turtle 04 - Palle 13:21
Schmubo90 - herrLitschka 17:6
Fabre - oxyd 31:5
ballack1904 - Balle13 49:35
QT-Praktikant - diaz 27:68
Renato93 - MBL-Santa 28:23
Hanniballol - ds1990 9:-3
Ziegenhasser - The Miz* 3:26
AdlafürBayer - tv hoffungsthal 4:4
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
26. Spieltag Liga rot:
Goal04 - King Loui 5:4
Endlich mal wieder ein Sieg.
Wenn auch ein schmeichelhafter -
an Adler
4-4 gegen den rekord letzten der liga spät tvhoffungsthal, der 9 ungültige Spieler in ersten mannschaft hat:LEV14
-
17:10 gegen shady...danke shoggy
-
Das ist echt bitter... macht der HSV ein halbwegs normales Spiel, gewinne ich das Duell. Meine Spieler suchen sich immer den besten Zeitpunkt aus...
-
Drittbestes Ergebnis in der Spieltagswertung, nur leider gegen das zweitbeste Ergebnis verloren. Aber ich hole momentan konstant ordentliche Punktzahlen, dass ich guter Hoffnung bin, Liga 1 zu erreichen.
-
Stelle fest: Meine wenigkeit hat den 4. günstigsten Kaderder Liga und stehe im Moment under den ersten 6! Iim Schnitt sind meine Spieler 2,77Mio€ wert... 3. niedrigster Wert, weniger haben nur Reato93 mit 2,72Mio€ (12.) und, natürlich, tvhoffungsthal(18.) mit 1,49Mio€
Das nenn ich doch mal Effizienz
Geld schiesst eben doch keine Tore
-
Das ist echt bitter... macht der HSV ein halbwegs normales Spiel, gewinne ich das Duell. Meine Spieler suchen sich immer den besten Zeitpunkt aus...
macht dortmund ein halbwegs normales spiel...du bist mit den noten für aogo und westermann noch relativ gut bedient, find ich. egal, wie das spiel anfangs lief, aber als gegenspieler von robben hätte aogo durchaus schlechter bewertet werden können.
kuzmanovic hats tatsächlich nochmal etwas spannender gemacht. gut, dass sam ein formtief hat...
der sieg ist nix wert, wenn ich nächste woche gegen janibayer nicht nachlegen kann.
schön zu sehen, dass sogar voronin gegen inaktive "mitspieler" mal verlieren kann...
drück doch mal dem ralli die daumen...
-
Du kannst doch nicht das Dortmunder 0:1 mit dem Hamburger 0:6 vergleichen. Und selbst wenn ich mit den Noten von Westermann und Aogo gut bedient wäre (bei Sportal gibt es übrigens nur eine minimale Abweichung und das nur bei Westermann), würde das an der Sache ja nichts ändern, da es konkret um diese beiden Spieler geht. Dumm gelaufen für mich.
-
Da ist die Serie im Arsch
Mit 9 Siegen am Stück auf Platz 3 vorgekämpft und dann mit einer Niederlage wird man wieder auf den undankbaren 7. Platz durchgereicht. Ein ganz ganz schwacher Spieltag von meiner Truppe. -
-
Nicht schlecht, das Bild vom Trapp da auf der Info-Startseite beim Kicker
Achso, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!
Der Mainzer Redakteur hat sich glücklicherweise durchgesetzt: Augusto doch SdS! Und ich hab grad festgestellt, dass ich offensichtlich keine Übersicht mehr habe, wer noch im meinem Kader ist, Schipplock ist es jedenfalls nicht, boah
@Shady
Mensch, auf dich ist auch kein Verlass. Aber ganz so übel nehm ich dir die Niederlage dann doch nicht, war ja nicht der unsympathischste Gegner. Schade, dass es bei dir im Moment so gar nicht nach Liga 1 aussiehtBigB
Wahnsinn, schon wieder! Verdammt ärgerlich, als 3.Bester gegen den 2. Besten zu gewinnen. Auch in der Gesamtwertung bist du 2., H2H nur 8.. Schlimmer geht es da nur berbagoal, der nach wie vor 1. in der Gesamtwertung ist, in der H2H-Wertung jedoch 13.
