Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• hätte ich soviel Glück,wie Everton wäre mir die erste Liga nicht mehr zu nehmen.

du stehst 3 punkte vor mir, also hast du offensichtlich bisher mehr glück gehabt als ich.

Shoggy

du hast auch schon unheimlich oft spieler gehabt, die dir -16 punkte eingebracht haben. teil mir doch bitte mal mit, wenn dir was einfällt, wie überhaupt jemand -16 punkte sammeln können soll. unter uns: mir ist keine möglichkeit bekannt, die tiefer als -15 geht. :LEV19 :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• boah :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Gut, dass ich letzte Woche keine Zeit für die Spieltagsrückschau hatte. Auch heute wird die Zusammenfassung aus zeitgründen recht knapp ausfallen, aber ein kleiner Überblick muss sein, zumal es doch den ein oder anderen Rekord gab und insbesondere, weil diese beiden Spieltage so extrem unterschiedlich
    waren!

Hinweis: Vergleicht mal den Loser des 26. Spieltages mit dem Manager des 27. Spieltages :levz1

DAS Ergebnis des 26. Spieltags:

AdlafürBayer - tv hoffungsthal 4:4 (Spätliga)

DAS Ergebnis des 27. Spieltags:

tv hoffnungsthal - Fabre -4 : -1 (Spätliga)

Als ob das Ergebnis nicht schon spektakulär genug sei, war dies das Duell des (ligaübergreifenden) Rekordtabellenletzten gegen den (ligaübergreifenden) Rekordtabellenführer! Sensationell!

Gleichzeitig hat Fabre damit auch noch einen Rekord in der Spätliga aufgestellt, nämlich:

Sieg mit der geringsten Punktzahl: -1 Punkte :LEV5

Bisher war die Spätliga die einzige Liga, die in dieser Kategorie noch eine positive Punktzahl vorzuweisen hatte. Dank Fabre hat sich das geändert und er verdrängt damit Renato93, der diesen Rekord bisher mit 1 Punkte hielt. Fabre ist damit weiterhin für den Niedergang seiner Liga im Gesamtvergleich verantwortlich und sackt dennoch unbeeidruckt eiskalt SEINE 3 Punkte ein.[font='&quot']
    ---------------------------------------------------------------------------
    Manager des 26. Spieltages: diaz
    (Spätliga) + flemme.boheme (rote Liga), 68 Punkte

2. B-Freak (rote Liga), 52 Punkte = BigB-Gegner
    3. mmikee (schwarze Liga), 50 Punkte

Loser des 26. Spieltages: ds1990 (Spätliga) -3 Punkte
    2. guardian123 (rote Liga) 2 Punkte
    3. Ziegenhasser (Spätliga), 3 Punkte
    4. AdlafürBayer + tv hoffnungsthal (beide Spätliga u. siehe Ergebnis des 26. Spieltages[/font]
    :LEV5 ), KingLoui (rote Liga) ->alle je 4 Punkte

[font='&quot']--------------------------------------------------------------------------------

Manager des 27. Spieltages: ds1990 (Spätliga) 72 Punkte [/font][font='&quot']
    2. KingLoui (rote Liga), 40 Punkte = BigB-Gegner!
    3. jAck0r (schwarze Liga), 37 Punkte

Loser des 27. Spieltages: AdlafürBayer (Spätliga) -14 Punkte [/font]
    [font='&quot']2. MBL-Störtebeker (schwarze Liga), -10 Punkte
    3. bigbosscalli (rote Liga), -9 Punkte[/font]
    [font='&quot']

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ein Riesendankeschön geht von mir als nächstes an den Manager jAck0r [/font]
    :bayerapplaus :LEV6 [font='&quot'], der mit seinem aktuellen Rekord in der schwarzen Liga, endlich mal für Ordnung im Info-Thread gesorgt hat:

[/font]

[font='&quot']Niedrigste Höchstpunktzahl an einem Spieltag: 37 Punkte [/font]:bayerapplaus

Zuvor lag dieser Rekord bei 41 Punkten, den sich Evertonian (9. SpT), bNNddd (19. SpT) und Risse1904 (20. SpT) teilten. Damit ist jetzt endlich Schluss. Ligaübergreifend liegt dieser Rekord übrigens bei 35 Punkten und wurde erzielt in der roten Liga.

