Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• *EILMELDUNG*

Managerin Shoggy hat ihren Star Wintereinkauf (8 Mio) Avdic für 2 Mio verkauft!!

:LEV14 :LEV8

Noch besser ist natürlich die Verpflichtung von Sandro Wagner :LEV9 Was machste denn, wenn am Wochenende Avdic anstatt Wagner spielt? :LEV14 :LEV8

Und einen Kölner hast du dir auch noch geholt?! Dein "Liebling" Schlaudraff wird deinen Kölner am Freitag aus dem Rhein-Energy-Stadion schiessen :bayerapplaus Was ist denn los da bei dir? Willste nächste Saison in Liga 2 spielen?

Wenn da mal nicht der Novakovic-Effekt eintritt und Avdic ab dem kommenden Wochenende eine Bude nach der anderen macht. :LEV18

Ich schäme mich als Shoggy Fan,wie sie als Managerin mit verdienstvollen Spielern umgeht. :D

:LEV3 Sandro Wagner :LEV3

Tja Leute, offensichtlich habe ich transfertechnisch wieder einmal alles richtig gemacht. Auch mein neuer Abwehrspieler, Mohamad, wird voraussichtlich sehr gut punkten, im Gegensatz zu Schlaudraff.

:LEV8 :LEV8 :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Freitag und Samstag lief doch sehr gut für mich. Mit Poldi eventuell Spieler des Spiels, aber 15 Punkte locker sicher. Gestern dann noch Robben mal kurz mit 26 Punkten :D

Gefällt mir. Mission 2. Liga eventuell gar nicht sooo unrealistisch!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• wüsste nicht, warum poldi da nen assist bekommen sollte, schließlich war es ein direkt verwandelter freistoß. da gibts keine vorlage und hat es - bevor sich wieder jemand benachteiligt fühlt - die ganze saison schon nicht gegeben.

Nicht? Dann ists ja gut. Ich dachte schon, dass bei direkt verwandelten Freistößen derjenige den Assist bekommt, der ihn herausgeholt hat - ist ja bei Elfmetern der gleiche Spaß.
    Aber gut, vielleicht sieht hier der Kicker die Eigenleistung des Schützen ungleich höher... wenns immer so gehandhabt wird... keine Einwände!

• BigB

Nova wollte ich ja am selben Spieltag zurückholen, an dem du ihn dir geholt hast. Leider hätte ich an dieser Stelle nicht auf die Ratschläge von Evertonian hören sollen (Shady, leg mal nen Zahn zu :LEV19 ), dennoch - und das habe ich mal nachgerechnet - hätte ich noch nie ein Spiel explizit durch Novakovic gewonnen. Im Gegensatz zu Hoffer übrigens, der mir in der HInrunde einen Sieg eingebracht hat, den ich sonst nicht geschafft hätte. Mal abgesehen davon, dass ich auch genügend Kölner im Team habe, gönn ich dir Nova, du kannst ihn besser gebrauchen :levz1

@Shady
    Wie kannst du denn Trainerliebling Pranjic auf der Bank lassen???? Dafür dann 2 HSV-Abwehrspieler. Wenn du schon auf Hamburger setzt, dann wäre es doch konsequenter gewesen, auch Guerrero statt Babel spielen zu lassen. Es wird wohl mal wieder Zeit für deine "Videosichtungen" :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Tymoshchuk war zuletzt immer Stamm und hat doppelt so viele Punkte geholt wie Pranjic (68:34). Gab für mich also keine Veranlassung, Pranjic statt Tymo aufzustellen. Wer rechnet denn damit, dass van Buyten auf einmal wieder ran darf? :LEV16
    Was den HSV angeht, konnte man im Duell zweier "Krisenmannschaften" ja nicht mit so einem Spiel rechnen. Aogo war zuletzt immer solide und da Guerrero beim Kicker nicht sonderlich beliebt ist, fiel die Entscheidung pro Westermann aus (3 Hamburger wollte ich dann doch nicht aufstellen...).
    Mich können wohl nur noch Gala-Vorstellungen von Sam und Kuzmanovic retten. Daran ändert auch Tzavellas Glücksschuss nichts.

• Tzavellas Glücksschuss

Der war geil :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ich hoffe, dass das Duell Everton-Shady Remis endet,der Kampf um Liga Eins wird schon eng genug,da brauchen wir die 2 nicht auch noch. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mich können wohl nur noch Gala-Vorstellungen von Sam und Kuzmanovic retten. Daran ändert auch Tzavellas Glücksschuss nichts.

Eine Gala von Kuzmanovic hätte ich auch gerne. Ich ärgere mich ein wenig, dass Castro heute wieder in der Abwehr ran muss. Als Mittelfeldspieler hat er mir jede Menge Punkte eingebracht. Zudem sitzt Kadlec nur auf der Bank...

• Schürrle, Fathi, Derdiyok und Kadlec (1 Punkt) dürften alle Punkte einbringen, aber wohl nicht genug für einen Sieg gegen B-Freak. Wenn Kuzmanovic nicht jetzt gleich glänzt, dann wird es schwer.

Derdiyok? Ich glaube du meinst Castro. :levz1
    Derdiyok hattest du glaube ich nicht aufgestellt. Bei Derdiyok würde ich auch eher mit -1 rechnen für das Spiel heute...
    Schürrle bei +4 oder +6, war ziemlich stark, Fathi eher 2 Punkte, Castro auch um den Dreh.

Kuzmanovic liegt gerade 0:1 hinten auf Pauli.

• Falsch Kuzmanovic machte grade das 1-1

..bin übringes recht zufrieden mit dem ablauf des bayerspiels was die leistung von Fathi angeht, Kieß dürfte wenigstens keine Minuspunkte geben...wenn Kessler nicht gleich mit rot vom platz fliegt, nachdem er noch 4 dinger kassiert hat dürfte ich gewonnen haben :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Vor allem hatte grade nen anderen tab offen und dann töänts aus dem lautsprecher: "Toooor Stuttgart, Kuzmanovic" mein erster Gedanke war "sicherlich nen Fernschuss, was anderes kann die Graupe auch nicht"..und was wars?! :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nix da!

Stuttgart muss verlieren, damit a) mein Kessler keine schlechtere Note bekommt und b) mein Tipp im Tippspiel stimmt :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Da würde ich mich sehr freuen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nix da!

Stuttgart muss verlieren, damit a) mein Kessler keine schlechtere Note bekommt und b) mein Tipp im Tippspiel stimmt :D

Verlieren können die ruhig, 4:3 oder so ^^ alle unhaltbar für Kessler. Damit könnten wir beide leben, oder? :levz1

• einverstanden :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14