Nur schade, dass die Spieler bei unserem Deal nicht mitmachen wollen, wie es scheint
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
@Shady: irgendwie war das anders abgesprochen
Hmmm...ich hätte Schipplock aufstellen sollen
-
Palle
Wahnsinn, irgendwie haben wir fast den identischen Kader. Hab auch Schipplock auf der Bank, aber wenn ich für den Barrios auf die Bank gesetzt hätte, was angesichts der Spielverläufe wohl besser gewesen wäre, dann hätte mich wohl jeder hier ausgelacht. Egal.Ich dürfte mein Spiel ganz sicher gewonnen haben, dank Augusto!!!!!!!!!
Bei seiner Leistung in der 1. Hälfte hatte ich schon eine 5 eingeplant, jetzt kann er nur SdS werden. Ich hoffe, dass hier nicht der Bayer-Redakteur bewertet, sondern diesmal der Mainzer Redakteur, oder wie läuft das jetzt, BigB?
-
Bei seiner Leistung in der 1. Hälfte hatte ich schon eine 5 eingeplant, jetzt kann er nur SdS werden. Ich hoffe, dass hier nicht der Bayer-Redakteur bewertet, sondern diesmal der Mainzer Redakteur, oder wie läuft das jetzt, BigB?
Beide.
-
Murks...dann wird es wohl Schürrle oder Ballack
-
Es gibt Gerüchte,dass beim Spiel Bayern-HSV Gomez Spieler des Spiels wird.
-
...
...dann müsst ich ja noch ernsthaft an meinem sieg über turtle zweifeln -
Ich geh mal von einem knappen Sieg gegen BigB in der Größenordnung 50-55 : 35-45 aus.
-
Zitat
So ein Schmarrn.
Gomez wird "Spieler des Spiels" anstelle von Robben. Da lachen doch die Hühner.
Ihr müsst euch nicht wundern, liebe kicker-Redakteure, wenn am Montag wieder das große Gejammer losgeht.
-
Was mein Duell gegen Turtle angeht, das ist kein Fussballfest der Volksmusik...immerhin siehts für mich wenigstens noch recht gut aus
Nach Fixpunkten und den Sportalnoten stehts 5:21 für michbei mir sind noch Fathi, Kießling und Kessler im Einsatz und bei turtle nur noch Polanski
Neuester Stand: FC Turtle04 vs. FC St. Palle 5:29
....falls Gomez SDS werden sollte wäre es immerhin noch ein Vorsprung von 8:29
-
-
Also die Spiele heute haben auch nicht gerade dazu beigetragen, das ich das Spiel gegen TheBlind noch drehen kann.
Glück im Unglück wird bei ihm wohl gewesen sein, dass seine 3 nicht eingesetzten Spieler, obwohl im Kicker stand sie würden spielen, keine Minuspunkte gesammelt haben, wohingegen meine Abwehrspieler (Kjaer, Schulz, Piszczek und Santana) wohl mal ordentlich in die Minuspunke-Kiste gegriffen haben dürften.
Die Mittelfeldspieler und Stürmer haben auch keine Bäume ausgerissen, lediglich ein Assist Punkt für Raúúúúúl.
Alles andere als die zweite Niederlage in Folge würde mich doch sehr überraschen.
Bleibt nur zu hoffen das Shoggy auch verloren hat
Aber dadurch wird Liga-rot wieder um einiges enger zusammenrücken.
Es wird wohl bis zum letzen Spieltag spannend bleiben, wer letztendlich nächste Saison in welcher Liga spielen wird.
-
Ich geh mal von einem knappen Sieg gegen BigB in der Größenordnung 50-55 : 35-45 aus.
Ich bin zwar zu faul, um irgendwas nachzurechnen, halte dein Prognose aber dennoch für ziemlich optimistisch. Gibt da einige Kandidaten, deren Leistung ich überhaupt nicht einschätzen kann. Die Sportal-Kritiken sind da auch keine Hilfe, teilweise steht da großer Müll.
In jedem Fall haben wir uns ein sehr attraktives und hochklassiges Duell geliefert.
-
Alle Noten sind online hier: http://community.kicker.de/com…es/F344/thread3072436.php
>> Starteinsatz/Einwechslung + Kicker Note + zu Null/Tor/Assist/SDS
bbc
Weidenfeller 2,5 >> 2+4= 6
Wollscheid 2,0 SDS >> 2+6+8= 16
Nordtveit 3,0 >> 1+2= 3
Kirchhoff 3,5 >> 1+0= 1
M. Kruse 4,0 >> 2-2= 0
Hegeler 4,0 >> 2-2= 0
Jurado 3,5 >> 2+0+6= 8
Putsila nicht gespielt
Kroos 3,0 >> 2+2= 4
Farfan 3,0 >> 2+2= 4
Abdellaoue 4,5 >> 2-4= -2GESAMT: 40 Pkt
svb-nico
Fromlowitz 4,0 >> 1-2= -1
Rodnei 3,5 >> 2+0= 2
Niedermeier 3,0 >> 2+2= 4
Eichner 3,0 >> 2+2= 4
Schwegler 3,5 >> 2+0= 2
Pranjic 3,0 >> 2+2= 4
Frings 3,0 >> 2+2= 4
Risse 3,0 >> 2+2= 4
Trinks 3,5 >> 2+0= 2
Kießling 4,5 >> 2-4= -2
van Nistelrooy nicht gespieltGESAMT: 23 Pkt
Wollscheid again Matchwinner !!
ZitatZitat von »B-Freak«
Ich geh mal von einem knappen Sieg gegen BigB in der Größenordnung 50-55 : 35-45 aus
Poldi Spieler des Spiels, sollte dir helfen
-
@ B-Freak: Du hast mit Starke, Podolski und Dante sogar drei SDS. Ich habe mit Kuzmanovic nur einen. Du hast gewonnen. Hätte ich Derdiyok statt Ben-Hatira aufgestellt, sähe das vielleicht anders aus.
Edit: Und du hast 4 Spieler in der Elf des Tages. Das dürfte wohl ein Spieltagssieg für dich werden. Nur bitter, dass der ausgerechnet gegen mich erfolgt.
-
Hi !
Also die Spiele heute haben auch nicht gerade dazu beigetragen, das ich das Spiel gegen TheBlind noch drehen kann.
Glück im Unglück wird bei ihm wohl gewesen sein, dass seine 3 nicht eingesetzten Spieler, obwohl im Kicker stand sie würden spielen, keine Minuspunkte gesammelt haben, wohingegen meine Abwehrspieler (Kjaer, Schulz, Piszczek und Santana) wohl mal ordentlich in die Minuspunke-Kiste gegriffen haben dürften.
Die Mittelfeldspieler und Stürmer haben auch keine Bäume ausgerissen, lediglich ein Assist Punkt für Raúúúúúl.
Alles andere als die zweite Niederlage in Folge würde mich doch sehr überraschen.
Bleibt nur zu hoffen das Shoggy auch verloren hat
Aber dadurch wird Liga-rot wieder um einiges enger zusammenrücken.
Es wird wohl bis zum letzen Spieltag spannend bleiben, wer letztendlich nächste Saison in welcher Liga spielen wird.
Da haste aber wieder Faktor Kicker nicht berücksichtigt... da hab ich mal so richtig eine in die Fresse bekommen, aber Logik erwarte ich schon lange nicht mehr von denen, nächste Woche darf ich dann wieder über die Notengebung jubeln, diesmal nun leider nicht, schade...
Cu.
P.S: es war Raul der dir den Arsch gerettet (1,5 und Spieler des Spieltages) hat und die wohlwollenden Beurteilungen deiner Missetäter...
-
Da soll noch mal jemand über die Bewertungen von Manuel Neuer motzen. Der hat ne glatte 5 bekommen, trotz Assist zum Siegtor. Kann also keiner behaupten, der werde zu gut bewertet.
-
hm...gestern mal aus jux die noten der bild einbezogen, allerdings nur für die samstagsspiele. demnach lag ich 16:-15 vorn...aber so deutlich erwarte ich es dann doch nicht. bin mit nem knappen sieg einverstanden...
wenns dir oben zu spannend ist, dann lass dich doch einfach zurückfallen. hast bisher eh über deine verhältnisse gespielt...
komisch, dass meine ratschläge, die du erwähnst, immer einen negativen touch haben...warum stehst du eigentlich da oben?
-
Da soll noch mal jemand über die Bewertungen von Manuel Neuer motzen. Der hat ne glatte 5 bekommen, trotz Assist zum Siegtor. Kann also keiner behaupten, der werde zu gut bewertet.
Absolut unverständliche Note!
Der hat jeden Ball festgehalten und seine Strafraumbeherrschung war 1A ohne Fehl und Tadel.
Klar, er hatte einen dicken Patzer drin, den er aber quasi mit seiner Torvorlage wieder gut gemacht hat.
Eine 3-4 wäre angebracht gewesen, aber doch keine 5. -
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Cu.
-
26. Spieltag Liga rot:
svb-nico - bigbosscalli 23:38
SVB91 - guardian123 22:2
Fabi-SVB - berbagoal89 19:14
Goal04 - King Loui 5:4
BigB - B-Freak 38:52
Bay_Arena - eska 9:12
PauloSousa - TheBlind 27:15
flemme.boheme - 04Bayer 68:15