[font='&quot']°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Durchschnittliche Punktzahlen am 26. Spieltag / 27. Spieltag:

Rote Liga:-------27,1 Punkte / 14,9 Punkte
    Schwarze Liga: 21,5 Punkte / 15,4 Punkte
    Spätliga:---------20,3 Punkte / 15,1 Punkte

Insbesondere in der roten Liga ist der Unterschied der beiden Spieltage gewaltig. Aber auch in der Spätliga fällt auf, dass nach dem Spieltagssieger mit 72 Punkten der 2. Beste nur 30 Punkte erzielt hat. In der schwarzen Liga gab es ja - wie gesagt - einen neuen Negativrekord.

Festzuhalten ist, dass alle 3 Herbstmeister punktemäßig extrem schwächeln. Voronin hat gerade nach langer Zeit seine Tabellenführung abgegeben, Shoggy (<-ich) steht kurz vor dem Absturz in die 2. Liga und auch Fabre, der die mit Abstand schlechtesten Punktzahlen zuletzt erzielt hat, wird sich nicht dauerhaft auf sein Glück verlassen können. Voronin jedenfalls hat die Hoffnung aufgegeben und ist bereits dazu übergegangen, alte Erfolge in seiner Signatur unterzubringen. [/font]:D :LEV19

[font='&quot']
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Als nächstes geht noch ein Lob an bigbosscalli. Nachdem ich mich wie wild durch den ganzen Infothread gewühlt habe um die Rückrundenergebnisse der roten Liga zu finden, geflucht und schon ein Beschwerde-Posting innerlich formuliert hatte, habe ich endlich begriffen, dass der Ligaboss eine grandiose Idee hatte: Hin- und Rückrundenergebnisse nämlich nebeneinander zu setzen. So spart man nicht nur Platz im Info-Thread und hält diesen übersichtlich, sondern man kann auch sehr gut Hin- und Rückspiel vergleichen. Gute Idee![/font]
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    [font='&quot'](steht da wahrscheinlich schon seit dem 18. Spieltag drin, mir isses erst jetzt aufgefallen [/font]:LEV7 )

Ansonsten wünsche ich am nächsten Spieltag allen viel Glück. Nur ein Manager kann sich ruhig zurücklehnen, weil er bereits jetzt weiß, dass er am darauffolgenden Montag der ligaübergreifend 2. beste Manager sein wird: Bay_Arena. Herzlichen Glückwunsch! :D

P.S. Wenn jemand ne Idee hat, wie ich mir zukünftig diese "[font='&quot']"-Sachen erspare, die man in der Vorschau nicht sieht und auch nicht wieder rauskriegt, der möge es mir mitteilen. Das macht mich echt wahnsinnig :wacko:[/font]

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Kurz und Knapp, trotzdem super Shoggy :bayerapplaus :LEV6

Aber die Signatur habe ich schon seit Januar :D Also nix mit alte Erfolge :levz1 :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ bbc: Was hast du für Ben-Hatira geboten?

3,3 Mio

Bei Diekmeier bin ich mit 7 Mio eingestiegen.
    Ich hatte so viel Geld auf dem Konto das ich es einfach mal verpulvern wollte.

Erstes Mal das ich auf HSV Spieler setze, hoffentlich bringt da was jetzt im Endspurt

@ Shoggy: Ja mache ich seit dem 18.Spieltag :levz1

Kleiner Tipp: Wenn du Sachen vom Kicker kopieren willst, benutzt den Quellcode Editor!!

• 3,3 Mio

Habe mehr geboten, der geht also wieder an mich. Eigentlich total dämlich, wo ich ihn ja letzte Woche erst verkauft habe. Aber das Geld brauche ich jetzt eh nicht mehr.

Als ich um kurz vor 12 gesehen habe, dass du Abdessadki verkaufst, war mir sofort klar, dass du bei Ben-Hatira einsteigst. Hab dann mein restliches Geld geboten (um die 4.2 Mio.).

