Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Von wegen, es ist überraschend, dass ich da oben stehe. Ich hatte schon bei der WM mit den besten Kader und schon nach der 2. Transferphase war für mich klar, dass es um Platz 1-3 gehen muss. Mich überrascht vielmehr, dass DU grad da oben stehst und dass KingLoui nicht die ganze Saison über um die ersten beiden Plätze mitgekämpft hat. Noch mehr wundert mich Shadys schlechtes Abschneiden, weil er den mit Abstand besten WM-Kader hatte und meiner Erinnerung nach sogar Weltmeister geworden ist...manchmal läuft es halt nicht. BigB hätte ich zumindest im unteren 1. Liga-Bereich erwartet, aber auf diesem Weg befindet er sich ja auch gerade.

Wird richtig spannend morgen. Fabis Sturm war noch vor kurzem komplett auf dem Transfermarkt vertreten...aktuellster Zugang: mein Schipplock. Ich ahne es schon :wacko: :D

Sonderlich gut hat es gestern nicht begonnen. Tiffert dürfte wohl SdS werden, auch wenn Bailly diesen Titel eher verdient hätte. Dürfte ich bewerten, wärs ja ein ganz anderer :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bin gestern nicht mehr ins Internet gekommen (W-Lan hat schlapp gemacht), um meine Aufstellung zu ändern. Viel hätte ich aber vermutlich auch nicht getan. Tymo für Pranjic und Guerrero (der nicht spielt) für Babel (was für ein Flop).
    Bei mir macht sich pure Resignation breit.

• Wird sicher ganz eng gegen Evertonian :D

Er hat Wagner (1 Tor) aber sonst wohl nicht viele "Punktebringer", für mich hat der Podolski getroffen und Ribery ein Assist, sonst nicht viel.... Gott sei Dank ist der Chandler diesmal nur Ersatz..

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Scheiss Europapokalabwesenheit :LEV11
    Mein komplettes Mittelfeld ist noch von letztem spieltag aufgestellt...

Cohen ausgewechselt, Cahndler mit rot vom platz, rudy&alaba hoffenheimer totalausfall (acuh wenn sie die besten hopfenheimer sind), Ilicevic ist okay^^
    sehr ärgerlich, dass Sandro Wagner auf der Bank ist, genau so wie Zé Roberto die beide Galaspiele liefern....3 Tore und 1 Vorlage auf der Bank :LEV7

Egal wer heute mein Gegner ist, er hat gewonnen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Mit Abdellaoue, Pizarro, Jajalo und Gündogan immerhin 4 Torschützen :LEV5 Mal sehen, was das gegen Voronin (der immerhin Gekas hat) bringt...

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Na super da wird ein klarer Treffer von Alex Meier nicht anerkannt,mein Gegner hat schon zwei Torschützen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mist, Ben Hatira auf der Bank gelassen... :LEV16

Kann ja echt keiner mit rechnen... :LEV17

Immerhin mit Hummels nen Torschützen und Stindl mit ner Vorlage. Na mal sehen, was morgen noch kommt...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ouh ouh oh, das wird ne ganz einge Kiste

FC St.Palle: 16 ...und meine gesammte Bank hat 28 Punkte gemacht, hab morgen nur noch Kieß im Einsatz
    Hannibalol: 14 und morgen sind bei Hannibalol noch Niedermeyer und Tasci im Einsatz

...ich hoffe Brünos Truppe enttäuscht mich nicht und spielt wie immer, sodass WOB seinem neuen Trainer ein Willkommensgeschenk machen kann :LEV18, trotz Diego :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Diese ganzen Trainerwechsel machen das Spiel unberechenbar. :LEV17

"Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten..." :LEV19

Das gibts gar nicht, zum 3. Mal trifft eine rote bzw. gelb-rote Karte einen Spieler meines Kaders...zum Glück hab ich Chandler diesmal auf der Bank. Insgesamt habe ich in meiner Partie eher ein schlechtes Gefühl, aber was für ein Glück, dass "Fehleinkauf" und "Graupe" ( :LEV19 ) Wagner in meiner Startelf steht. :D

@Shady
    Wir sind extra in der Halbzeit zum PC gerast und haben nachgeschaut, ob du diesmal Aogo und Westermann rausgenommen und dafür Guerrero aufgestellt hast. Weil du das nicht gemacht hast, hatten wir schon gescherzt, dass du wohl keine Zeit mehr für die Aufstellung hattest...offensichtlich war es so :LEV5 Man muss dich tatsächlich vor dir selbst schützen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :D
    Aogo wäre dringeblieben, aber Westermann wäre rausgeflogen. Naja, Guerrero scheint unter Oenning ja wieder hinter vNistelrooy gerutscht zu sein. Und Tymoshchuk hat tatsächlich noch 2 Punkte gemacht ^^

• Und Tymoshchuk hat tatsächlich noch 2 Punkte gemacht ^^

Hehe, wenn er von Anfang an gespielt hätte, dann hätte er vom Kicker bestimmt max. ne 4 bekommen.

Aber die 2 Punkte können später den Ausschlag geben. :D

Ansonsten recht ausgeglichenes Spiel gegen bbc. Er hat zwar einen Torschützen (Abdellaoue), aber auch 2 Spieler die gar nicht gespielt haben (Farfan, Kirchhoff) und heute nur noch einen im Einsatz (Jurado).

Meiner einer hat zwar keinen Torschützen, aber einen Vorlagengeber (Tymo) und heute noch Raúl, Träsch, Kjaer und Koo im Einsatz.

Shoggy: Wenn du wieder nüchtern bist, nach dem du mit Sicherheit gestern hast die Sektkorken knallen lassen nach dem Doppelpack von "Graupen-Fehleinkauf"-Wagner, kannst du ja evtl. mal schreiben wie es bei deinem Spiel aussieht?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Die Sektkorken knallen erst, wenns heut nen Sieg und morgen die Zusage von Dutt für die kommende Saison gibt. Wie es aussieht hab ich ja schon geschrieben. Habe kein gutes Gefüh, u.a. wegen Mohamad, Gustavo und Schweinsteiger. Zuletzt habe ich immer dann verloren, wenn auch die Bayern verloren haben. Chancenlos bin ich dennoch nicht, Wagner hält mich noch im Rennen, es wird sich wohl heute entscheiden:

Augusto + Cicero (von mir) vs. Hajnal + Schipplock + Adler (Fabi-SVB)

Es wird dich freuen, dass ich ausnahmsweise mal zu Wolfsburg halte :LEV19

Wenn Gavranovic heute trifft, werd ich doppelt fluchen. Aber davon ist ja nicht auszugehen.

• So wie es aussieht wirst du wohl leider :LEV18 doch gewinnen.

Granato mit nem Scorer-Punkt, Hajnal spielt gar nicht und Schipplock gerade eben erst eingewechselt worden.

Und da du heute ausnahmsweise mal zu Wolfsburg hälst, scheint bei dir Hopfen und Malz ja doch noch nicht verloren zu sein :levz1 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner