Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Könnte einen Stolpersieg gegen BayArena geben. Wir liegen ungefähr gleichauf im Großraum 10 Punkte. Bei mir kommt noch Grafite dazu, bei ihm Elson. Nach Basispunkten (die beiden eingerechnet) liege ich 27:17 vorne. Die Noten dürften aber auf beiden Seiten eher schlecht ausfallen... (Fenin, Starke und Petit bei mir - Matip und Eigler bei ihm).

Könnte aber auch anders rum oder unentschieden ausgehen...knapp. :wacko:

• Hm,das wird wohl eine ganz enge Kiste zwischen jackOr und mir, nach Kicker fixpunkten 21:24 für jackOr und mit sportalnoten 37:28 für mich,warten wir es ab,wie es der Kicker gesehen hat,denke alles ist möglich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn nichts total Unerwartetes passiert, dürfte ich gegen Conzocastro92 gewinnen. Trotz Ben Hatira auf der Bank und Metzelder im Kader. Er hat immerhin Baily im Tor, ich habe mit Hummels nen Torschützen und mit Gentner nen Vorlagengeber.

War sicher kein herausragend guter Spieltag für mich, aber für 3 Punkte reicht es hoffentlich. Mal sehen, wie sich die Konkurrenz angestellt hat... :LEV19

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mano mano Mann, nach Kicker-Fix-Punkten steht es im "6-Punkte-Spiel" gegen bbc momentan 21:20 für ihn. :LEV11

Nach Sportalnoten haben sein Spieler -18 Punkte geholt, meine nur -8 Punkte.

Da die Sportalnoten ja immer nur eine grobe Orientierung sind, denke ich mal das meine Spieler auch so im -16 bis -18er Bereich liegen.

Wird also ne ganz enge Kiste.

Vielleicht hab ich ja Glück und hol die 3 wichtigen Punkte :LEV18 um dann die nötigen Maßnahmen in der Länderspielpause zu treffen und dann gestärkt aus dieser in die letzten Spiele zu gehen um den Startplatz für Liga 1 in der nächsten Saison zu verteidigen :LEV3

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Westermann bekommt ne 4, Aogo ne 3,5 :D Langsam wirds lächerlich.
    Insgesamt fast nur 4er und 5er, mein Gegner hat Ya Konan, ich hab also ziemlich sicher verloren. Wahrscheinlich hab ich sogar eine negative Punktzahl. Nach Sportal hätte ich 20 Punkte, hier werden es wohl deutlich weniger sein.
    Bei Comunio gehts dagegen ab, 78 Punkte.

• Mano mano Mann, nach Kicker-Fix-Punkten steht es im "6-Punkte-Spiel" gegen bbc momentan 21:20 für ihn. :LEV11

Nach Sportalnoten haben sein Spieler -18 Punkte geholt, meine nur -8 Punkte.

Klarer Sieg für dich!

4:-9 mit den Kicker Noten inkl.

Meine Noten sind grauenhaft: Neustädter ne 6, Kroos ne 5, Jurado ne 4,5

• Hi !

Ohman, wenn ich mir so die Noten anschaue von Kicker, da hat bis auf Bayer jeder Mannschaft haushoch verloren... da hats ja überdeutlich oft die 4-5 gegeben... mein bester Spieler (ein Leverkusener) hat ne 3 bekommen... ohman :LEV14

Cu.

• 27. Spieltag, Liga rot:

King Loui - BigB 40:24
    berbagoal89 - Haggui92 4:18
    04Bayer - svb-nico 16:26
    bigbosscalli - PauloSousa -9:14
    B-Freak - Bay_Arena 5:7
    guardian123 - flemme.boheme 10:30
    Shoggy - Fabi-SVB 10:23
    TheBlind - SVB91 1:9
    eska - Goal04 19:22

Das ist langsam echt nicht mehr lustig. Habe das viertbeste Tagesergebnis der Liga geholt und gegen das beste Ergebnis verloren. Der Abstand zu Platz 6 ist auf 6 Punkte angewachsen. :LEV17

• Das ist langsam echt nicht mehr lustig. Habe das viertbeste Tagesergebnis der Liga geholt und gegen das beste Ergebnis verloren. Der Abstand zu Platz 6 ist auf 6 Punkte angewachsen. :LEV17

Beschwer dich nicht, ich bin hier derjenige,der Grund zum Meckern hat.

Hab heute 72:11 gewonnen.
    Bin im Head to Head 13.
    Habe die meisten "Gegentore"(643) kassiert und stehe in der Gesamtwertung auf Rang 6(703)
    Das ist so bitter :LEV11
    Alles in Liga spät.

• 27. Spieltag, Liga schwarz:

Risse1904 - xNaipa 19:12
    Shady_04 - berbo1904 4:21
    mmikee - bNNddd 34:24
    ralli - jAck0r 29:37
    GuessiLEV - hansa77 -2:18
    Voronin1802 - Chris16 27:30
    Janibayer - Evertonian 8:12
    Alterjoe - gonzocastro92 10:-8
    schummifan - MBL-Störtebeker 12:-10

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Was ist denn hier los??? Der Tabellenführer der Liga SPÄT gewinnt gegen den Tabellenletzten mit: -1:-4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNFASSBAR!!! :LEV7

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Yeah! 4. Spiel 4. Sieg. Es sieht doch nicht ganz so abwegig aus mit 2. Liga und an diesem Spieltag auch noch nen direkten Konkurrent geschlagen mit Renato93. Sehr schön sehr schön!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Beschwer dich nicht, ich bin hier derjenige,der Grund zum Meckern hat.

Hab heute 72:11 gewonnen.
    Bin im Head to Head 13.
    Habe die meisten "Gegentore"(643) kassiert und stehe in der Gesamtwertung auf Rang 6(703)
    Das ist so bitter :LEV11
    Alles in Liga spät.

Moment. Ich stehe mit 763 Punkten auf Platz 2 der Gesamtwertung, aber auf Platz 9 der Head-to-head-Wertung. Kassiert habe ich 718 Punkte.

Noch schlimmer hat es nur berbagoal89 erwischt, der eine sagenhafte Tordifferenz von 789:791 aufweist! Das bedeutet Platz 1 und Platz 15.