Paulo und ich hingegen führen die H2H-Tabelle an und sind nur 7. bzw. 5. in der Gesamtwertung, ich sag mal: Losglück...also zumindest bei PauloFlemme: Glückwunsch!!!
-
Hi !
Kenn ich, Kopf hoch, das nächste Mal bist du dran
Cu.
-
Danke, Blind, hoffen wir mal darauf...
Shoggy: Sorry, hätte es auch gern anders gestaltet, aber wer hätte ahnen können, dass der HSV so baden geht Es hätte zwar eine Variante gegeben, wie ich hätte gewinnen können (Pranjic statt Tymo + Molinaro statt Westermann), aber das hätte ich wohl kaum gemacht, zumindest nicht bezüglich Molinaro.
Naja, Lebbe geht weida.... außerdem ist heute http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/, da muss also gefeiert werden -
Also so langsam knick ich ein....
Mit 9:19 gegen den Vorletzten gonzalocastro 92 verloren ...
Wenn man mit Gekas, Helmes & Van Nistelrooy drei Stürmer hat, die alle nicht mehr treffen siehts halt schlecht aus.
mmike jetzt schon wieder auf 3pkt. dran.... Aber zum Glück ist Liga 1 schon zu 99% sicher
-
Doch gewonnen! Damit hätt ich ja jetzt nicht gerechnet. Aber Sieg ist Sieg und dann nehm ich die 3 Punkte einfach mal so mit .
Und am kommenden Spieltag geht es ja gegen BradleyBC
Wird ein "6-Punkte"-Spiel.
Paulo und ich hingegen führen die H2H-Tabelle an und sind nur 7. bzw. 5. in der Gesamtwertung, ich sag mal: Losglück...also zumindest bei Paulo
Kann bei mir kein Losglück erkennen. Ansonsten hätte der BVB ja auch die ganze Saison Losglück
Hi !
Da haste aber wieder Faktor Kicker nicht berücksichtigt... da hab ich mal so richtig eine in die Fresse bekommen, aber Logik erwarte ich schon lange nicht mehr von denen, nächste Woche darf ich dann wieder über die Notengebung jubeln, diesmal nun leider nicht, schade...
Cu.
P.S: es war Raul der dir den Arsch gerettet (1,5 und Spieler des Spieltages) hat und die wohlwollenden Beurteilungen deiner Missetäter...
Naja, außer bei Raúúúúúl gehen die anderen Noten aber soweit in Ordnung denk ich mal.Also das ein Santana bei Sportal (ich denke mal das du deren Noten zum Vergleich heanziehst) z.B. eine 4,5 bekommen hat fand ich arg überzogen, da ist die 3,0 bei Kicker schon realistischer.
Ein Moravek ist ENDLICH mal fair benotet worden mit einer 3,0.
Sogar Arnautovic hat wider Erwarten mal ne 3,0 bekommen
Kjaer wird ja schon standardmäßig mit 5,0 bewertet beim Kicker
Shoggy
komisch, dass meine ratschläge, die du erwähnst, immer einen negativen touch haben...warum stehst du eigentlich da oben?Das fragt sich wohl die halbe Liga-rot, warum deine Frau da oben steht
-
Ich kotze!
-
mich würden die ergebnisse der schwarzen liga interessieren
-
Scheiss Ergebnisse sind das!
UNGLAUBLICH! *KOTZ* -
Ein glücklicher und vorallem ganz wichtiger Sieg gegen den BVB berbagoal! Jetzt gegen die Tabellenführerin nachlegen, am besten wieder so eine Gala, wie im Hinspiel!
-
26. Spieltag Liga schwarz:
bNNddd - ralli 31:36
gonzocastro92 - Voronin1802 19:9
Evertonian - Shady_04 17:10
MBL-Störtebeker - Risse1904 9:14
xNaipa - GuessiLEV 30:33
hansa77 - schummifan 14:31
jAck0r - Alterjoe 6:17
Chris16 - mmikee 12:50
berbo1904 - Janibayer 17:32knappes Spiel! sehr wichtiger Sieg für mich
-