• Wow, da scheints ja wieder abzugehen auf dem Transfermarkt. Wenn sich da mal nicht jm. blenden lässt von diesem Ausnahmesieg. Aber warum sollte man es nicht versuchen. Klingt so, als würde BigB sich wegen seines Ben-Hatira-Verkaufs grad so richtig ärgern :D

Mit dem Quellcode werd ich mich mal auseinandersetzen. Die Probleme hab ich eher beim Rüberkopieren aus Word, aber vielleicht funktioniert das damit ja auch.

Ich hasse diese Länderspielwochenenden. :LEV16

• Wow, da scheints ja wieder abzugehen auf dem Transfermarkt. Wenn sich da mal nicht jm. blenden lässt von diesem Ausnahmesieg. Aber warum sollte man es nicht versuchen. Klingt so, als würde BigB sich wegen seines Ben-Hatira-Verkaufs grad so richtig ärgern :D

Nö. Ich habe ihn ja jetzt wieder. Wenn er für andere punkten würde, wäre das ärgerlicher. Dafür habe ich Alaba rausgeschmissen. Von Hoffenheim hatte ich nach dem Trainerwechsel mehr erwartet.

• Das klingt nach einem sinnvollen wirtschaftlichen Konzept. :LEV19

Bei Hoffenheim wird es sicher auch bald einen Trainerwechsel geben, vielleicht schon in 2 Wochen...aber kannst ihn dir ja dann für 5 Mio. zurückkaufen :levz1

• Nö. Ich habe ihn ja jetzt wieder. Wenn er für andere punkten würde, wäre das ärgerlicher. Dafür habe ich Alaba rausgeschmissen. Von Hoffenheim hatte ich nach dem Trainerwechsel mehr erwartet.

kleiner ausblick, wie es in 2-3 wochen aussieht:

ben-hatira wird von dir völlig überraschend wieder verkauft, damit du dir alaba wieder leisten kannst.
    besser, als gar kein konzept zu haben. :D

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bei Hoffenheim wird es sicher auch bald einen Trainerwechsel geben, vielleicht schon in 2 Wochen...aber kannst ihn dir ja dann für 5 Mio. zurückkaufen :levz1

Die Zeiten sind ja jetzt vorbei, ich habe nämlich kein Geld mehr. :D

Da fällt mir auf, ich habe gar nicht Alaba, sondern Arango verkauft. :LEV18

• Da fällt mir auf, ich habe gar nicht Alaba, sondern Arango verkauft. :LEV18

böser fehler...so kurz vorm spiel gegen köln...

Kader:

• Da fällt mir auf, ich habe gar nicht Alaba, sondern Arango verkauft. :LEV18

:D Großartig! Endlich mal jemand, der Namen auch verwechselt und nicht weiß, wer noch im Kader ist. Das baut mich auf.

Wie erklärst du denn jetzt den Arango-Verkauf?"Von Gladbach habe ich mir nach dem Trainerwechsel mehr erwartet"? Ich bin gespannt, ob sich das für dich auszahlt.

• :D Großartig! Endlich mal jemand, der Namen auch verwechselt und nicht weiß, wer noch im Kader ist. Das baut mich auf.

Das war aber bei BigB-Magath aber auch nur eine Frage der Zeit wann er den Überblick über seinen Kader verliert, bei derartiger Fluktuation. :LEV8

Vielleicht sollte BigB seinen Namen in BigM umändern? :LEV8

Evertonian: Bestimmt holt BigM sich den Arango nach dessen Glanzleistung gegen Köln wieder zurück. Als Mittelfeldspieler Nr. 7 :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• In Sachen Kagawa scheinen die Infos von BigB ja zuzutreffen. Da kann man wohl vorläufig erst einmal gratulieren, auch wenn ungewiss ist, wie viel Spielzeit er in dieser Saison tatsächlich noch erhalten wird.

@Shady

Zitat aus dem Kicker: "Ryanfall" Babel :D :LEV19

• Sagens, Shoggy, haste den Prödl noch im Kader? :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt