Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Gewonnen :LEV3

14:-9 das "6-Punkte-Spiel" gegen bbc gewonnen :bayerapplaus

Shoggy hat ihr "6-Punkte-Spiel" gegen Fabi-SVB verloren, so dass ich nun alleiniger Tabellenführer bin :LEV3

BigB: so langsam wird es eng für dich. Schon 6 Punkte Rückstand auf Liga 1. Hau mal rein, die 6 Punkte gegen dich werde ich in der nächsten Saison brauchen und sind schon fest eingeplant :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• ralli - jAck0r 29:37
    Bitter für dich ralli, mit dem viertbesten gegen das beste Spieltagsergebnis zu verlieren. Die kicker Notenwürfel waren auf meiner Seite :levz1

Auch sehr interessant in Liga schwarz ist, dass es seit Ewigkeiten einen neuen Tabellenführer gibt:
    mmikee

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Fabi-SVB: Dann könntest du ja derjenige welcher sein, der BigB endgültig die Tür zu Liga 1 vor der Nase zuschlägt.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das will ich eigentlich nicht. Brauche die 6 Punkte ja auch nächstes Jahr... :LEV16

Aber mal sehn, BigB hat nen guten Kader und ich habe schon lange nicht mehr die Form der Hinrunde. Werde bestimmt bis zum Ende um Liga 1 zittern müssen.

• Murks :wacko:

Alle Vorhersagen sind nicht eingetroffen, jetzt hat sogar Evertonian gewonnen, obwohl er sich seiner Niederlage ganz sicher war. Ich informier den erstmal nicht und lass den noch 2 Stunden im Glauben, verloren zu haben :D

Glückwunsch Fabi :bayerapplaus , ich konnt es gestern gar nicht abschätzen, wer von uns nun besser war. Wenn ich die Noten anschaue, kann ich keine große Ungerechtigkeit sehen. Hab gestern Augusto z.B. auch nur mit einer 3,0 eingeschätzt, kann also damit leben.

Hab ich das richtig verstanden, Fabre hat mit -1:-4 gewonnen? Das wär doch eigentlich eher ein typisches Ergebnis von Voronin. :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Fabi-SVB: Dann könntest du ja derjenige welcher sein, der BigB endgültig die Tür zu Liga 1 vor der Nase zuschlägt.

Da Fabi SVB nicht will, würde ich das gerne am 33. Spieltag übernehmen. Natürlich mit dem besten Tagesergebnis gegen das zweitbeste, so wie es BigB gewohnt ist :LEV19
    wir haben in ligarot - ich glaube zum ersten Mal - ein Loch in der Tabelle. Zwischen dem 7. und 8. klaffen 6 Punkte...

• Shoggy: In 2 Wochen hast du ja schon das nächste "6-Punkte-Spiel" gegen flemme.boheme.

Vielleicht solltest du die Bücher von deinem BigB-Seminar mal zur Seite legen und dich aufs wesentliche konzentrieren, mal wieder ein Spiel gewinnen.

bbc und B-Freak haben in 2 Wochen ja nicht unbedingt die Gegner über die man auch mal stolpern kann.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Was ist denn hier los??? Der Tabellenführer der Liga SPÄT gewinnt gegen den Tabellenletzten mit: -1:-4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNFASSBAR!!! :LEV7

Reicht doch :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wusste vorher schon, dass es wohl in den negativen Bereich gibt, aber gegen den inaktiven Rekordletzten ist das OK :LEV14 Oh mann, da hatte ich wohl massig Glück

