitspielern profitiert hat...

B-Freak 3:2 BigB. :LEV7

• Rausch hat mir in der ersten Halbzeit recht gut gefallen, danach nachgelassen...hoffentlich weiss er Kicker die ersten 45min zu schätzen und ich komm wenigstens bei 0Pkt raus

...kann morgen nur besser werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• B-Freak 3:2 BigB. :LEV7

Netter Auftakt. Wenn du jetzt noch Stindl mit seiner wahrscheinlich sehr schlechten Note abziehst, dann wird es ein 2:2. Die Frage ist nur, wer Spieler des Spiels wird. Novakovic ist inzwischen Gold wert.

Mein großes Problem an diesem Spieltag ist die Partie Mainz (Schürrle, Fathi) gegen Leverkusen (Kadlec, Castro). Eher unwahrscheinlich, dass alle 4 Spieler punkten.

Podolski ist der einzige Spieler bei dir, vor dem ich Respekt hatte und das offenbar mit Recht. Bei den anderen Spielern würden mich hohe Punktzahlen überraschen.

• BigB

In der Hinrunde als Lautern gegen Hoffenheim gespielt hat, habe ich sowohl für Gustavo als auch für Hoffer einige Punkte bekommen. Es geht also durchaus, auch wenn es eher selten ist.

Palle
    Apropos...hattest du an besagtem Spieltag nicht Hoffer auf der Bank gelassen? :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Netter Auftakt. Wenn du jetzt noch Stindl mit seiner wahrscheinlich sehr schlechten Note abziehst, dann wird es ein 2:2. Die Frage ist nur, wer Spieler des Spiels wird. Novakovic ist inzwischen Gold wert.

Mein großes Problem an diesem Spieltag ist die Partie Mainz (Schürrle, Fathi) gegen Leverkusen (Kadlec, Castro). Eher unwahrscheinlich, dass alle 4 Spieler punkten.

Podolski ist der einzige Spieler bei dir, vor dem ich Respekt hatte und das offenbar mit Recht. Bei den anderen Spielern würden mich hohe Punktzahlen überraschen.

Als Spieler es Spiels kommen ja eigentlich nur 3 Spieler in Frage: Rensing, Podolski und Novakovic. Letzteren schließe ich aus, das er "nur" die beiden Tore zum 3:0 und 4:0 erzielt hat, was man ja als Schnörkel/Deko aber nicht als Matchwinner bezeichnen könnte.
    Rensing hat mit vielen starken Paraden in Halbzeit 1 Köln im Spiel gehalten, Podolski wird beim Kicker auf 1 Tor und 2 Assists kommen bei den ersten 3 Toren. Nehme stark an, dass er damit zum Matchwinner avanciert.

Nach Sportalnoten liege ich nach dem einen Spiel 32:14 vorne, wenn Podolski SDS ist.
    Allerdings: Die 1,0 für Podolski ist überzogen und wirds beim Kicker nicht geben, eher die 1,5. Novakovic 2,0 geht in Ordnung, Petit eher 2,5 als 2,0. Stindl mit der 4,0 und 0 Punkten ist auch sehr gnädig von Sportal...

Kann also genausogut ein 21:17 sein.

• Podolski wird beim Kicker auf 1 Tor und 2 Assists kommen bei den ersten 3 Toren. Nehme stark an, dass er damit zum Matchwinner avanciert.

Also beim aktuellen Spielbericht des kickers gibt es keinen Assist beim 1:0. Ist aber auch egal, er wird ziemlich sicher Spieler des Spiels werden.

Bin ganz froh, dass dein Huntelaar heute gar nicht im Kader steht und Grafite nur auf der Bank sitzt. Du hast sowieso ziemlich viele Reservisten in deinem Kader, allein deine drei Bayern-Spieler sind ja nur Ersatz.

• Also beim aktuellen Spielbericht des kickers gibt es keinen Assist beim 1:0. Ist aber auch egal, er wird ziemlich sicher Spieler des Spiels werden.

Bin ganz froh, dass dein Huntelaar heute gar nicht im Kader steht und Grafite nur auf der Bank sitzt. Du hast sowieso ziemlich viele Reservisten in deinem Kader, allein deine drei Bayern-Spieler sind ja nur Ersatz.

Huntelaar nicht im Kader überrascht mich enorm, da hatte ich gestern abend ganz andere Infos. :LEV17
    Hätte ich ja den einen Punkt mit Fenin mitnehmen können...

Und ja, momentan habe ich einige Verletzungsprobleme, bzw. mich über die Saison von einigen aussortierten Spielern nicht getrennt, da ich die Hoffnung hatte, dass die wieder zurückkommen.

Ansonsten hatte ich in der Hinrunde keine Probleme, 11 Startelfspieler ins Rennen zu schicken... auch in der Rückrunde liefs ganz gut an. Kommt halt mit Rosenthal, Huntelaar, Dante, Petit, ... und fehlenden Verletzungen bei den Bayern momentan einiges zusammen für mich. Wird schon wieder.

• Man... da spielt der HSV so lange richtig gut mit und wird dann doch noch abgeschossen. 2 Abwehrspieler von denen drin zu haben, wird sich vermutlich nicht auszahlen... wobei mir Aogo eigentlich gut gefallen hat. Kjaer sieht beim Gegentreffer nicht ganu so gut aus, Babel abgemeldet, Tymoshchuk spielt nicht, Kluge gerade ausgewechselt. Riecht nach ner Pleite. Team Unkonstanz hat wieder zugeschlagen...
    Westermann+Aogo= -16? :wacko: :LEV15

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• na sauber mein Gegner bNNddd hat Robben,da riecht es stark nach der 3Niederlage in Folge und das an diesem Spieltag,da kann man entscheidend zurückfallen,

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ B-Freak: Zwei Ekici-Assists für mich, ein richtig guter Tom Starke für dich. Neuer mit Patzer und Torvorlage. Keine Ahnung, was daraus wird.

Ich freue mich sehr, dass Wesley wieder da ist! War in der Hinrunde ein sicherer Punktelieferant.

Edit: Dante trifft. :wacko:

• @ B-Freak: Zwei Ekici-Assists für mich, ein richtig guter Tom Starke für dich. Neuer mit Patzer und Torvorlage. Keine Ahnung, was daraus wird.

Ich freue mich sehr, dass Wesley wieder da ist! War in der Hinrunde ein sicherer Punktelieferant.

Und ich freue mich sehr, dass dir Wesley gegen mich wohl erst mal nur 1 Punkt bringen wird... :LEV18

Ist ein ernsthaft spannendes Spiel, dürfte wohl auf beiden Seiten gute Punktzahlen geben.

Bei dir bislang Ekici (mit Sicherheit SDS) und Novakovic gut bis überragend, Polak und Neuer durchwachsen und Ben-Hatira schwach. Dazu Wesley wohl mit 1 Punkt, 5 Spieler stehen ohnehin noch aus (Kadlec, Castro, Fathi, Kuzmaonvic, Schürrle). Pi mal Daumen 20-25 Punkte plus x für die 5.
    Bei mir Starke, Petit und Podolski mit wahrscheinlich guten bis sehr guten Punkten und wahrscheinlich mindestens 1 SDS (Podolski), vielleicht ja auch Starke weil er am Ende den Sieg festhält? Uchida, Dante, Pinola fand ich bei mir noch ganz okay, Bereich je 0-4 Punkte. Bei Stindl, da Silva und Großkreutz richte ich mich auf einige wenige Minuspunkte ein. Ich schätze mal, dass ich am Ende 40-50 Punkte einfahren könnte.

Und DANTE mit dem Ausgleich für Gladbach während ich das schreibe... :LEV14
    Läuft...
    Korrektur: 45-55 Punkte für mich. :LEV18

• Es riecht mal wieder stark nach Niederlage im Duell gegen TheBlind.

Obwohl bei ihm 3 Spieler gar nicht gespielt haben (Flum, Tuncay, Butcher).

Anscheinend ist es wirklich besser, wenn einer nicht spielt. Stattdessen holen meine Spieler lieber Minuspunkt (Kjaer, Santana, Schulz) :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Also beim aktuellen Spielbericht des kickers gibt es keinen Assist beim 1:0. Ist aber auch egal, er wird ziemlich sicher Spieler des Spiels werden.

wüsste nicht, warum poldi da nen assist bekommen sollte, schließlich war es ein direkt verwandelter freistoß. da gibts keine vorlage und hat es - bevor sich wieder jemand benachteiligt fühlt - die ganze saison schon nicht gegeben.

zu meinem duell mit shady:

völlig offen bis hierhin. ärgerlich, dass er dieses gurkentor von tzavellas hat, aber dafür hat er auch 2 hamburger abwehrspieler. allerdings muss ich davon ausgehen, dass mir fink, barrios und polak auch nicht gerade viele punkte bescheren, da muss ich eher von minus ausgehen. vielleicht hab ich ja mit meinen nürnbergern glück.

und der herr kadlec darf zur abwechslung ruhig mal in der bundesliga treffen, nicht nur international...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @ Shoggy: Ja :wacko: ...und heute diesen Spieltag traf die Sau schon wieder :LEV7

Was mein Duell gegen Turtle angeht, das ist kein Fussballfest der Volksmusik...immerhin siehts für mich wenigstens noch recht gut aus
    Nach Fixpunkten und den Sportalnoten stehts 5:21 für mich

bei mir sind noch Fathi, Kießling und Kessler im Einsatz und bei turtle nur noch Polanski

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14