• eigentlich unerwarteter sieg gegen janibayer...aber andererseits...das hinspiel hatte ich ja auch schon gewonnen, meine serie bleibt also noch bestehen.
    am nächsten spieltag gehts dann gegen schummifan, da gabs im hinspiel ein unentschieden. wenn sich das jetzt wiederholt... :LEV7

und ganz nebenbei:

ralli wird nervös, ralli wird nervös, ralli, ralli, ralli wird nervös...!!! :D

schon lustig. am nächsten spieltag hab ich eine große chance, zum ersten mal unter die ersten 6 zu rutschen.
    gleichzeitig kann shoggy - wenns ganz blöd läuft - auf platz 7 zurückfallen...dann wär hier was los... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• eigentlich unerwarteter sieg gegen janibayer...aber andererseits...das hinspiel hatte ich ja auch schon gewonnen, meine serie bleibt also noch bestehen.
    am nächsten spieltag gehts dann gegen schummifan, da gabs im hinspiel ein unentschieden. wenn sich das jetzt wiederholt... :LEV7

Unerwartete Niederlage, wieder für mich.... War schelber Schuld, dass ich verloren habe :LEV15 :LEV15 Hätte der Gelb-Rot :LEV5 :LEV5 Chandler gespielt statt Arango, hätte ich 11 Punkte mehr :LEV17 :LEV17 Die Bewertung von Stranzl (5) und Chandler (2,5) bewundert mich, der Stranzl war nicht so schlect, aber wie schon gesagt, hatte ich zum wiederholten Mal die falsche Einstellung :LEV11 :LEV11 :LEV11 Verlierer-Liga calling.... Naja, habe zum Glück nur 3 Punkte für das Zweitligaplatz, also DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :LEV6

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Balle13 - QT-Praktikant 1:27
    oxyd - AdlafürBayer 24:-14
    The Miz* - turtle 04 -4:15
    Palle - Hanniballol 23:25
    diaz - Renato93 16:7
    herrLitschka - Ziegenhasser 30:16
    tv hoffungsthal - Fabre -4:-1
    ds1990 - Schmubo90 72:11
    MBL-Santa - ballack1904 7:20

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ...bei optimaler aufstellung hätt ich 49 Punkte erziehlt :LEV15
    wegen dem scheiss villarreal trip den sieg vermasselt :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV15 :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ralli - jAck0r 29:37
    Bitter für dich ralli, mit dem viertbesten gegen das beste Spieltagsergebnis zu verlieren. Die kicker Notenwürfel waren auf meiner Seite :levz1

Auch sehr interessant in Liga schwarz ist, dass es seit Ewigkeiten einen neuen Tabellenführer gibt:
    mmikee

Gratuliere zum Sieg,wieder sehr bitter für mich und jetzt wird es richtig eng,hätte ich soviel Glück,wie Everton wäre mir die erste Liga nicht mehr zu nehmen.

Glückwunsch an den neuen Tabellenführer mmikee.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Rückrunde ist wie Bayer der letzten Jahre... Hundsmiserabel... aber wie solls auch funktionieren, die wichtigsten Spieler sind weg oder kaputt. Der Ersatz Müll, Schrott und überbezahlt. Da machste nichts... kann nur hoffen das ich mich mit der Grottentruppe in die 2.Liga reinrette... 1. hab ich bei den Losern abgehakt...

Cu.

• Zu dumm, dass Robben nicht zur Nationalmannschaft fährt. So muss ich jetzt noch auf eine Trainingsverletzung spekulieren, wenn ich Siegchancen gegen Flemme haben will. Tatsächlich unfassbar, dass Chandler trotz gelb-roter Karte mehr Punkte geholt hat, als so manch anderer Spieler in meinem Kader. In solch einem Fall habe ich dann selbstverständlich Chandler auf der Bank sitzen, wenn es aber -16 Punkte gibt, hab ich den Spieler aufgestellt. :wacko:

@Paulo
    Da ich ja am Sonntag zu Wolfsburg halten musste, bin ich doch glatt auf dem Weg zum Stadion auf eure neue Vereinshymne gestolpert:"Wolfskult" von Varg (ich hab allerdings dann immer "Wolfsburg" mitgegröhlt). Das wär mal was, wenn das im Stadion gespielt werden würde :D (kein übler Text)

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui